Beiträge von Blondinenfreund

Man kann aber auch für einen bereits vorhandenen T-ISDN Anschluss der Telekom, noch bis zu insgesamt 10 Rufnummern bei der Telekom beantragen.
    Auch wenn man vielleicht nur 3 Rufnummern für den T-ISDN tatsächlich braucht.

Von diesen 7 noch verfügbaren Rufnummern kann man dann eine Rufnummer für den Genion Anschluss verwenden. Und was das gute dabei ist, meist sind diese Nummern fortlaufend und somit hat man eine ähnliche Genionnummer.

Vielleicht ist auch noch dieser Thread für dich interessant:
    Klick hier
    ;)

Zitat

Natürlich bekommt man bei einem Neuabschluß auch bei der Telekom ein subventioniertes Telefon wenn man möchte. Oder kann ich bei D2 einen Vertrag ohne Mindesvertragszeit abschliessen?

Geribaldi meinte sicherlich damit, einen Vertragsabschluss für nen Festnetzanschluss bei der Telekom. Da gibts ja auch kein Telefon dazu.
    ;)

@ Victor:

Die von Dir genannte SMS-Zentrale kenne ich gar nicht.
    Seit wann hat Vodafone eine Zentrale mit 111 am Ende ?!

Tille99
    Danke!
    Ich finde das aber sehr schade, dass die Hersteller dieses Feature nicht anbieten. Gibt es ein VF-Live! Handy, dass diese Funktion ausser Nokia anbietet ?!
    :)

Ich stelle meine Fragen zum Sharp GX10i einfach mal hier mit rein.

[list=1]
    [*]Wie ist die Bedienung des Telefons ? Eher leicht und intuitiv oder eher umständlich ?
    [*]Kann das Handy vollständige Kontaktdaten im Telefonbuch speichern ?
    [*]Ist es möglich, die Nummern der verschiedenen Kurzmitteilungszentralen zu speichern um dann, bei SMS Versand die jeweilige Zentrale vor dem versenden zu verwenden ?
    [/list=1]
    Zu letzteres:
    Als Vodafone Kunde ist man gezwungen, verschiedene Zentralen zu verwenden, über die man je nach Zielrufnummer (intern/netzextern) die SMS verschickt. Bei allen mir bekannten Nokia Modellen ist diese sehr sinnvolle Funktion im Menü zu finden.

Oder anders gefragt: wie handelt ihr als Vodafone Kunde dies ?
    :confused:

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Allerdings als NTSC, womit der eine oder andere eventuell Probleme haben könnte, mal vom (vermutlichen) RC1 abgesehen.

Mmmhhh....:confused:
    Also, mein DVD Player hat mit der DVD keinerlei Probleme beim abspielen.

Ich finde, dass es höchste Zeit wird, die ersten 3 Teile endlich auf DVD zu bringen.
    Wenn der Termin der VÖ im September 2004 stimmen sollte, wäre das natürlich klasse - vielleicht noch in einer schön aufgemachten StarWars Box.

:eek: :top: :D