Da solche Poster zur Grundausstattung eines jeden Reisebüros gehören, würde ich es mal in einem solchen versuchen.
Meist werden solche Poster kostenfrei abgegeben !
:p
![]()
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Ich stelle meine Frage mal einfach hier mit rein, weil ich meine es passt am besten.;)
Da ich ab 30.11.2003 im Rahmen der 5_Monats Aktion von Vodafone meinen VF Vertrag verlängern könnte, wollte ich mal gerne wissen, ob es diese 5_Monats Aktion auch im Dezember noch geben wird ?!
Oder gibt es Anzeichen dafür, dass die Aktion im November ausläuft und somit im Dezember nicht mehr zur Verfügung steht !?Wäre schade, wenn dem so wäre und ich keine vorzeitige VVL machen könnte.

-
Da die Aktion nun beendet ist wollte ich mal wissen, wie erfolgreich die Aktion bei euch im Shop war ?
Wieviele Handys konntet ihr verkaufen ?!Ich spiele übrigens auch mit dem Gedanken mir das Z 600 zu holen - im Rahmen einer anstehenden VVL.

-
@ Jeff
Das Design der E-Plus CC würde mich schon mal interessieren.
Gibt evtl. ein Foto von der Karte ?!
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Ist jetzt ehrlich gesagt kein soo tolles Angebot - verglichen mit Ebay..
Darf man wissen, warum ?
1 EUR,....ist doch ein Klasse Angebot.
:top: :confused: -
Ich habe die FSE CarKit 91 von Nokia im Wagen verbaut und bin sehr zufrieden damit, sodass ich die auch immer gerne weiterempfehlen kann.
Auch die Radiostummschaltung lässt sich auf Wunsch realisieren - ist alles eine Sache des Einbaus.Zur THB kann ich nicht viel sagen. Habe aber gehört, dass es bei Verwendung des Nokia 6310i zu Problemen mit der Blackbox kommt.
Ich rate dir zum CarKit 91 von Nokia.:top:
-
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Blondinenfreund:
Denke SMS schreiben wird schon eine Umgewöhnung sein, da das Motorola anstatt T9 die Schreibhilfe Itap hat! Ist alles geschmacksache, aber ich komm mit Itap absolut nicht zurecht. Benutze schon seit Anfang an T9 und will das auch nicht mehr missen.
Danke!
Genau das habe ich auch befürchtet.
Ich kenne bislang auch nur T9 und kenne das Motorola V66i, mit dessen Schreibhilfe ich gar nicht zurecht kam.Welche Worterkennung kommen beim Sony Ericsson Z600 & die beiden Sharp GX 10i und Sharp GX 20 zum Einsatz?
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Dafür war ich vom V525 unerwartet positiv überrascht.
Kinderleichte Bedienung, glockenklare Poly-Midi,MP3 Klingeltöne und ein wirklich brilliantes Display. Ich denke mal das das Teil der Renner wird zu Weihanchten.
Dein Urteil klingt gut.
Aber kann man das Handy uneingeschränkt einem langjährigen Nokia User mit guten Gewissen anvertrauen ?!
Ist z.B. das schreiben von Kurznachrichten eher problematisch ?!
Muss man sich sehr umgewöhnen was die Bedienung insgesamt angeht !?:confused:

-
Zitat
Der Besitzer vom Clubhotel-PASCHA in Salzburg (Edelbordell) hat ein 6310i in Bronze und nutzt A1.
Tiziano Ferro hat ein 8910i soweit ich das aus der ferne sehen konnte!
Aha, gut zu wissen....und unser Facility Manager hat ein Nokia 3310 mit hellgrüner Oberschale im Apfeldesign - mit Call Ya Karte !
:p -
Auch wenn ich nicht aus St.Gallen bin....
...aber meinst Du, das von Dir gewünschte Taschenmodell ist heute noch erhältlich ? Heute, nach über einem Jahr später ?!
Ich bezweifel das etwas. Auch bei modischen Accessoires gibt es immer wieder neue Kollektionen.Wünsche Dir dennoch viel Glück bei der suche.