Wer weiss das schon genau vorher....!!!
Aber meist nehmen sich die beiden Betreiber nicht viel in den Preisen, bis auf ein paar Ausnahmen.
Man müsste hellseherische Fähigkeiten haben.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer weiss das schon genau vorher....!!!
Aber meist nehmen sich die beiden Betreiber nicht viel in den Preisen, bis auf ein paar Ausnahmen.
Man müsste hellseherische Fähigkeiten haben.
![]()
Mich nervt diese penetrante Eigenwerbung ebenfalls und schalte jedesmal um, wenn ich Privat TV kucke.
Und wenn dann sogar in den Nachrichten über dieses Megajahresereignis noch berichtet wird, dann könnte ich kotzen.:confused: :flop: :gpaul:
Meine Konsequenz: ich schaue nur noch höchstens 2-3 Std./Woche Privat TV, weil es mich einfach nur noch anödet und nervt.:(
ZitatIch habe mal einen Einblick in die Lufthansa - Konditionen für D2 und E-Plus gehabt....da ging noch einiges mehr
Könntest Du mal ein paar Zahlen nennen die Dir noch aus dem Lufthansa RV in Erinnerung sind ?!
Nur dass man mal ein Vorstellung bekommt, ob die wirklich so günstig sind wie man hört.![]()
Zu dem Datenkabel:
Ich habe meine Kabel fürs 6310i bei dem bekannten Auktionshaus für unter 10.00 EUR gekauft und es funzt ohne Probleme.
Ebenso meine Tischladestation, die nur 5.00 EUR gekostet hat.
Allerdings weiss ich keine Station mit der man ein Datenkabel verwenden kann.
![]()
Schreib am besten an die Redaktion eine eMail, mit der Bitte um Aufnahme im Verteiler.
Als ich auch mal kein Magazin mehr bekommen habe, hat das bei mir geholfen und nun bekommen ich regelmässig die neueste Ausgabe.
Die jeweils neueste Ausgabe kann man aber auch im VF SHop holen, da diese immer stapelweisse ausliegt.
![]()
Der Vollständigkeithalber sollte man aber auch erwähnen, dass die Vermietung nur ganze 4 Standorte in Deutschland hat und diese auch nur in Grosstädten.![]()
Die neuen Sirenen sind um einiges lauter als die bisherigen Sirenen.
Und ich meine auch richtig lauter !!! Die ist voll der Hammer....vorallem in den Strassen der Innenstädte macht sich die Sirene sehr gut.
:top: :eek:
So wie ich weiss, sollten die Sirenen schon etwas länger eingesetzt werden.
Aber das Prüfverfahren des TÜV und damit die Genehmigung für die Verwendung dauerte länger als geplant.
Oh, das wusste ich in der Tat nicht.
Wieder was gelernt.:)
Wie ich hörte gibt es für Mitglieder von Schalke 04 einen RV von O².
Genaueres weiss ich aber auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Ach weißt Du, irgendwelche PCs, Bildschirme, Handys etc. muessen sie ja verwenden. Da stört es mich nicht so. Aber wenn dann ein imho absolut unerotischer Wagen, der noch dazu eigentlich nicht wirklich sportlich ist (Automatik? Monster-V6 mit nicht wirklich viel Power?) in jeden Film reingekauft wird, dann aergert mich das.
Den Wagen habe ich schon desöfteren in Zeitungen gesehen und ich muss sagen,....er gefällt mir irgendwie. Auch wenn ich sonst meist nicht so begeistert bin von US Modellen. Ich finde den Cadillac CTS klasse !
Wird es den auch in Germany zu kaufen geben ?
Was mich aber etwas "störte" im Film: die im Film verwendeten Handys wurden weniger oft ins Licht gerückt als ich es erwartete hätte.
Der Pepsi LKW war ja hingegen nicht zu übersehen.
Auch der Ferrari war gut gemachtes PP.