Beiträge von Blondinenfreund

"Aktuelle Presse-Information von Vodafone"

Da ich das Angebot von Lidl leider nicht mehr genau im Kopf habe, bin ich jetzt nicht so ganz auf dem laufenden.

Aber gibts nicht bei "Norma" nächste Woche auch ein Notebook im Angebot ?!
    Ich habe die Tage einen Flyer mit einem Angebot gesehen.
    Frag mich jetzt aber nicht nach dem Preis - habs mit nicht gemerkt.
    :)

Ich finde das Verhalten von T-Mobile auch etwas weltfremd und wenig kundenfreundlich - gerade in so einer Situation, in der einem das Handy abhanden gekommen ist.

Soll das wirklich die Regel sein, dass man bei T-Mobile in solchen Fällen so verfährt ???
    Irgendwie kann ich das nicht glauben.
    :confused: :eek:

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Was macht es denn deiner Meinung nach für einen Unterschied, ob 0190er oder 0137er Nummern? :confused: Imho dienen beide oft/meist zum Abzocken.

Brazzo

Im Grunde hast du recht.
    Aber mittlerweile nutzt jeder TV Sender die 0137 Nummern für Abstimmungen aller Art. Egal, ob Öffentlich-Rechtlich oder Privat Sender.
    Einziger Unterschied bei diesen Nummern ist, dass pro Anruf z.B. 0,49 Euro berechnet werden und nicht nach Zeittakt wie bei 0190er Nummern.

Wie gesagt, vom Prinzip her hast Du natürlich recht wenn du sagst, dass beide Nummern nur dem Zweck dienen, dem Anrufer das Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Als mündiger Bürger kann man aber selbst entscheiden, ob man dort anruft oder nicht.

:) ;)

Zitat

...denn von gutem service, oder anderen handfesten vorteilen kann meiner meinung nach nicht die rede sein...)

Darf man fragen, wie du zu diesem Urteil kommst ?!?
    :confused: :gpaul:

Nach meinen, inzwischen schon 8-jährigen, Erfahrungen als Kunde bei Vodafone, kann ich sagen, dass ich keinen Netzbetreiber kenne der einen besseren Kundenservice bietet und obendrein noch kulanter ist als Vodafone.

Ich kenne den von dir genannten Service der T-Card.
    Und das ist sicher sehr ärgerlich, wenn es dennoch berechnet wird.

Lies dir mal bei Vodafone die Roaminginfos des jeweiligen Landes durch.
    In vielen Ländern sind auch die "kostenlosen" Rufnummern für Roamingkunden kostenpflichtig. Also Vorsicht !

Zitat

...oder kommt das ganze von Vodafone ???

In diesem Fall liegt es an Vodafone.

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Hallo.

Ich habe letztens beim "PlusMinus" (oder "Monitor") eine Reportage über diese Art von Gewinnspielen gesehen. Da ging es explizit um 9Live.
    Dort ermittelt wohl schon die Staatsanwaltschaft, weil diese Art der Sendungen überhand nimmt und die Leute tatsächlich ver**** werden.
    Dort soll z.T. ein Freizeichen vom Band gelaufen sein (0190er Nummer) und es wurde nie jemand in die Sendung gestellt.

Grüße SpeedTriple

Die Sache mit "9Live" die du jetzt ansprichst, ist doch schon länger her und AFAIK wurden die Ermittlungen eingestellt.
    Ausserdem gibts bei "9live" keine 0190er Nummern - sondern nur 0137 Nummern.