-
Seit heute gibts in jedem Müller Drogenmarkt alle bisherigen James Bond Filme zum Einzelpreis von 9,99 EUR.
Oder wer alle Filme in der 007-Box haben will: die gibts auch bei Müller für 299,- EUR.

"Kiss of the Dragon" habe ich auch bei Müller für 9,99 EUR gesehen.
:top:
-
Cooler Film, in dem sehr viel Autos zu Schrott gefahren wurden....WOW !
:D:top:
Weiss vielleicht jemand, welchen Wagen die beiden Cops in der zweiten grossen Verfolgungsjagd gefahren haben ?!
Und zwar war das in der Szene, als die präparierten Leichen aus dem Leichenwagen auf die Strasse fielen. Es war eine silberne 4-türige Limousine.
Ich meine, es war ein US-Modell.
Insgesamt hat mit der Film sehr gut gefallen. Wenn auch einige Szenen mit zuviel Klamauk waren. 
-
Hallo,
mal eine Frage an die Technikexperten die mich schon immer interessiert.
Mal angenommen Netzbetreiber XYZ will/muss einen neuen Sender in der City aufstellen.
Wie ist die Vorgehensweise um den besten Standort für die BTS zu finden?
Wird in dem jeweiligen Gebiet ein Techniker vor Ort nach einem geeigneten Objekt suchen ?!
Wie erfolgt die Kontaktaufnahme von seiten des Betreibers mit dem z.B. Eigentümer des Geländes auf dem eine BTS installiert werden soll ?!
Hört sich evtl. etwas naiv an, aber ich habe keine Ahnung wie man sich das vorstellen muss.

-
@ Blarney
Die Antwort in meinem obigen Posting habe ich von moxmo auf meine Anfrage erhalten - ist also jetzt etwa 2 Wochen her.
Von Paybox selbst wird man keine Antwort mehr bekommen können, denn die gibts ja nicht mehr.

-
Lt. meiner Info eines VF Shops kommen V 525 in den nächsten 14 Tagen in die Läden. Ebenso das V600.
Aber irgendwie habe ich den Eindruck jeder Shop sagt was anderes zum Liefertermin.
:confused:
-
Zitat
Diese läuft eigentlich ausschließlich über interne Vodafone-Nummern, die nicht an Endkunden weitergegeben werden
Mmhh, also das kenne ich aber anders.
Als ich die Nummern von 2-3 Shops/Center mal brauchte, habe ich auch einfach die 1212 bzw. 1234 angerufen und mir die Telefonnummern von dort geben lassen. Die Nummern wurden mir ohne zögern genannt !
Sollte ich wohl Glück gehabt haben ?!
:confused: 
-
Zitat
Sollte VF jemals das Interesse haben, eine MultiCard ähnliche Technik einzuführen, brauchen die mit Sicherheit nicht bei O2 anzuklopfen.
Aber soweit ich weiss, besteht bei VF wohl kein Interesse.
Abwarten !
Das Produkt "Multicard" ist noch so neu, dass VF erstmal die Kundenakzeptanz abwarten wird und erst danach entscheidet, ob überhaupt Bedarf besteht. Vorher wird sich da bestimmt nix tun.
O² hat sicherlich weit mehr Bedarf an Innovationen, wie die Multicard, um mehr Kunden zu gewinnen. Das hat VF ja nicht gerade nötig !

-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
So, welcome back: Nur eines hier: Das mit Liefertermin erst im Januar scheint sich zu verschärfen :flop:
Ich habe gestern Abend 5 Aston Martin Händler in Deutschland angeschrieben... Und einer schrieb zurück, dass die Markteinführung des V600 im Januar erfolgen soll und die Sonderedition kurz später! Das würde mich so ärgern, wenn das V600 erst im Januar kommen würde!!! :mad:
Wo findet man eine Händlerübersicht von Aston Martin in Deutschland?
Ich wüsste nicht wo ein solcher Händler in meiner Region ist.
-
-
Nicht, dass ich wüsste. Nach 13 Monaten Laufzeit ein neues Handy ist einfach noch zu früh.
Du musst entweder noch warten, oder einen zusätzlichen Vertrag abschliessen.
Wenn Du aber jeden Monat eine höhere Rechnung hast, kann man sicher mit der Kundenbetreuung reden. Ist das bei Dir der Fall ?