-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Interessiert das wirklich keinen? :confused:
Doch, ich finde das Thema auch interessant. Nur habe ich dein Posting erst jetzt entdeckt.
Auch wenn ich nicht akut von der Problematik betroffen bin, weil in meinem Umfeld noch keiner eine Portierung vorgenommen hat, halte ich das Thema für sehr wichtig.
Mal ehrlich: was nützt mir der RV eines Netzbetreibers, wenn die Minutenpreise für Anrufe in fremde Mobilnetze trotzdem jenseits von Gut und Böse liegen.
Ich habe auch einen alten D2 RV mit den günstigeren Konditionen.
Nur hat man keine Möglichkeit zu erkennen, ob sein gegenüber auch wirklich bei Vodafone seinen Vertrag hat oder nicht - trotz "0172", "0173" Vorwahl.
Zitat
Dann kam ja diese "Notlösung" mit der kostenlosen Ansage des Netzes auf. Zu meinem Entsetzen ist dies allerdings nicht "Notlösung", sondern scheinbar dabei geblieben.
So wie es aussieht, wird das wohl auch so bleiben. Denn geändert hat sich bis dato ja nix. Leider !
-
Stimmt, diese SMS hatte ich auch bekommen. Allerdings schon vor 5 Tagen.
Wenn es wirklich nur 10 min./Monat sind ist es doch nicht so der Hit.

-
Es gibt Neuigkeiten in Sachen Coke.
Wie ich der Seite http://www.coca-cola.de entnehmen konnte, wird ab 15.09.2003
Coke Vanille jetzt ganz offiziell in Deutschland in 1-liter PET Flaschen verkauft.
Klasse, dass es die Coke Vanille endlich offiziell gibt !
:top: 
PS.: Gibts eigentlich die Cherry Coke noch irgendwo zu kaufen ?:)
-
@ Mike19:
Besteht evtl. die Möglichkeit, dass man Artikel die in dem Adidas Store vertrieben werden, auch in Herzogenaurach im Werksverkauf bekommen kann?
Das wäre optimal für mich, da es nur 80 km von mir enfernt ist.

-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
IMHO hat da jemand das in komplett schwarz / silber oder so umgebaut. Ich glaube das war evtl. John.
Ja, stimmt! Genau das habe ich auch noch in Erinnerung. Die Suche hier bei TT hat mich aber leider nicht weitergebracht.
Vielleicht wars aber auch noch bei HK - keine Ahnung.
Mir war auch so, dass es von John umgebaut wurde.
@ me too: Welches Cover ist denn das silberne 6310 ?
Ist das das Lightningsilver ?! Auf dem Foto hat das Handy über dem Display so einen starken Glanz. Von was kommt das denn ?
Ich habe auch das Lightningsilver - meines hat aber nicht solch einen Glanz.
:confused:
Aber erstmal eine fettes Dankeschön an alle für die ganzen Fotos.
:top:
-
Re: Re: wer kennt diesen Adidas "Mantel" (picture inside)
Zitat
Original geschrieben von jonasm
genau, oft zur Schau gestellt von D. Beckham und R. Williams
Vielleicht im Adidas Superstore in Berlin?
Hääh ???
Superstore in Berlin ?? Von Adidas ?!:eek: :confused: :eek:
Wo genau ist der denn und was verbirgt sich dahinter !?

-
Hat jemand Fotos vom 6310/6310i in allen Farben die angeboten werden ?!
Bitte keine Werbefotos, sondern Originalfotos davon.
Ich möchte meinem Handy nämlich eine neue Oberschale gönnen und weiss noch nicht für welche ich mich entscheiden soll.
Es gab mal vor längerer Zeit Fotos eines 6310/6310i in Schwarz hier bei TT, die ein User gemacht hat.
Leider konnte ich dazu nix mehr finden. Hat jemand evtl. noch diese Fotos ??!
Wenn ja, dann her damit.
Danke!:)
-
Zitat
Weiß einer vielleicht wegen seinem Erbe, also wieviel, und wer's bekommt, hat er Kinder?!
Über sein Privatleben ist ja recht wenig bekannt.
Nur soviel:
Charles Bronson hatte 5 Kinder aus IMHO seinen 2 Ehen.
Die werden sich jetzt das Erbe teilen müssen.
-
US-Schauspieler Charles Bronson gestorben
Zitat
Los Angeles (dpa/WEB.DE) - Der US-Schauspieler Charles Bronson, einer von Hollywoods legendären "harten Männern", ist tot.
Nach einem mehrjährigen Alzheimerleiden starb der Leinwandheld am Samstag in einem Krankenhaus in Los Angeles im Alter von 81 Jahren an einer Lungenentzündung.
Dies teilte seine Sprecherin Lori Jonas am Sonntag mit. Bronson war am 3. November 1921 als Charles Buchinsky in Ehrenfeld im US-Bundesstaat Pennsylvania zur Welt gekommen.
Der Mann mit dem zerfurchten Gesicht spielte seit den 50er Jahren in fast 100 Filmen mit. Sein schweigsamer Auftritt in dem Western "Spiel mir das Lied vom Tod" machte ihn 1968 zum internationalen Star. Den größten Publikumserfolg feierte Bronson 1974 mit dem umstrittenen Thriller "Ein Mann sieht rot", von dem bis 1993 vier Fortsetzungen gedreht wurden.
Alles anzeigen

-
Naja, ich will Dir ja nichts vorschreiben.
Aber: meinst Du nicht, es wäre besser um diese Zeit schlafen zu gehen als vor dem PC zu sitzen, damit Du bei deinem ersten Tag auch fit bist und ausgeschlafen hast ?!