Beiträge von Blondinenfreund

Die neuen Sirenen sind um einiges lauter als die bisherigen Sirenen.
    Und ich meine auch richtig lauter !!! Die ist voll der Hammer....vorallem in den Strassen der Innenstädte macht sich die Sirene sehr gut.
    :top: :eek:

So wie ich weiss, sollten die Sirenen schon etwas länger eingesetzt werden.
    Aber das Prüfverfahren des TÜV und damit die Genehmigung für die Verwendung dauerte länger als geplant.

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Ach weißt Du, irgendwelche PCs, Bildschirme, Handys etc. muessen sie ja verwenden. Da stört es mich nicht so. Aber wenn dann ein imho absolut unerotischer Wagen, der noch dazu eigentlich nicht wirklich sportlich ist (Automatik? Monster-V6 mit nicht wirklich viel Power?) in jeden Film reingekauft wird, dann aergert mich das.

Den Wagen habe ich schon desöfteren in Zeitungen gesehen und ich muss sagen,....er gefällt mir irgendwie. Auch wenn ich sonst meist nicht so begeistert bin von US Modellen. Ich finde den Cadillac CTS klasse !
    Wird es den auch in Germany zu kaufen geben ?

Was mich aber etwas "störte" im Film: die im Film verwendeten Handys wurden weniger oft ins Licht gerückt als ich es erwartete hätte.
    Der Pepsi LKW war ja hingegen nicht zu übersehen.
    Auch der Ferrari war gut gemachtes PP.

Seit heute gibts in jedem Müller Drogenmarkt alle bisherigen James Bond Filme zum Einzelpreis von 9,99 EUR.

Oder wer alle Filme in der 007-Box haben will: die gibts auch bei Müller für 299,- EUR.

:) ;)

"Kiss of the Dragon" habe ich auch bei Müller für 9,99 EUR gesehen.
    :top:

Cooler Film, in dem sehr viel Autos zu Schrott gefahren wurden....WOW !
    :D:top:

Weiss vielleicht jemand, welchen Wagen die beiden Cops in der zweiten grossen Verfolgungsjagd gefahren haben ?!
    Und zwar war das in der Szene, als die präparierten Leichen aus dem Leichenwagen auf die Strasse fielen. Es war eine silberne 4-türige Limousine.
    Ich meine, es war ein US-Modell.

Insgesamt hat mit der Film sehr gut gefallen. Wenn auch einige Szenen mit zuviel Klamauk waren. :)

Hallo,

mal eine Frage an die Technikexperten die mich schon immer interessiert.

Mal angenommen Netzbetreiber XYZ will/muss einen neuen Sender in der City aufstellen.

Wie ist die Vorgehensweise um den besten Standort für die BTS zu finden?
    Wird in dem jeweiligen Gebiet ein Techniker vor Ort nach einem geeigneten Objekt suchen ?!
    Wie erfolgt die Kontaktaufnahme von seiten des Betreibers mit dem z.B. Eigentümer des Geländes auf dem eine BTS installiert werden soll ?!

Hört sich evtl. etwas naiv an, aber ich habe keine Ahnung wie man sich das vorstellen muss.

:) :rolleyes:

Zitat

Diese läuft eigentlich ausschließlich über interne Vodafone-Nummern, die nicht an Endkunden weitergegeben werden

Mmhh, also das kenne ich aber anders.
    Als ich die Nummern von 2-3 Shops/Center mal brauchte, habe ich auch einfach die 1212 bzw. 1234 angerufen und mir die Telefonnummern von dort geben lassen. Die Nummern wurden mir ohne zögern genannt !

Sollte ich wohl Glück gehabt haben ?!
    :confused: :rolleyes: