Am besten bei der Vodafone Hotline 1212 mal nachfragen, ob ein Tarifwechsel möglich ist.![]()
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Zitat
Original geschrieben von BenediktW
Schon klar. Ich hab etwas undurchschaubar geschrieben, meinte aber das richtige. Das Qualifying (Spitze, Kimi :top: ) hat gezeigt, daß das Gerede von der Ferrari-Überlegenheit (bla bla... haben das freie Training gnadenlos dominiert... bla...) wieder typische RTL-Stimmungsmache ist.Außerdem solltest Du mich doch mittlerweile auch als McLaren-Fan registriert haben

Dass RTL der Haus-und-Hof Sender von Michael Schumacher ist, dürfte ja schon klar sein. Die Berichterstattung wird ja immer nur zu Gunsten von M.Schumacher geführt und ist wenig neutral den anderen Teilnehmern gegenüber.
-
@ Benedikt W:
Deinem Beitrag ist nichts hinzuzufügen!:top:
Wenn man manche Beiträge so liest bewahrheitet es sich mal wieder, dass ein hilfloses und wehrloses Geschöpf wie ein kleines Kätzchen in unserer Gesellschaft einfach nichts wert ist. Es ist ja nur ein Tier - soll es doch verrecken !!!
:flop: :mad: -
:top: :top: :top:
Schade, dass nicht jeder so denkt und handelt wie du/ihr es in dieser Situation getan habt. Manch einer wäre mit dem Wagen erst recht drüber gefahren.
Das war wirklich vorbildlich von dir. Super !!!
:top:Ich hoffe, dass die süsse Kleine durchkommt.
*daumendrück* -
Zitat
hatte auch damals so eine dunkle amex bekommen
Wie ?!
Du hast von E-Plus die Platin Amex bekommen !?Wie geht denn sowas, bitte schön....!
Kann man ja kaum glauben.:eek: :confused:
-
@ stelzbock:
Bist du sicher, dass kein Unterschied zu einem normalen Handy besteht ?!
Bei Mercedes-Benz ist es so, dass "normale" 6310i nämlich nicht mit dem Command System der PKWs funktionieren. Hierbei ist ein SW Update der Handys notwendig, um eine Funktion zu ermöglichen.
Ist das bei VW nicht der Fall ?! -
Ich freue mich, dass das 9210 auch anderen soviel Spass macht wie mir.
Das 9210 nutze ich auch jeden Tag und bin immer wieder davon begeistert, was man alles damit machen kann und entdecke immer wieder neues an dem Gerät.
Nicht auszudenken, was ich manchmal ohne den Commi tun würde.Auch die früheren Modelle 9000 und 9110 haben mich immer begeistert.

@ Meilow:Tolles Hintergrundfoto hast du auf dem Commi.
Wie macht man sowas ?!

Ach ja, toller Bericht...Ecki !!!:top:

-
Cool!
Die Bezeichnung "VW Silver" bezieht sich aber weniger auf die Farbe des Telefons - denn es ist ein "normales" Lightning Silver wie viele andere auch.Nokia produziert dieses Handy u. a. auch für VW, da es in allen neuen Modellen aus dem Hause VW verbaut wird. Ebenso bei Mercedes-Benz.
Inwieweit sich das "VW" Handy von anderen unterscheidet weiss ich nicht genau. Ich habe aber gehört, dass ein zusätzlicher Menüpunkt/Dienst bei dem Handy vorzufinden ist/sein soll.

-
Zitat
Original geschrieben von clubber
Mhh, mal abwarten was Nokia sagt.Aber wie wäre es mit einem TT-Kalender ? Dann eben mit Bildern von allen Herstellern und Prototypen ?
Selbst bei einem TT-Kalender wird man um Erlaubnis bei den Herstellern fragen müssen, wenn man deren Motive verwendet.
Auch hier gilt....ZitatProblem 3: Copyright. Nokia wird es nicht zulassen, weil Gewinnabsichten dahinter stecken.

-
Zitat
...Du mußt die Leute vom ServiceCenter aber auch mal vertehen. Die haben auch Ihre Prozesse nach denen sie arbeiten müssen.
Die Kritik richtet sich m.E. nicht an die Service Mitarbeiter allein.
Das die jeweiligen MAs bei T-Mobile sich an ihre Vorschriften halten müssen, ist auch klar.
Es geht aber vielmehr um die Vorgehensweise von T-Mobile insgesamt ins solch einem Fall, die in meinen Augen umständlich und wenig bis nicht kundenfreundlich ist.
Ich meine, es ist ja schon schlimm genug wenn einem das Handy abhanden kommt. Und dann muss man sich noch mit solchen Unlänglichkeiten herumschlagen ?!Ich kann brasax jedenfalls verstehen.
:confused: