Beiträge von Blondinenfreund

Mmmhhh, also die Sache riecht immer stärker !
    ;)

Ich denke die ganze Sache wird so ablaufen:
    Nachdem die 199 EUR auf dem Konto dieses ominösen Clubs eingegangen sind, wird man nichts mehr von denen hören. Es wird sicherlich auch keinen Mobilfunkvertrag mit Supergünstigen Konditionen, und auch keine sonstige vergünstigte Leistungen geben.

Wenn nur 100 Leute auf diese Masche hereinfallen, macht das im handumdrehen 19.900 EUR. Na, wenn das nix iss ?

:p :rolleyes:

Hast Du Dir mal die Hintergrundinfos zu dem Film angesehen ?
    Bei den Dreharbeiten wurden 23 Minis "verbraten"....die danach allesamt auf dem Schrottplatz landeten. Somit ist es sehr wahrscheinlich, dass in manchen Kameraeinstellungen nicht der gleiche Wagen zu sehen ist.

:top::)

Weiss jemand, wo man in Deutschland einen MINI in US Ausführung kaufen kann ?!

PS.:Ich habe noch Webspace frei.

Zitat

Original geschrieben von Zlatko
    Ich denke nicht das ich von BMW Probleme bekommen, gibt viele solche Fanseiten, und E39-Info.tk hat eigentlich nix zu beteuten!;)

Das sehe ich anders.
    Ich meine auch deine andere Domain "bmw-e39.de" - die ist doch auch auf dich registriert, oder !?
    Jedenfalls kann ich mir kaum vorstellen,dass Du für den Namen "BMW" in der Domain eine Erlaubnis von der BMW AG bekommen hast oder auch bekommen wirst.

BMW ist in solchen Dingen jedenfalls nicht zimperlich. Aber wenn Du meinst, bitte....soll nicht mein Problem sein.:p :)

Zitat

Der 6er war zum Zeitpunkt der Dreharbeiten noch nicht weit genug - schließlich ist der Film schon im Februar in den Staaten angelaufen. Keine Ahnung warum der Film hier so spät gestartet wurde.

Der Film ist am 30.05.2003 in den US-Kinos gestartet - nicht im Februar.
    ;)

Ich finde den Film rundum gelungen und für ein Remake umso mehr.
    Das Original stammt aus dem Jahre 1969 und Michael Caine spielte die Hauptrolle darin.

Sehr aufwendig fand ich die Verfolgungsjagden auf den Kanälen von Venedig, für die der Bürgermeister von Venedig höchstpersönlich eine Sondergenehmigung erteilte. Ebenso die Szenen auf dem Hollywood Boulevard vor dem bekannten Kodak Theatre. Absolut Klasse gemacht !

Charlize Theron,.....die in der Rolle richtig überzeugend war !:D :D :top:

Hier noch ein paar sehr interessante Links zu dem Film:
    Hintergrundinfos zum Film
    Offizielle Webseite
    Die Mini Seite zum Film

PS.: Die Sache mit Napster fand ich sehr witzig.:p :D

Kann es sein, dass wirklich noch keiner zu "Italian Job - Jagd nach Millionen" einen Thread eröffnet hat ?

Egal, ich habe mir den Film diese Tage angesehen und war recht beeindruckt.
    Tolle Besetzung der Schauspieler, Mark Wahlberg, Donald Sutherland, Charlize Theron und Edward Norton, die alle sehr überzeugend spielten. Eine gute Gaunergeschichte und noch nebenbei 3 nette Hauptdarsteller des Films.....die 3 Minis.
    Alles in allem muss ich sagen, dass der Film gute Kinounterhaltung mit guter Action und Spannung ist. Mit hat der Film sehr gut gefallen und die 113 min. Spieldauer spürte man so gut wie gar nicht.

:top: :) :D

Zitat

Der Club, bzw. die Provisionen finanzieren sich ähnlich wie beim klassischen udn verbotenen Schneeballsystem durch die Mitgliedsbeiträge und die Käufe im Club-eigenen Shop

Mmmhhh,....dieser Satz macht mich sehr stutzig und ich habe so meine Zweifel, dass alles mit rechten Dingen abläuft.
    Nicht umsonst, sind diese Art von Geschäfte rechtswidrig.
    Und Du sagst ja selbst, es läuft nach dem selben Schema wie ein Schneeballsystem !
    Für mich hat die Sache nur einen anderen Namen und ich traue den verlockenden Angeboten nicht so ganz.

Das Kleingedruckte würde mich mal interessieren.

Zitat

Original geschrieben von Tille99
    Um hier auf die ursprüngliche Frage noch einmal zurück zu kommen:

Prognosen über die Zukunft sind immer gefährlich; Du kannst aber davon ausgehen das Du auch im Dezember die Möglichkeit noch haben wirst. ;)

Ich hoffe mal, dass das auch zutrifft.
    Wenn ich mich erinnere gibt es die Aktion mit den Live-Handys bereits seit einigen Monaten - nur mit dem Unterschied, dass es einmal sogar 6 Monate vor Vertragsende und einmal IMHO 3 Monate waren.

Aber gerade im bevorstehenden Weihnachtsgeschäft kann ich mir nicht vorstellen, dass es die Aktion im Dezember nicht mehr geben wird.
    Ich hoffe es zumindest nicht !

:)