Um aber den Goldstatus zu erhalten muss man kräftig Umsatz im Monat machen.
Einfach so "auf Anfrage" ist das nicht möglich Gold-oder Silber Kunde zu werden. Das nur mal nebenbei angemerkt.![]()
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Das mit dem Kabel legen "quer" durch die Wohnung, ist an sich kein Problem.
Aber immer an einen Antennenverstärker denken, damit das Signal nicht an Leistung verliert. Ich kenne einen Hausbesitzer, der vor dem gleichen Problem stand wie Du und auch nur eine Antennenbuchse im Haus hat. Jetzt hat er ein Kabel von ca. 30 m Länge einfach durch das ganze Haus verlegt, hinter dem Mobiliar versteckt. Es läuft Super und man hat keine Qualitätseinbußen was den Empfang angeht.
-
Ich hatte meinen Vertrag aus dieser Aktion mal vorsichtshalber gekündigt.
Kurz vor Ablauf des Vertrages bekommt man dann von BMW Folgeangebote die u.U. ähnlich günstig sind. Es standen soviel ich weiss 2-3 verschiedene Angebote zur Verfügung. -
Na, das kann man ja nur begrüßen und wurde auch ein wenig Zeit, dass diese Option möglich wird.
:top: -
@ Tille99
Hab ich dein Posting richtig verstanden, dass für RV Kunden mit Silber, Gold oder Platinstatus nur die Rabatte des jeweiligen RV gewährt werden ?!
Dabei fällt mir ein: bekommt man auch bei der VVL im VodafoneShop/Center die jeweiligen Rabatte des RV ?
Oder wie ist in solch einem Fall die korrekte Vorgehensweise ?!Bei mir steht nämlich demnächst eine VVL an und ich würde doch gerne meine Rabatte des RV bekommen.

-
Zitat
Ich habe herausbekommen, daß es bei eplus eine ganz geheime Geheimabteilung gibt, welche konspirativ darüber entscheidet, wer in den Club aufgenommen wird... Tolle Sache!
Kannst Du die Sache auch etwas genauer erklären und darüber berichten ?!
:eek: -
Zitat
Die Kundenbetreuungen von beiden Unternehmen sind ja nicht gerade sehr klein. Ich kenne persönlich nur das Vodafone-Gelände (Vodafone-Park) genauer und da stehen 5 - 6 Häuser. Die alle in der Anordnung und in der räumlichen Nähe zueinander irdengwo in Düsseldorf anzusiedeln wäre wohl zu teuer. Außerdem ist die Anbindung zum Flughafen von Ratingen aus besser. Dies mag auch bei der Standortwahl eine Rolle gespielt haben.
Hat jemand Fotos von der Vodafone Hauptverwaltung und dem Vodafone Park ?
:confused: :eek:
Ich würde gerne mal sehen, wie man sich das vorzustellen hat. -
Ich würde dir auch anraten, das Handy zusammen mit einem 2-Zeiler an
Arvato Distribution zu senden. Da das Handy ja im Onlineshop bestellt wurde, sind die Jungs auch dort dafür zuständig.
Zur Not kannst Du dort vorher mal anrufen und dich schlau machen bevor du das Paket verschickst. Hier die Tel.-Nummer von Arvato: 01805 / 858 200
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
V525 ab morgen für 49,-€
Gilt der Preis auch beim Sony Ericsson Z600 ?:eek:

-
Ich habe ehrlich gesagt meine Zweifel, dass Subway es schaffen wird, an der Marktführerschaft von McDonalds zu kratzen.
Schon alleine wenn ich mir die Öffnungszeiten der Subway Filialen ansehe.
In den meisten Fällen ist ja schon um 19.00-21.00 h Feierabend.
Das ist ja genau die Tageszeit, in der z.B. McDonalds einen Grossteil seiner (jungen) Tagesgäste bewirtet - man bedenke nur Freitag oder Samstag Abend.
:confused: :eek: