-
Ich poste einfach mal hier rein.:)
Im Grunde ist die Idee, DVDs online zu leihen nicht schlecht. Was mir aber ganz und gar net gefällt ist die Sache mit dem Abonnement, bei der man gezwungen ist Filme auszuleihen, wenn man gerade nicht will.
Etwas anders, so scheint mir, ist das Angebot von diesem Anbieter: http://www.verleihshop.de
Hat jemand schon damit Erfahrungen gesammelt und kann darüber berichten ?!
Ich würde das Angebot gerne mal testen und mich dort anmelden. Will aber vorher erstmal ein paar Meinungen dazu hören.

-
Vor etwas einer Woche habe ich versucht mich mit meiner Mobilnummer bei Moxmo anzumelden, aber leider ist dort meine Nummer nicht im System hinterlegt. Und das, obwohl ich auch ein ex-Paybox Kunde der allerersten Stunde bin. Angeblich wollte sich der Kundenservice bei mir melden, was bis heute nicht geschehen ist. Eine zwischenzeitliche Anfrage meinerseits wurde mir mit einer Standartmail beantwortet.
So richtig scheint der Laden nicht zu laufen.
:confused:
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Hab mir heute mal auf die Schnelle die neue Collection mit den Karten angeschaut,
und soweit ich erkennen konnte fehlt die 5. DVD mit dem Bonusmaterial, bin aber nicht ganz sicher.
Dafür sehen die Spielkarten aber ganz gut aus, wobei die 5er Box im Regal besser anzuschauen ist.
So wie ich das in div. DVD Foren verstanden habe, sind die beiden Boxen identisch - nur eben einmal mit und einmalohne Kartenspiel.
Bei Amazon kostet die Box mit Kartenspiel jetzt auch nur noch 34,99 EUR, und die "Nur"-Box jetzt wieder 69,00 EUR kostet.
Das ist echt unglaublich, vor 2 Tagen kosteten beide Boxen 34,99 EUR.
:eek: :confused:
Ich glaube, ich werde mir die Box mit Spielkarten für 34,99 EUR bestellen.
Billiger habe ich die noch nirgends gesehen ! :eek::top:
Ebenso bei Amazon für 9,49 EUR sämtliche James Bond Filme. Da heisst es doch zuschlagen.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Falls ihr mal so ein Einsatzfahrzeug genauer sehen wollt ich hab hier nen Testbericht gemacht 
http://www.m2k1.net/tt/bora/
-SF³
Yo, toll .... aber ein VW Bora mit so nem unleserlichen Kennzeichen fällt doch erst recht auf !
:eek::p
-
Warum nicht .... die Kooperation finde ich durchaus begrüßenswert.
Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass die Werbepartner nur nach der Farbe des Erscheinungsbildes ausgewählt werden.
Farbe Rot: Ferrari -> Vodafone, Marlboro
Farbe Blau: BMW Williams -> O2, Allianz, Veltins
:eek: 
-
Gibt es inzwischen Neuigkeiten in dieser Sache?
Hat jemand schon Unterlagen bezgl. des E-Plus RVs bekommen ?
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Gerade hat Amazon.de nachgezogen, und einige Angebote vom MM egalisiert:
[amazon=B00005LO7Z]Der Pate 5 DVD Collection (gesamte Trilogie)[/amazon] für 34,99 Euro (nichtmal halber Preis!)
Was unterscheidet sich diese COllection von der neuen Collection - ausser, dass ein Kartenspiel dabei ist.
Was ist anders ? (Bin noch nicht drauf gekommen!)
:confused:
-
Kann man demnächst mit einer Preisänderung für das Z600 rechnen ?!
Vielleicht hat schon jemand vorab Infos dazu !?

-
Die Tarife sind ja wirklich der Hammer und lässt die deutschen Mobilfunkkunden vor Neid erblassen.:eek:
In welcher Taktung werden die Tarife denn angeboten ?
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
wie erfolgt eigentlich dann die Erstattung? Gibt es einen Verrechnungsscheck oder per Überweisung?
Sofern es nicht inzwischen geändert wurde, bekommt man einen V-Scheck.