Nokia 9210i in italienische ausführung

• So jetzt habe ich die neueste Software in DEUTSCH drauf.
    Läuft ohne Probleme.

Die im NSC haben sich das Teil nicht mal angeschaut. Ich habe es ihnen gegeben und die haben es gleich an den PC gehängt ohne groß zu schauen und die Software aufgespielt. Nach 15 min. bin ich fröhlich wieder raus.

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• Das nenne ich wieder mal Kundenservice:p .

Und Nokia soll einen schlechten Service haben - ich kann bis jetzt nur von Gegenteil sprechen:D .

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Nicht wie in anderen NSC wo man eine Zettel ausfüllen mus und dann wir noch überprüft ob das Handy noch Garantie hat.
    Einfach machen und der Kunde ist zufrieden und kommt wieder.:D

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :confused: Welches NSC macht Änderung der Sprachversion für Null?Es gibt doch von Nokia genaue Vorgaben was bei einer Umstellung alles gemacht werden muss.Aber eventuell gehen ja einige Techniker für "Umme"arbeiten!

Mal abgesehen davon, daß es Nokia untersagt beim 9210(i) Sprachänderungen durchzuführen. Aber es gibt immer wieder Leute, die sich einen Sch*** scheren, was Nokia vorgibt und was nicht. Und dann gibts noch die ganz ahnungslosen, "jaja, machmer schon", und schauen gar nicht was da gemacht wird, "egal, der wird schon wissen was er will". Und bitte, keine Diskussionen über Kundenservice, das war einfach nur _Glück_ und Unwissen (man SERVICEBULLETIN) des Technikers.

Michl

• Ich habe fest gestellt das das bei diesem NSC immer geht.
    Ich habe da in letzter Zeit so um die 5 Handys hin gebracht.
    Jedesmal wurde nach keinem Handy geschaut ob es noch
    Garantie hat oder nicht. Genau aus diesem Grund war ich
    auch wieder in diesem NSC.
    Was ist jetzt schlimmes dabei das das Teil DEUTSCH kann?? :)
    Wieso soll ich jetzt soviel Geld hin legen nur weil die eine SW aufspielen die sie eh auf jeden Commi machen.
    ich finde das einen absoluten Schmarn.

Mir gefält mein kleiner Italiener. :D

• Zitat

Original geschrieben von Rauch Jürgen
    Was ist jetzt schlimmes dabei das das Teil DEUTSCH kann?? :)
    Wieso soll ich jetzt soviel Geld hin legen nur weil die eine SW aufspielen die sie eh auf jeden Commi machen.
    ich finde das einen absoluten Schmarn.

Mir gefält mein kleiner Italiener. :D

Nokia denkt sich das nicht zum Spaß aus.
    Die Tasturbelegung stimmt ja auch hinten und vorn nicht, der hohe Preis resultiert aus dem Wechsel der inneren Tastatur, für die der Commi komplett zerlegt werden muß. Auch wenn man schnell ist, schafft man Ein-und Ausbau nicht wesentlich unter 30 Minuten.
    Aber wie gesagt, Du hast Glück, bzw. ein NSC das sich nicht an die Vorgaben hält. That´s it.

Michl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!