Beiträge von Blondinenfreund

Die TwinCard von Vodafone ist aber nicht mit der Multicard von O² vergleichbar, wie der Name schon sagt.

Ich glaube aber eher nicht, dass Vodafone eine solche Karte auf den Markt bringen wird. O² wird sicherlich ein Patent o.ä auf dieses Produkt haben.

Die Idee der Multicard ist sicherlich sehr gut und eine feine Sache, wenn es denn in der Anwendung auch so funzt. Das muss man abwarten wie es sich in der Praxis bewährt und ob es ein Erfolg wird.
    Wie ich im anderen Thread lesen konnte, scheint die Sache ganz ausgereift zu sein und scheint auch zu laufen - bis jetzt zumindest.
    Vielleicht tut sich ja doch noch mal was bei Vodafone in dieser Richtung.

Also, O² Kunden testet mal kräftig die Multicard.....:D:D

Hat vielleicht schon jemand konkrete Infos, ob der oben genannte VÖ-Termin stimmt?!

Bei Amazon habe ich keinerlei Infos darüber finden können, dass die DVD auf den dt. Markt kommt. Auch bei den Ankündigungen ist leider nichts zu lesen.
    Ich meine, es sind ja nur noch wenige Tage bis zu 9.10 - da müsste doch schon was bekannt sein.

:confused: :confused: :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Ja und die Gerüchte besagen auch, dass das freiwerdende Williams/BMW-Cockpit dann mit Villeneuve besetzt werden soll. Dieses Cockpit hätte *ich* dann wieder lieber einem Heinz-Harald Frentzen gegeben ... ;)

SO schlecht finde ich die Wahl gar nicht mal, J.Villeneuve bei BMW-Williams fahren zu lassen.
    Denn fahren kann der J.V. ja ganz gut - er saß bisher nur im falschen Auto.
    Und mit BMW-Williams hätte er auf alle Fälle ein Siegfähiges Auto.

Heinz-Harald wird sicherlich der Formel-1 den Rücken kehren und sich in der DTM ein freies Cockpit suchen. Da hätte er bestimmt mehr Erfolg als in der F1.

Sehe ich genauso!
    Wozu hat man denn die 18er DVD zuhause von diesem Film - da macht das kucken doch gleich viel mehr Spass als wenn man den im TV kuckt.
    ;) :D

Habe gestern durch Zufall die Wiederholung in der Nacht gesehen und war recht angetan von der Serie. Die Serie ist ganz gut gemacht und auch die Storys haben Hand und Fuss. Wenn ich Zeit habe, werde ich jetzt Mittwochs immer einschalten und kucken.:)

Schade, dass ich erst jetzt von der Serie mitbekommen habe und die ersten Folgen wieder mal verpasst habe - leider.
    Seit wann genau läuft die Serie bei Pro7 ?

Wobei mir grade so einfällt, es wirken doch zum grössten Teil unbekannte Schauspieler bei dieser Serie mit. Oder ?!

:)

Zitat

Original geschrieben von roesi
    Auf jeden Fall hat O² mal wieder die Nase vorn. :top: :D

Finde die haben schon ein paar nette Features in Ihrem Angebot - da müssen die anderen Anbieter wohl noch etwas nachlegen.

:D :D :D

Das sollte jetzt aber ein Scherz sein. Oder !?
    Aber irgendwie vermisse ich den passenden Smilie dazu.

Ich wüsste nicht, wann O² jemals die Nase vorn hatte.
    :p ;)

@ SirShagalot:

Jetzt machst Du mich aber noch heisser auf die neue Staffel als ich es eh schon bin. Kann es kaum erwarten bis die DVD Box in deutsch auf den Markt kommt, weil ich den Pilotfilm & die ersten Folgen nämlich auch verpasst habe.

M.E. wurde dieser Serie in Deutschland einfach viel zu wenig beachtung geschenkt, als sie es verdient hätte. Auch ProSieben hat viel zu wenig die Werbetrommel gerührt und "Alias" ging in dem Serien-Allerlei völlig unter.

:)