Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Dann hättest du den Trennungsstrich oder die Leerzeile direkt bei der ersten Eingabe der Nummer setzen müssen. Habe ich aber auch erst bei der zweiten Karte gerafft ;)

Die schreibweise der Nummer wird aber genau so übernommen, wie man sie bei der Anmeldung auf der Vodafone Seite gesetzt hat.
    Eine Schreibweise mit Trennungsstrich o.ä. war damals IMHO bei der Anmeldung auch nicht möglich....und kostenlose Visitenkarten gabs damals ebenfalls nicht.

;) :)

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    dazu kann man eigentlich nur sagen: man liebt Lynch oder man hasst ihn! :p

Ich kenne von David Lynch folgende Filme:

• Mulholland Drive - Strasse der Finsternis
    • Blue Velvet

Ich bin von beiden Filmen nach wie vor begeistert und auch fasziniert.
    :top:

Wenn "Lost Highway" auch so gemacht ist, dann kann man ja fast nix falsch machen - oder ?:) :rolleyes:

Habe heute noch "The Art Of War" bei Real im Angebot für 9,99 Euro gesehen.
    FSK 18 und FSK 16.

Will nur vermelden, dass ich heute meine 2 Päckchen "Vodafone" Visitenkarten erhalten habe. Das ganze dauerte grade mal 10 Tage.

Was mir aber bei diesmal bei den Karten nicht gefällt:
    Das Layout der Mobilfunknummer ist nicht besonders schön, wie ich finde.
    Keine Trennungszeichen möglich zwischen Vorwahl und Rufnummer, z.B.
    "0172/1721234".

Da ich das für gewöhnlich immer zwischen Vorwahl und Rufnummer trenne, fällt das etwas aus dem optischen Rahmen und hebt sich von der Optik meiner Festnetznummer etwas ab.

Aber okay, dafür sind se ja kostenlos.
    :) :D

"Aktuelle Presse-Information von Vodafone"

Da ich das Angebot von Lidl leider nicht mehr genau im Kopf habe, bin ich jetzt nicht so ganz auf dem laufenden.

Aber gibts nicht bei "Norma" nächste Woche auch ein Notebook im Angebot ?!
    Ich habe die Tage einen Flyer mit einem Angebot gesehen.
    Frag mich jetzt aber nicht nach dem Preis - habs mit nicht gemerkt.
    :)

Ich finde das Verhalten von T-Mobile auch etwas weltfremd und wenig kundenfreundlich - gerade in so einer Situation, in der einem das Handy abhanden gekommen ist.

Soll das wirklich die Regel sein, dass man bei T-Mobile in solchen Fällen so verfährt ???
    Irgendwie kann ich das nicht glauben.
    :confused: :eek: