-
Zitat
Original geschrieben von peetee
du meinst 50DM oder? bei meinem alten 6150 kam das ganze am 3.1.02 25€
Ja, stimmt. Es waren 25.00 EUR die ich bezahlt habe. Ich habe das auch im Januar 2002 machen lassen.
Zitat
Es gibt auch sehr kundenfreundliche NSCs, dort kostet es nichts
Also das halte ich für ein Gerücht. In keinem NSC das mir bekannt ist, wird das Update kostenlos angeboten.
-
Eure Erfahrungen kann ich auch bestätigen.
Meine Anfragen per eMail an:
Puma ... wurde innerhalb von 10 tagen beantwortet, aber die Antwort war nicht in einem freundlichen Ton. Toll, wenn man als Kunde soo eine Antwort bekommt.
BMW ... kam auch in 4 Tagen per eMail und sehr ausführlich.:top:
Coca-Cola ... war innerhalb von 2 Tagen in meinem Postfach und sehr freundlich geantwortet.
Schweppes .... wurde erst nach etwa 14 Tagen beantwortet.
Zitat
Überhaupt habe ich das Gefühl, dass man im Ausland deutlich bessere Chancen auf guten Service hat, so jedenfalls meine Erfahrung.
Auch dem kann ich so zustimmen.
Anfragen an Firmen in den USA und Hong Kong wurden bei mir innerhalb von 24 Stunden beantwortet.
-
Hallo Frank !
Für gewöhnlich macht das jedes Nokia Service Center und das ganze kostet AFAIK 50,00 EUR incl. Bedienungsanleitung für die neuen Menüs.

-
@ Martin:
Ich verstehe nicht, warum du nicht dort anrufst wo du das Handy gekauft hast - Nämlich im VF Online Shop. Und klärst das Problem mit einem der Kundenbetreuer per Telefon.
Die Rufnummer habe ich dir doch schon weiter oben gepostet.
:confused:
-
Zitat
Firmen lassen ganze Fuhrparks mit dem 6310i und Carkit 91 ausrüsten. Es gehört sogar bei einigen Automobilherstellern zur Erstausrüstung.
Dem stimme ich voll zu. Allein dieser Punkt macht das Nokia 6310i noch immer zu einem Topmodell unter den aktuellen Geräten.
:top: :top: 
-
Kurze Zwischenfrage:
Wieviel habt ihr für euere Tickets denn bezahlt ?
Habt ihr die Karten zum VV gleich gekauft oder über den Schwarzmarkt zu überhöhten Preisen ?!
Ich wollte auch auf eines der Konzerte gehen, habe aber keine Karten mehr bekommen können. Und die unverschämt hohen Schwarzmarktpreise, zwischen 80 - 110 EUR pro Ticket, wollte ich absolut nicht bezahlen. Irgendwo hört es dann aber doch auf.
:mad:
:flop:
-
Zitat
Noch jemand hier mit Problemen? 
Ja, auch wenn es nicht so gravierend ist wie eine nicht durchgeführte Zahlung.
Ich bin auch ehemaliger Paybox Kunde und würde den Dienst gerne weiternutzen. Das Problem ist aber, dass wohl meine Kundendaten ( Name, Adresse, Mobilnummer, Passwort ) nicht mehr im System bei Moxmo hinterlegt sind und ich nach Eingabe meiner Daten ein Fehlermeldung erhalte.
Meine Anfrage an den Kundenservice wurde bisher, nach über 12 tagen, noch nicht beantwortet. Ich weiss jetzt nicht so recht weiter.
Der Laden scheint wirklich noch nicht so zu laufen wie er sollte.
:confused: 
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Auf der Coke Site gibt es nur ein Gewinnspiel bei dem man einen Besuch des Trucks abstauben kann.
Scheint also keine feste Tour dieses Jahr zu geben sondern von den Gewinnern abzuhängen?
Gruß
CH
So ist es. Eine Teilnahme am Gewinnspiel war nur kurze Zeit möglich.
Der CC Truck war ja schon die ganzen Jahre vorher unterwegs - sonst wirds doch auch mit der Zeit langweilig.
Ihr könnt mir aber trotzdem die Daumen drücken ... vielleicht gewinne ich den Besuch des Trucks.

-
Re: V600 als freie Version
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Blondinenfreund
Kannst dir ja über einen guten Händler ein freies Gerät mit D2 Verttrag besorgen.
Und bei einigen Händlern ist der Support besser als bei VF. Ansonsten gibt es auch W-Support, die in der Regel auch flott und ohne Porbleme arbeiten.
Außerdem muß das V600 ja auch nicht kaputtgehen.
Und mir persönlich ist ein ungebrandetes Handy wesentlich lieber, allein schon wenn du mal die Auflösung beim Menu vergleichst.
Wie gesagt, ich bin noch am überlegen, ob nun gebrandet oder nicht.
Als Vodafone Kunde stört mich das eine oder andere Logo auf dem Handy gar nicht. Das finde ich gar nicht mal schlimm....( Ich schlafe ja auch in Vodafone Satin Bettwäsche..:D:D *scherz*)
Was mich aber vielmehr interessiert ist, was ein gebrandetes von einem nicht gebrandeten Handy im Detail unterscheidet.
Kann mir das mal jemand im Detail anhand von Beispielen aufzählen ?!
Da ich noch kein ungebrandetes Z600 in der Hand hatte, muss ich das fragen.;)
Um ehrlich zu sein, kann ich mir kaum vorstellen, dass ein freier Händler genauso kulant und unbürokratisch in Sachen Garantie ist als es Vodafone ( aus eigener Erfahrung ! ) ist.

-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Könnt ihr was über die "Grundgebühr" und Minutenpreise sagen? Oder gibts da sogar Freiminuten?

Am besten vorher unter der 2242 für den Happy Hour Winter anmelden, dann kostets zwischen 21.00 und 22.00 nur die Hälfte.
Wenn ich mir das recht überlege, bekommt die "Partnerkarte" damit eine völlig neue Bedeutung....!!!
:p