VVL Vodafone Sharp GX20

• Tach zusammen,

mein Vodafone-Vertrag läuft im Januar aus und eigentlich habe ich ihn gekündigt weil ich ihn seinerzeit nur gemacht hatte um preisgünstig an ein bestimmtes Handy zu kommen.

Allerdings könnte ich mich hinreissen lassen den Vertrag zu verlängern - wenn ich dadurch preiswert an ein Sharp GX 20 komme.

Könnte mir freundlicherweise jemand schreiben ob ich am besten in einen Vodafone-Shop latsche (oder einen netten TT-Händler beauftrage :D) und das Gerät zu den offiziellen, aktuellen 299 EUR erwerbe? Oder gibt es eine andere Möglichkeit, bei der ich das Gerät kostengünstiger bekomme?
    Ich hab' da was von 199 Euronen gelesen - aber wo...?

Ich bin halt noch am überlegen ob ich mich überhaupt hinreissen lassen soll, leisten kann ich mir's eigentlich nicht... :rolleyes: Aber wenn ich das Gefühl habe ein Schnäppchen machen zu können kippe ich vielleicht um... :p

Printus

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• "dann lass es doch einfach!"

Vom Kopf her hast Du genau Recht, keine Frage. :)

Aber Freaks wie wir entscheiden sowas ja mit dem Bauch, und der will nun mal so ein Telefon haben. :D Vernunftargumente bringen da wenig... *g*

BTW: Wo findet man das Teil für 199 Piepen?

Printus

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Ich habe es bei einem allseits bekannten und beliebten Online-Auktionshaus zum Preis von 189,- schon gesehen - incl. Neuvertrag von VF, oder auch ggf. mit ner Vertragsverlängerung.

Ich werde noch etwas warten bis sich der Preis dafür in realistische Regionen bewegt. Denn knapp 200,-- EUR sind mir auch noch viel zu viel.
    :)

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    ....zum Preis von 189,- schon gesehen - incl. Neuvertrag von VF, oder auch ggf. mit ner Vertragsverlängerung.

auch mit VVL ? bei den den ich gefunden habe zu diesen Preis wird im Beschreibungstext die Vertragsverlängerung zu diesen Preis extra ausgeschlossen

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund

Auf Anfrage, kann man auch eine VVL mit diesem Angebot durchführen.

so habe nun die Antwort nach dem Preis bei VVL erhalten:

Zitat

299,95. Standartpreis. Kann ich leider nichts machen.

also heist es doch noch etwas warten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!