Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von marky marc
    Lies mal hier das Rote in der Mitte der Seite: Preise (sollte aber wohl "kostenlose sms-Benachrichtigung" heisen. Sonst ist es irgendwie sinnlos)

Gruß Marc

Das mit dem "kostenlosen Angebot" gibts doch schon seit langer Zeit - der Stichtag wann dieses Angebot jeweils endet wird aber immer wieder verschoben. ;)

Hast Du schon mal auf der Seite von Focus.de danach gesucht ?!
    Vielleicht hast du dort mehr Glück und findest das Video.

Im Übrigen würde mich das von Dir genannte Video auch mal interessieren - ich kenne das nämlich noch gar nicht.
    :)

PS.: Ich werde mal suchen gehen.;)

Wenn jemand mit dem Mindestumsatz von 14,95 EUR im Monat hinkommt, dann ist der "Sun Special" genau passend.
    Allerdings sind die Gesprächsgebühren nicht unbedingt die günstigsten - vorallem die Minutenpreise in die dt. Mobilfunknetze sind schon recht heftig.
    Z.B., Hauptzeit 0,79 EUR/Min. in alle Mobilnetze, Nebenzeit 0,49 EUR/Min. in E-Netze. Zu T-D1 0,39 EUR/Min.
    Von daher denke ich, dass der Mindestumsatz von 14,95 EUR sehr schnell erreicht sein wird, wenn man öfters in dt. Mobilnetze anruft.

Mir gefällt aber, dass es dennoch ein Subv. Handy dazu gibt.
    :) :top:

Das Reglement gibts ja schon länger - nur hat sich bis jetzt niemand daran gestört und es gab auch keine Beanstandungen von seiten der FIA. Es war immer alles OK.
    Erst als sich Ross Brawn darüber beschwert hat.
    Ist doch sehr seltsam die Geschichte....mir scheint die Sache ist nicht ganz astrein.

:gpaul: :confused: :flop:

PS.: Und Montoya wird Weltmeister !!!:D :top:

Hallo,

seit kurzem habe ich bei meinem Nokia 6310i folgendes Problem, dass im Menü "Bluetooth" alle Untermenüs tot sind und man keine weitere Eingabe vornehmen kann. Das Handy reagiert quasi auf keinen Befehl.
    Die einzelnen Untermenüs wie "Suche nach Audio Zubehör" etc...sind alle vorhanden. Jedoch lässt sich keine weitere Auswahl betätigen.
    Die SW Version V 5.51 wurde erst vor 2 Wochen aufgespielt.

Hat evtl. schon mal jemand diesen Fehler gehabt und kann mir verraten was der Fehler ist ?
    Liege ich mit meiner Vermutung, dass es ein SW-Fehler ist, richtig !?
    Oder kann es auch theoretisch möglich sein, dass eine "falsche" Software aufgespielt wurde !?

Danke vorab.:)

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Danke! Das hört sich zwar verlockend an, aber ich habe noch einen alten D2 Tarif, wenn ich den Kündige und zu einem NSC gehe bekomme ich nicht mehr die alten Konditionen.

mfg Dan

IMHO kann man auch eine Vertragsverlängerung in einem NSC vollziehen.
    Den bisherigen Vertrag/Tarif kann man dabei auch behalten und das Wunschhandy auch gleich mitnehmen.

Re: Re: Re: nicht so neugierig

Zitat

Original geschrieben von offline
    Was interessieren mich Minutenpreise wenn ich XXX EUR zum telefonieren habe. :confused:

Mit Deinen 15 Euro kommst Du aber auch nicht sehr weit. Oder sind es nicht mal 15 Euro im Monat ?!
    :confused:

Re: nicht so neugierig

Jetzt tut mal nicht so geheimnisvoll.

Es gibt sicher Vergünstigungen für die MAs.
    Aber soooo dicke sind die auch wieder nicht und eigentlich kaum der Rede wert - Jedenfalls was Vodafone betrifft.
    So mancher RV ist bedeutend günstiger, auch was die Minutenpreis angeht.

Wie es bei anderen NBs aussieht....keine Ahnung !

Zitat

...Bad Boys...

Für 7.99 EUR ?!
    Das ist dann aber nicht die FSK 18 Version - oder ?!
    Wenn ja, dann ist das schon sehr günstig.

Zitat

Ocean's Eleven

Den hab ich bei uns im Real-Markt auch für den Preis gesehen.
    Allerdings ist die DVD in keiner Plastikhülle. Sondern nur mit diesem Pappinlay !
    Ist das im Media-Markt auch der Fall ?!
    :) :confused: