-
Das ist in der Tat richtig, dass es diesen Service seit 3-4 Wochen bei VF gibt.
Es gab dazu auch eine Pressemitteilung von VF.
Der Service ist vielleicht nicht schlecht und ganz witzig, aber ich fand die Pressemitteilung nicht unbedingt erwähnenswert.
Das kann ich aber nachholen wenn es jemanden interessiert.

-
Ok, war nur ne Idee.
Wie ich das sehe, versendet dieser Shop ohne Portokosten auch ins Ausland:
http://www.videodirect.co.uk/t…ct.asp?ProductGuid=655356
-
Sehr, sehr Schade!
Wieder einer der besten Musiker weniger.
Sein "Simply Irresistible" wird mir unvergessen bleiben. Auch das Video gehört m.E. zu den besten Videos die ich kenne.
Wirklich Schade für die Musikwelt und seine Fans, dass Robert Palmer so früh verstorben ist.

-
Zitat
Edit: Mal noch 'ne Frage: Die DVDs aus UK laufen doch auch bei uns in allen DVD Playern, oder?
Klaro, auch in UK wird Regionalcode 2 verwendet.
Ich habe mir erst vor kurzem ne DVD aus UK bestellt, die es hier in Deutschland z.Z. selten gibt. Die DVD läuft ohne Probleme !!!
Wenn du in UK bestellst, dann mach doch ne Sammelbestellung. Vielleicht wirds dann günstiger wenn mehrere Leute auch noch die Box möchten.

-
Ist jetzt vielleicht etwas OT:
Aber hat vielleicht jemand infos, ob von "Alias" nun auch eine deutsche DVD Box auf den Markt kommen wird ?!
Ich kann es nicht verstehen, warum es von einer derart gut gemachten Serie wie "Alias" keine deutsche DVD Box gibt. Von "24" gibt es doch auch die deutsche Box der ersten Staffel !
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
Ui, Klasse.
Verschicken die auch nach Deutschland, und wenn ja was kostet das?
Machen wir 'ne Sammelbestellung, dann wird's billiger... *ernstgemeint*
und in Englisch soll es ja eh besser sein.
Alles anzeigen
Wenn Du bei http://www.blackstar.co.uk die DVD Box bestellst, wird diese auch nach Deutschland geliefert. Bezahlung via Kreditkarte möglich.
Das Porto ist auch nicht so teuer.

-
Am besten bei der Vodafone Hotline 1212 mal nachfragen, ob ein Tarifwechsel möglich ist.

-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
Schon klar. Ich hab etwas undurchschaubar geschrieben, meinte aber das richtige. Das Qualifying (Spitze, Kimi :top: ) hat gezeigt, daß das Gerede von der Ferrari-Überlegenheit (bla bla... haben das freie Training gnadenlos dominiert... bla...) wieder typische RTL-Stimmungsmache ist.
Außerdem solltest Du mich doch mittlerweile auch als McLaren-Fan registriert haben 
Dass RTL der Haus-und-Hof Sender von Michael Schumacher ist, dürfte ja schon klar sein. Die Berichterstattung wird ja immer nur zu Gunsten von M.Schumacher geführt und ist wenig neutral den anderen Teilnehmern gegenüber.

-
@ Benedikt W:
Deinem Beitrag ist nichts hinzuzufügen!:top:
Wenn man manche Beiträge so liest bewahrheitet es sich mal wieder, dass ein hilfloses und wehrloses Geschöpf wie ein kleines Kätzchen in unserer Gesellschaft einfach nichts wert ist. Es ist ja nur ein Tier - soll es doch verrecken !!!
:flop: :mad:
-
:top: :top: :top:
Schade, dass nicht jeder so denkt und handelt wie du/ihr es in dieser Situation getan habt. Manch einer wäre mit dem Wagen erst recht drüber gefahren.
Das war wirklich vorbildlich von dir. Super !!!
:top:
Ich hoffe, dass die süsse Kleine durchkommt.
*daumendrück*