-
Ich bin seit 1992 Mitglied im ADAC weil es mir einfach ein Sicherheitsgefühl gibt, bei einer Autopanne abgesichert zu sein und die Gewissheit, dass man auch frühmorgens um 3.00 Uhr einen Pannenhelfer verständigen kann der dann auch hilft.
Den Jahresbeitrag finde ich absolut angemessen, wenn man bedenkt welche Gegenleistung man dafür bekommt.
Was ich auch Klasse finde: der ADAC hilft sogar wenn der Wagen vor der eigenen Haustür eine Panne hat.:top:
Bis heute musste ich die ADAC Pannendienste aber zum Glück noch nicht in Anspruch nehmen.
Dafür nutze ich aber sehr oft und regelmässig die Verkehrsinfodienste des ADAC die man übers Handy auch abrufen kann. So kann ich mich vorab über die Strassenverhältnisse informieren und gehe so manchem Stau aus dem Weg.
Ich bin der Meinung, wer sich 3 Mobilfunkverträge leisten kann, der sollte die knapp 40,00 Euro Jahresbeitrag des ADAC auch übrig haben.

-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
jonasm
Lösche einfach deine Cookies, dann klappt auch eine zweite Bestellung :top:
Greetz,
Cocho
Alles anzeigen
Denkste !
Ich wollte eben für meine 3 Rufnummern meine Bestellung aufgeben und habe trotz gelöschter Cookies die Fehlermeldung erhalten, dass ich bereits bestellt habe. Pah !:(
Oder habe ich etwas falsch gemacht ?!
:confused: 
-
Dass mit dem vorzeitigen Vertragsverlängern habe ich auch auf der Vodafone Seite gelesen und finde das eine feine Sache.
Da ich im Moment mit dem Sharp-GX20i liebäugele, würde es mich mal interessieren, ob es für mich auch irgendeine Möglichkeit gibt, vorab zu verlängern und somit das Gerät vergünstigt zu bekommen.
Die Laufzeit von 24 Mon. ist Ende April 2004 offiziell erreicht.
Die Hotline konnte mir in diesem Fall leider nicht weiterhelfen und hat mich an einen Shop verwiesen. Was ich sehr eigenartig finde.
Kann mir jemand einen Tipp geben, und evtl. weiterhelfen !?
Bei dem Vertrag handelt es sich um einen RV. Vielleicht ist das von Bedeutung.

-
Die Frage, um welches Netz es sich in deinem Fall handelt wurde IMHO noch nicht gestellt.
Welches Netz hast Du denn ?!
Bei Vodafone kann es schon mal vorkommen, dass es zur Hauptzeit gerade mal nicht verfügbar ist. Das weiss ich aus eigener Erfahrung.
Nach 5 min. sieht es aber meist wieder anders aus und dann gehts ohne Probleme.

-
Zitat
Original geschrieben von Aikon3510
nur mal so, kein bock alles zu lesen:
FLASHEN/Manipulieren/Sonstiges ist NICHT illegal !!
Illegal ist es, das handy mit einer veränderten software/led-umbau zu benutzen ... denn die sind sobald sie nicht von einem authorisierten händler auseinander genommen sind, nicht mehr zugelassen !
Wie definierst Du bitte "zugelassen" ?! Kannst Du das bitte mal etwas genauer erläutern !?
Wen dürfte es denn interessieren, wenn man ein Handy verwendet, bei dem die Beleuchtungsfarbe verändert wurde.
Und selbst mit so einem Handy kann man im NSC z.B. SW Updates machen lassen.
Es erlischt lediglich jeder Garantieanspruch des Herstellers auf das Gerät.
-
Zitat
edit: um das nicht falsch zu verstehen: es ging schon nach dem update,aber jetzt nicht mehr! also sollte der titel zum thema noch mal geändert werden...
Das es nach dem Update bereits funzte, ging aus deinem ersten Beitrag leider nicht hervor. Das ist dann natürlich was anderes.
;):)
-
Habe heute folgende DVDs zum Preis von 9,99 EUR gesehen.
- Pulp Fiction
- Mission Impossible 1
- Im Ausnahmezustand
- Drop Zone
- Lost Highway
- Art Of War
EDIT:
Gesehen und zu kaufen bei Makro-Markt.
Ausser "Art Of War"...den habe ich bei Real,- gefunden.
-
Die WAP Einstellungen sind natürlich beim SW Update verloren gegangen. Das ist alles.
Über die Seite von Nokia kannst du dir diese Einstellungen per SMS wieder aufs Handy schicken lassen. Dann sollte es aber wieder laufen !
Probier das mal aus.

-
Meinen Glückwunsch zu dem immer noch sehr schicken Handy - auch wenn es nicht mehr so brandaktuell ist.
Das Blaue Display und Tastatur sieht sehr gut aus. Gefällt mir ! :top:
Zu der SW.
Was genau unterscheidet die SW des 6250 vom 6210 ?
Was ist anders im Menü !?
:confused:
-
Erstmal Danke an alle die mir geholfen haben.
Inzwischen hat sich das Problem gelöst und es funzt auch wieder.
Habe im NSC nochmals die SW aufspielen lassen - und siehe da, es läuft wieder.
Ich hoffe, der Fehler wiederholt sich nicht.