Beiträge von Blondinenfreund

Kann es sein, dass wirklich noch keiner zu "Italian Job - Jagd nach Millionen" einen Thread eröffnet hat ?

Egal, ich habe mir den Film diese Tage angesehen und war recht beeindruckt.
    Tolle Besetzung der Schauspieler, Mark Wahlberg, Donald Sutherland, Charlize Theron und Edward Norton, die alle sehr überzeugend spielten. Eine gute Gaunergeschichte und noch nebenbei 3 nette Hauptdarsteller des Films.....die 3 Minis.
    Alles in allem muss ich sagen, dass der Film gute Kinounterhaltung mit guter Action und Spannung ist. Mit hat der Film sehr gut gefallen und die 113 min. Spieldauer spürte man so gut wie gar nicht.

:top: :) :D

Zitat

Der Club, bzw. die Provisionen finanzieren sich ähnlich wie beim klassischen udn verbotenen Schneeballsystem durch die Mitgliedsbeiträge und die Käufe im Club-eigenen Shop

Mmmhhh,....dieser Satz macht mich sehr stutzig und ich habe so meine Zweifel, dass alles mit rechten Dingen abläuft.
    Nicht umsonst, sind diese Art von Geschäfte rechtswidrig.
    Und Du sagst ja selbst, es läuft nach dem selben Schema wie ein Schneeballsystem !
    Für mich hat die Sache nur einen anderen Namen und ich traue den verlockenden Angeboten nicht so ganz.

Das Kleingedruckte würde mich mal interessieren.

Zitat

Original geschrieben von Tille99
    Um hier auf die ursprüngliche Frage noch einmal zurück zu kommen:

Prognosen über die Zukunft sind immer gefährlich; Du kannst aber davon ausgehen das Du auch im Dezember die Möglichkeit noch haben wirst. ;)

Ich hoffe mal, dass das auch zutrifft.
    Wenn ich mich erinnere gibt es die Aktion mit den Live-Handys bereits seit einigen Monaten - nur mit dem Unterschied, dass es einmal sogar 6 Monate vor Vertragsende und einmal IMHO 3 Monate waren.

Aber gerade im bevorstehenden Weihnachtsgeschäft kann ich mir nicht vorstellen, dass es die Aktion im Dezember nicht mehr geben wird.
    Ich hoffe es zumindest nicht !

:)

Ich stelle meine Frage mal einfach hier mit rein, weil ich meine es passt am besten.;)

Da ich ab 30.11.2003 im Rahmen der 5_Monats Aktion von Vodafone meinen VF Vertrag verlängern könnte, wollte ich mal gerne wissen, ob es diese 5_Monats Aktion auch im Dezember noch geben wird ?!
    Oder gibt es Anzeichen dafür, dass die Aktion im November ausläuft und somit im Dezember nicht mehr zur Verfügung steht !?

Wäre schade, wenn dem so wäre und ich keine vorzeitige VVL machen könnte.
    :)

Ich habe die FSE CarKit 91 von Nokia im Wagen verbaut und bin sehr zufrieden damit, sodass ich die auch immer gerne weiterempfehlen kann.
    Auch die Radiostummschaltung lässt sich auf Wunsch realisieren - ist alles eine Sache des Einbaus.

Zur THB kann ich nicht viel sagen. Habe aber gehört, dass es bei Verwendung des Nokia 6310i zu Problemen mit der Blackbox kommt.

Ich rate dir zum CarKit 91 von Nokia.:top: