-
Zitat
Firmen lassen ganze Fuhrparks mit dem 6310i und Carkit 91 ausrüsten. Es gehört sogar bei einigen Automobilherstellern zur Erstausrüstung.
Dem stimme ich voll zu. Allein dieser Punkt macht das Nokia 6310i noch immer zu einem Topmodell unter den aktuellen Geräten.
:top: :top: 
-
Kurze Zwischenfrage:
Wieviel habt ihr für euere Tickets denn bezahlt ?
Habt ihr die Karten zum VV gleich gekauft oder über den Schwarzmarkt zu überhöhten Preisen ?!
Ich wollte auch auf eines der Konzerte gehen, habe aber keine Karten mehr bekommen können. Und die unverschämt hohen Schwarzmarktpreise, zwischen 80 - 110 EUR pro Ticket, wollte ich absolut nicht bezahlen. Irgendwo hört es dann aber doch auf.
:mad:
:flop:
-
Zitat
Noch jemand hier mit Problemen? 
Ja, auch wenn es nicht so gravierend ist wie eine nicht durchgeführte Zahlung.
Ich bin auch ehemaliger Paybox Kunde und würde den Dienst gerne weiternutzen. Das Problem ist aber, dass wohl meine Kundendaten ( Name, Adresse, Mobilnummer, Passwort ) nicht mehr im System bei Moxmo hinterlegt sind und ich nach Eingabe meiner Daten ein Fehlermeldung erhalte.
Meine Anfrage an den Kundenservice wurde bisher, nach über 12 tagen, noch nicht beantwortet. Ich weiss jetzt nicht so recht weiter.
Der Laden scheint wirklich noch nicht so zu laufen wie er sollte.
:confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Auf der Coke Site gibt es nur ein Gewinnspiel bei dem man einen Besuch des Trucks abstauben kann.
Scheint also keine feste Tour dieses Jahr zu geben sondern von den Gewinnern abzuhängen?
Gruß
CH
So ist es. Eine Teilnahme am Gewinnspiel war nur kurze Zeit möglich.
Der CC Truck war ja schon die ganzen Jahre vorher unterwegs - sonst wirds doch auch mit der Zeit langweilig.
Ihr könnt mir aber trotzdem die Daumen drücken ... vielleicht gewinne ich den Besuch des Trucks.

-
Re: V600 als freie Version
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Blondinenfreund
Kannst dir ja über einen guten Händler ein freies Gerät mit D2 Verttrag besorgen.
Und bei einigen Händlern ist der Support besser als bei VF. Ansonsten gibt es auch W-Support, die in der Regel auch flott und ohne Porbleme arbeiten.
Außerdem muß das V600 ja auch nicht kaputtgehen.
Und mir persönlich ist ein ungebrandetes Handy wesentlich lieber, allein schon wenn du mal die Auflösung beim Menu vergleichst.
Wie gesagt, ich bin noch am überlegen, ob nun gebrandet oder nicht.
Als Vodafone Kunde stört mich das eine oder andere Logo auf dem Handy gar nicht. Das finde ich gar nicht mal schlimm....( Ich schlafe ja auch in Vodafone Satin Bettwäsche..:D:D *scherz*)
Was mich aber vielmehr interessiert ist, was ein gebrandetes von einem nicht gebrandeten Handy im Detail unterscheidet.
Kann mir das mal jemand im Detail anhand von Beispielen aufzählen ?!
Da ich noch kein ungebrandetes Z600 in der Hand hatte, muss ich das fragen.;)
Um ehrlich zu sein, kann ich mir kaum vorstellen, dass ein freier Händler genauso kulant und unbürokratisch in Sachen Garantie ist als es Vodafone ( aus eigener Erfahrung ! ) ist.

-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Könnt ihr was über die "Grundgebühr" und Minutenpreise sagen? Oder gibts da sogar Freiminuten?

Am besten vorher unter der 2242 für den Happy Hour Winter anmelden, dann kostets zwischen 21.00 und 22.00 nur die Hälfte.
Wenn ich mir das recht überlege, bekommt die "Partnerkarte" damit eine völlig neue Bedeutung....!!!
:p
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Bei BMW wars früher auch compaq. Und die sind alles andere als blau ;).
Anyway: Als official Supplier wirds einen kleinen Aufdruck an der Seite geben.
Der jetzige Sponsor "HP" hat aber auch wieder ein blaues Logo.
Oder anderes Beispiel: Michelin -> Blau.

-
Zitat
Ist jetzt aber auch egal, schließlich geht es in diesem Thread nicht um den besten Tarif, sondern um das Vodafone-Branding beim Z600, das, wie galahad13 passend bemerkt hat, leider vielen Leuten erst nach dem Kauf auffällt.
Auch ich habe mich in das Z600 'verliebt' und werde es mir in den nächsten Tagen im Rahmen der Vodafone Aktion zulegen. Obwohl ich noch etwas Zweifel habe, das Handy nicht doch besser "ungebrandet" zu holen.
Was mir daran nämlich nicht gefällt ist, dass man keine Garantie über VF fürs Handy dann erhält, sondern nur über den jeweiligen Händler. Eine Garantie über VF wäre mir aber dennoch lieber.

-
Obwohl das 6310i nicht mehr topaktuell ist, finde ich das Handy immer noch Spitze. Das Handy hat wirklich alles, was ein Top Handy braucht.
Mein 6310i ist bei täglichem Einsatz, noch immer in einem Top Zustand und läuft ohne irgendwelche Probleme.
Für mich ist das Nokia 6310i wie ein 7er BMW oder eine S-Klasse, bei der man selbst nach Jahren noch Freude dran hat.
:top: 
-
Hier ein sehr interessanter Zeitungsartikel der Sächsichen Zeitung über den aktuell immer schlechter werdenden Service der Deutschen Post.
Klick hier
Da kann man sich wirklich fragen, wo das nur enden soll.
:mad:
:flop:
EDIT:
Link zum Beitrag.