Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    haben die dir etwa kein neues Gerät (wahrscheinlich ein Live! Gerät) angeboten? Normalerweise schicken dir doch nen Flyer und / oder rufen mehrmals an! ;)

Nö!
    Ich habe keine schriftlichen Angebote oder dergleichen bekommen.
    Das hat mich auch etwas verwundert, da es obendrein ein RV war/ist.

Aber jetzt wo du es erwähnst fällt mir ein, dass ich vor einiger Zeit mehrmals
    "Anrufe in Abwesenheit" hatte. Eine Rufnummer wurde aber nie angezeigt, sonst hätte ich wohl mal zurückgerufen.

Yo, eines dieser 'Live!' Handys würde mir schon gefallen....nur der Preis ist etwas hoch.
    :) :) :D

Hallo,

weiss zufällig jemand, bis wann es möglich ist eine Vertragskündigung zurück zunehmen und dabei ggf. ein Angebot für ein neues Handy einzuholen ?!
    In meinem Fall geht es um einen D2-Vodafone Vertrag der in den nächsten Tagen endet.
    Da es noch ein Vertrag mit alten D2 Konditionen ist, dachte ich mir, dass ich den mal laufen lassen und dabei ein neues Handy abgreife.

Danke.
    :)

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Meiner Meinung nach, gehört auch ein Schweizer Messer nicht in die Schule.
    Mag vielleicht altmodisch klingen, aber ich finde in der Schule haben Messer, Wurfsterne und ähnliche Dinge definitiv nichts verloren.

Alex.

Da stimmt ich dir uneingeschränkt zu.
    Aber mit einem generellen Verbot der Waffen wird man nicht der erhofften Erfolg erzielen können. Vielmehr sollten bei der Thematik die Schulen endlich mal Massnahmen ergreifen.

Jedes Messer ist eine Waffe mit der man Schaden anrichten kann. Egal welches.
    So gesehen, müsste man dann auch jedem Pfadfinder sein Taschenmesser abnehmen.

Und solche Taten wie "Erfurt" wird man auch in Zukunft nicht verhindern können.
    Da hilft auch kein Verbot von solchen Waffen.:)

Ich finde das neue Waffengesetz auch bescheuert.

Das eine Waffe, wie die Vorderschaftsrepertierflinte verboten ist, kann ich ja noch verstehen.
    Aber Butterflymesser, Fallmesser verbieten......ich weiss nicht.:confused:
    Wer hat sowas nicht zuhause.

Und sogar Elektroschocker sind verboten, wie ich das sehe.
    :confused: :eek:

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Gibt's eigentlich dieses Crystal-Pepsi in Deutschland ?

Alex.

Welche ist das denn ?
    Davon habe ich noch nie etwas gehört. Vielleicht weil, es daran liegen mag, dass ich nur Coca-Cola für eine richtige Cola halte.:D

Mal im Ernst, welche Pepsi ist das denn !?:confused:

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Interessiert das wirklich keinen? :confused:

Doch, ich finde das Thema auch interessant. Nur habe ich dein Posting erst jetzt entdeckt.

Auch wenn ich nicht akut von der Problematik betroffen bin, weil in meinem Umfeld noch keiner eine Portierung vorgenommen hat, halte ich das Thema für sehr wichtig.
    Mal ehrlich: was nützt mir der RV eines Netzbetreibers, wenn die Minutenpreise für Anrufe in fremde Mobilnetze trotzdem jenseits von Gut und Böse liegen.

Ich habe auch einen alten D2 RV mit den günstigeren Konditionen.
    Nur hat man keine Möglichkeit zu erkennen, ob sein gegenüber auch wirklich bei Vodafone seinen Vertrag hat oder nicht - trotz "0172", "0173" Vorwahl.

Zitat

Dann kam ja diese "Notlösung" mit der kostenlosen Ansage des Netzes auf. Zu meinem Entsetzen ist dies allerdings nicht "Notlösung", sondern scheinbar dabei geblieben.

So wie es aussieht, wird das wohl auch so bleiben. Denn geändert hat sich bis dato ja nix. Leider !