Danke!
ZitatAus wievielen Ziffern kann eine O² Genion Rufnummer bestehen ?
3-, 4-, 5-, 6- oder 7-stellig nach der Orstvorwahl ?!
Bleibt noch diese Frage.
Aus wieviel Stellen kann eine Genion Rufnummer bestehen ?
EDIT: Schreibfehler!;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke!
ZitatAus wievielen Ziffern kann eine O² Genion Rufnummer bestehen ?
Bleibt noch diese Frage.
Aus wieviel Stellen kann eine Genion Rufnummer bestehen ?
EDIT: Schreibfehler!;)
Hallo O² Fans and Freaks,
ich brauche mal euren Rat.:D
Weiss vielleicht jemand, ob eine O² Genion Rufnummer nach einem ganz bestimmten Rufnummernblock innerhalb eines Ortsnetzes vergeben wird ?!
Oder anders gefragt:
Kann man eine O² Genion Rufnummer von einer "normalen" Festnetznummer unterscheiden oder ggf. auf anhieb als solche erkennen ?!
Aus wievielen Ziffern kann eine O² Genion Rufnummer bestehen ?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Es ist aber nun auch nicht so, dass man mit E+ nirgends Netz hätte.
das hat ja auch niemand behauptet. Es wurde nur die Feststellung gemacht, dass das E-Plus Netz regional unterschiedlich gut/schlecht ausgebaut ist und das auch ein entscheidender Grund sein kann, sich weiterhin nicht für E-Plus als Hauptkarte überhaupt entscheiden zu können.
SO auch meine persönliche Erfahrung, da ich auch einen E-Plus Vertrag nutze.
ZitatIn diesem Punkt wird eben oft übertrieben. Man hat fast überall genauso gutes Netz, manchmal auch besseres, als D-Kunden. Wenn man gerade irgendwo in der Walachei ist und kein Netz hat, ist das doch auch eher eine Ausnahme.
Und für manche Leute ist diese "Ausnahme" eben der eigene Wohnort.
Also, wie soll man Deiner Ansicht nach ein Netz nutzen, wenn es einfach nicht zur Verfügung steht ? :confused:
ZitatPS: Ich hatte auch mal mit D2 in einem kleinen Ort in der Nähe von Bremen kein Netz!
Auch das habe ich schon erlebt. Aber die wahrscheinlichkeit, dass man "Kein Netz" hat, ist bei den D-Netzen aber um einiges geringer als bei den E-Netzen.
Und diese Tatsache, scheint für viele D-Netz Kunden sehr viel wichtiger zu sein, als ein Netz mit sehr günstigen Minutenpreisen.
![]()
ZitatAm besten hätte ich den Thread gar nicht erst aufgemacht...naja egal
Das sehe ich aber nicht so.
Ich finde den Thread sehr interessant und wollte das Thema auch schon mal ansprechen. Vorallem wg. der Masse an sehr kritischen Beiträgen zum Thema "Branding" (um nicht zu sagen Nörglerthema Nr1. :D:D ). Auch finde ich die Diskussion hier bis jetzt sehr sachlich mit vielen Interessanten Meinungen zu dem Thema.
![]()
Weil ich ...:D
[list=1]
[*]mit Vodafone in den letzten 9 Jahren niemals Ärger hatte
[*]Vodafone für den kundenfreundlichsten aller Anbieter halte
[*]meine, dass bei Vodafone das Preis-/Leistungsverhältnis einfach stimmt
[*]bei VF einen RV habe, mit Konditionen über die manche nur staunen.:D
[/list=1]
:p
Das ist natürlich dumm.:)
Wie lange läuft dein Vertrag bereits ?
ZitatOriginal geschrieben von peetee
du meinst 50DM oder? bei meinem alten 6150 kam das ganze am 3.1.02 25€
Ja, stimmt. Es waren 25.00 EUR die ich bezahlt habe. Ich habe das auch im Januar 2002 machen lassen.
ZitatEs gibt auch sehr kundenfreundliche NSCs, dort kostet es nichts
Also das halte ich für ein Gerücht. In keinem NSC das mir bekannt ist, wird das Update kostenlos angeboten.
Eure Erfahrungen kann ich auch bestätigen.
Meine Anfragen per eMail an:
Puma ... wurde innerhalb von 10 tagen beantwortet, aber die Antwort war nicht in einem freundlichen Ton. Toll, wenn man als Kunde soo eine Antwort bekommt.
BMW ... kam auch in 4 Tagen per eMail und sehr ausführlich.:top:
Coca-Cola ... war innerhalb von 2 Tagen in meinem Postfach und sehr freundlich geantwortet.
Schweppes .... wurde erst nach etwa 14 Tagen beantwortet.
ZitatÜberhaupt habe ich das Gefühl, dass man im Ausland deutlich bessere Chancen auf guten Service hat, so jedenfalls meine Erfahrung.
Auch dem kann ich so zustimmen.
Anfragen an Firmen in den USA und Hong Kong wurden bei mir innerhalb von 24 Stunden beantwortet.
Hallo Frank !
Für gewöhnlich macht das jedes Nokia Service Center und das ganze kostet AFAIK 50,00 EUR incl. Bedienungsanleitung für die neuen Menüs.
![]()
@ Martin:
Ich verstehe nicht, warum du nicht dort anrufst wo du das Handy gekauft hast - Nämlich im VF Online Shop. Und klärst das Problem mit einem der Kundenbetreuer per Telefon.
Die Rufnummer habe ich dir doch schon weiter oben gepostet.
:confused: