Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Wenn in Kneipen ein offener Hinweis wie "Bitte nicht rauchen" o.ä. hängen würde, würden sich bestimmt die überwiegende Mehrheit der Süchtigen dran halten, mich eingeschlossen, und die nichtraucher wkönnten zufrieden sein.

Genau das passiert nämlich leider nicht - und das ist ja das schlimme daran.
    Ich kenne z.B viele Fastfood Restaurants in denen es deutlich ausgewiesene Nichtraucher Bereiche gibt. Dennoch erlebe ich es mindestens 1x die Woche, dass ausgerechnet im Nichtraucherbereich geraucht wird und nicht im Raucherbereich.
    :confused::(
    Einen Raucher darauf hinzuweisen hat nur zur Folge, dass man noch blöde beschimpft wird.
    Sowas ist für mich einfach rücksichtslos und intolerant dem Nichtraucher gegenüber.

Viele Raucher setzen sich einfach ohne Rücksicht über irgendwelche Regeln hinweg, nur um die eigene Sucht nach Nikotin zu stillen.
    Die fehlende Kinderstube zeigt sich dabei sehr deutlich.

Und als Nichtraucher kann man es ja wohl erwarten, dass zumindest im Nichtraucher Bereich nicht geraucht wird. Oder ist das schon zuviel verlangt ?

Kann es sein, dass es dich bei dem von dir genannten Angebot um das von web.de handelt!?
    Das Angebot ist mir kürzlich auch aufgefallen. Da ich mich aber mit Premiere auch nicht so gut auskenne, kann ich dazu leider nix sagen.

Ach ja, das Angebot war gleich auf der Startseite von Web.de zu finden.
    :)

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Wer speichert die SMS eigentlich?
    Wenn ich jetzt zum Beispiel vom T-Mobile zu Vodafone eine SMS schicken und der Empfänger sein Handy aus hat, wird die SMS dann von T-Mobile oder von Vodafone gespeichert? Ich denk mal Vodafone oder?

Die SMS wird im Empfängernetz gespeichert bis das Empfängerhandy wieder eingebucht ist.
    In deinem Fall also Vodafone.

Die NSCs die ich kenne, bieten alle Original Verträge der Netzbetreiber an.
    Und in jedem dieser mir bekannten NSCs werden auch VVL angeboten - mit dem Wunschhandy von Nokia.

Ein Beispiel aus der Praxis, indem das Modell 8910i auf diese Weise erworben wurde kann ich aber nicht nennen. Bei anderen aktuellen Nokia Modellen kann ich Beispiele aus meinem Freundeskreis aufzählen.
    Es kann aber auch möglich sein, dass das Modell 8910i schon wieder zu exotisch und elitär ist, und deshalb nicht auf diese Weise erhältlich ist. Ist aber jetzt nur eine Vermutung von mir.
    :)