Beiträge von Blondinenfreund

Ich habe mich gestern mal bei Verleihshop.de angemeldet und sofort eine erste Testbestellung aufgegeben, die ich für morgen erwarte. Mal sehen wie es klappt.

@ Xoduz: Den Anbieter kenne ich noch nicht. Wie lange kann man dort die DVDs behalten ? Auch eine Woche ?

Zitat

Original geschrieben von Rumpel
    Gibt es eigentlich demnächst wieder mal so ein Partner-Angebot von BMW und D2.

Oder einen von den Konditionen aus gesehen ähnlichen Vertrag?

Leider nein, ein solches Angebot wird es von BMW mit Vodafone nicht mehr geben.

Es gibt aber Planungen, etwas ähnliches in Kooperation mit O² Germany den Kunden anzubieten. Ursprünglich war die Rede davon noch in 2003 sowas zu präsentieren.
    Nachdem aber schon in einem anderen Thread auf die Kooperation zwischen BMW und O² hingewiesen wurde, kann es nicht mehr so lange dauern bis ein ähnlich gutes Angebot kommt. Abwarten.

:)

Zitat

Zur Zeit gibts "kleinere" Lieferschwierigkeiten beim Moto V525. Wer es über den Online-Shop bestellt muss wohl im Moment leider bis in den Januar hinein auf die Lieferung warten.

Wer´s unbedingt braucht bitte besser im Shop versuchen.

Selbst im Shop ist es nur mit etwas Glück zu bekommen.
    Bei 3 Shops in denen ich nach dem Handy war nur eine Antwort zu bekommen wie: "Von 20 bestellten Geräten sind nur 3 Stk. geliefert worden - und diese 3 Stck. waren nach 1 Std. verkauft".
    Kunden die auf das Gerät warten müssen, bekommen eine Gutschrift von 10.00 EUR und das Handy wird per Post zugeschickt.

Ein anderer Shop verkauft das V525 nur mit Neuvertrag. Bei VVL hat man keine Chance an das Gerät zu kommen.:p :eek:

Ist sehr ärgerlich das mit Deinen Handy.
    Aber so ist das nunmal bei einem Handy, das man gebraucht kauft. Man kann damit auch auf die Nase fallen.

Ich würde das Handy dem Händler nochmals auf den Tisch legen und ihm erklären, dass der Fehler nicht behoben wurde. Denn wenn er das Gerät auf Funktion geprüft hätte, hätte er bemerken müssen, dass der Fehler noch da ist.

Wenn alle Stricke reissen, würde ich mir besser ein Gebrauchthandy kaufen das in einem guten Zustand ist. So teuer ist das Nokia 6210 auch nicht mehr.

Zitat

Vodafone dagegen schmeisst immer alles zuerst auf den Markt, egal ob ausgereift oder nicht (siehe T610).

Na, das möchte ich mal bezweifeln.
    Bei Vodafone werden alle neuen Handy Modelle einem ausgiebigen Test unterzogen bevor das jeweilige Modell dem Kunden angeboten wird.

Sicherlich kann man über Vodafone streiten, genauso wie über jeden anderen NB o. Provider in Deutschland. Aber dann Vodafone dafür verantwortlich zu machen, nur weil ein weiterer Hersteller Produktionsschwierigkeiten hat ist absolut unfair und in meinen Augen "uncool".:rolleyes: :confused: :flop:

Zitat

du bist bei InvDeo doch nicht verpflichtet wöchentlich was auszuleihen?!
    Du kannst 3-10 DVD während deiner gesamten Mitgliedschaft behalten, ob du die ein paar Monate oder 2 Tage behältst ist egal. Es gibt keine "Mindestausleihquote

Ich habe mir die Bedingungen bei Invideo noch nicht so genau durchgelesen.
    Deshalb kenne ich mich dort auch nicht aus.

Aber wenn das so ist wie Du sagst....!

:) :rolleyes:

.....ein Versuch macht kluch !

Zitat

Original geschrieben von su20
    jo, weil ich dann nicht direkt vor ihr stehen würde. Sobald der erste Schritt getan ist, gehts.

Gruß, ein hoffender SU

Wenn Du es nie wagst, Deinen Schwarm anzusprechen, wirst Du Dich später ganz schön in den A*sch beissen, es nicht getan zu haben.

Also, sooo schlimm ist es auch wieder nicht und sie wird Dir kaum den Kopf abreissen.

Nur Mut !:top:

Damit ich das auch richtig verstanden habe.
    Bei Verleihshop.de ist man zu keinem ständigen ausleihen von DVDs verpflichtet, richtig ?

Das Angebot von Invideo bei web.de würde ich evtl. auch mal testen.
    Aber dann ist man wieder verpflichtet jede Woche DVDs auszuleihen. Das gefällt mir gar nicht so.

Ich möchte nur ab und an mal DVDs ausleihen, wenn ich Lust und Zeit dazu habe.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass z.B. ein User einfach so mal eben gesperrt wird. Meist sind im Hintergrund schon einige Sachen vorgefallen, die man als Aussenstehender nun mal nicht mitbekommt und die nicht immer und in jedem Fall öffentlich diskutiert werden sollten.

Man liest ja auch nicht in der Wochenendausgabe der Heimatzeitung, wer warum in dieser Woche seinen Führerschein abgeben musste.

:rolleyes: :D ;)