Beiträge von Blondinenfreund

@ stelzbock:

Bist du sicher, dass kein Unterschied zu einem normalen Handy besteht ?!

Bei Mercedes-Benz ist es so, dass "normale" 6310i nämlich nicht mit dem Command System der PKWs funktionieren. Hierbei ist ein SW Update der Handys notwendig, um eine Funktion zu ermöglichen.
    Ist das bei VW nicht der Fall ?!

Ich freue mich, dass das 9210 auch anderen soviel Spass macht wie mir.
    Das 9210 nutze ich auch jeden Tag und bin immer wieder davon begeistert, was man alles damit machen kann und entdecke immer wieder neues an dem Gerät.
    Nicht auszudenken, was ich manchmal ohne den Commi tun würde.

Auch die früheren Modelle 9000 und 9110 haben mich immer begeistert.

:)

@ Meilow:Tolles Hintergrundfoto hast du auf dem Commi.
    Wie macht man sowas ?!:rolleyes: :)

Ach ja, toller Bericht...Ecki !!!:top: :D

Cool!
    :D
    Die Bezeichnung "VW Silver" bezieht sich aber weniger auf die Farbe des Telefons - denn es ist ein "normales" Lightning Silver wie viele andere auch.

Nokia produziert dieses Handy u. a. auch für VW, da es in allen neuen Modellen aus dem Hause VW verbaut wird. Ebenso bei Mercedes-Benz.

Inwieweit sich das "VW" Handy von anderen unterscheidet weiss ich nicht genau. Ich habe aber gehört, dass ein zusätzlicher Menüpunkt/Dienst bei dem Handy vorzufinden ist/sein soll.

Zitat

Original geschrieben von clubber
    Mhh, mal abwarten was Nokia sagt.

Aber wie wäre es mit einem TT-Kalender ? Dann eben mit Bildern von allen Herstellern und Prototypen ?

Selbst bei einem TT-Kalender wird man um Erlaubnis bei den Herstellern fragen müssen, wenn man deren Motive verwendet.
    Auch hier gilt....

Zitat

Problem 3: Copyright. Nokia wird es nicht zulassen, weil Gewinnabsichten dahinter stecken.

Zitat

...Du mußt die Leute vom ServiceCenter aber auch mal vertehen. Die haben auch Ihre Prozesse nach denen sie arbeiten müssen.

Die Kritik richtet sich m.E. nicht an die Service Mitarbeiter allein.
    Das die jeweiligen MAs bei T-Mobile sich an ihre Vorschriften halten müssen, ist auch klar.
    Es geht aber vielmehr um die Vorgehensweise von T-Mobile insgesamt ins solch einem Fall, die in meinen Augen umständlich und wenig bis nicht kundenfreundlich ist.
    Ich meine, es ist ja schon schlimm genug wenn einem das Handy abhanden kommt. Und dann muss man sich noch mit solchen Unlänglichkeiten herumschlagen ?!

Ich kann brasax jedenfalls verstehen.

:confused: :)

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Dann hättest du den Trennungsstrich oder die Leerzeile direkt bei der ersten Eingabe der Nummer setzen müssen. Habe ich aber auch erst bei der zweiten Karte gerafft ;)

Die schreibweise der Nummer wird aber genau so übernommen, wie man sie bei der Anmeldung auf der Vodafone Seite gesetzt hat.
    Eine Schreibweise mit Trennungsstrich o.ä. war damals IMHO bei der Anmeldung auch nicht möglich....und kostenlose Visitenkarten gabs damals ebenfalls nicht.

;) :)

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    dazu kann man eigentlich nur sagen: man liebt Lynch oder man hasst ihn! :p

Ich kenne von David Lynch folgende Filme:

• Mulholland Drive - Strasse der Finsternis
    • Blue Velvet

Ich bin von beiden Filmen nach wie vor begeistert und auch fasziniert.
    :top:

Wenn "Lost Highway" auch so gemacht ist, dann kann man ja fast nix falsch machen - oder ?:) :rolleyes:

Habe heute noch "The Art Of War" bei Real im Angebot für 9,99 Euro gesehen.
    FSK 18 und FSK 16.

Will nur vermelden, dass ich heute meine 2 Päckchen "Vodafone" Visitenkarten erhalten habe. Das ganze dauerte grade mal 10 Tage.

Was mir aber bei diesmal bei den Karten nicht gefällt:
    Das Layout der Mobilfunknummer ist nicht besonders schön, wie ich finde.
    Keine Trennungszeichen möglich zwischen Vorwahl und Rufnummer, z.B.
    "0172/1721234".

Da ich das für gewöhnlich immer zwischen Vorwahl und Rufnummer trenne, fällt das etwas aus dem optischen Rahmen und hebt sich von der Optik meiner Festnetznummer etwas ab.

Aber okay, dafür sind se ja kostenlos.
    :) :D