Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von roesi
    Auf jeden Fall hat O² mal wieder die Nase vorn. :top: :D

Finde die haben schon ein paar nette Features in Ihrem Angebot - da müssen die anderen Anbieter wohl noch etwas nachlegen.

:D :D :D

Das sollte jetzt aber ein Scherz sein. Oder !?
    Aber irgendwie vermisse ich den passenden Smilie dazu.

Ich wüsste nicht, wann O² jemals die Nase vorn hatte.
    :p ;)

@ SirShagalot:

Jetzt machst Du mich aber noch heisser auf die neue Staffel als ich es eh schon bin. Kann es kaum erwarten bis die DVD Box in deutsch auf den Markt kommt, weil ich den Pilotfilm & die ersten Folgen nämlich auch verpasst habe.

M.E. wurde dieser Serie in Deutschland einfach viel zu wenig beachtung geschenkt, als sie es verdient hätte. Auch ProSieben hat viel zu wenig die Werbetrommel gerührt und "Alias" ging in dem Serien-Allerlei völlig unter.

:)

Das ist in der Tat richtig, dass es diesen Service seit 3-4 Wochen bei VF gibt.
    Es gab dazu auch eine Pressemitteilung von VF.
    Der Service ist vielleicht nicht schlecht und ganz witzig, aber ich fand die Pressemitteilung nicht unbedingt erwähnenswert.

Das kann ich aber nachholen wenn es jemanden interessiert.
    ;) :)

Sehr, sehr Schade!
    Wieder einer der besten Musiker weniger.

Sein "Simply Irresistible" wird mir unvergessen bleiben. Auch das Video gehört m.E. zu den besten Videos die ich kenne.

Wirklich Schade für die Musikwelt und seine Fans, dass Robert Palmer so früh verstorben ist.

:(

Zitat

Edit: Mal noch 'ne Frage: Die DVDs aus UK laufen doch auch bei uns in allen DVD Playern, oder?

Klaro, auch in UK wird Regionalcode 2 verwendet.
    Ich habe mir erst vor kurzem ne DVD aus UK bestellt, die es hier in Deutschland z.Z. selten gibt. Die DVD läuft ohne Probleme !!!

Wenn du in UK bestellst, dann mach doch ne Sammelbestellung. Vielleicht wirds dann günstiger wenn mehrere Leute auch noch die Box möchten.

:)

Ist jetzt vielleicht etwas OT:

Aber hat vielleicht jemand infos, ob von "Alias" nun auch eine deutsche DVD Box auf den Markt kommen wird ?!
    Ich kann es nicht verstehen, warum es von einer derart gut gemachten Serie wie "Alias" keine deutsche DVD Box gibt. Von "24" gibt es doch auch die deutsche Box der ersten Staffel !

:rolleyes: :confused:

Wenn Du bei http://www.blackstar.co.uk die DVD Box bestellst, wird diese auch nach Deutschland geliefert. Bezahlung via Kreditkarte möglich.
    Das Porto ist auch nicht so teuer.
    ;)