-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
IMHO hat da jemand das in komplett schwarz / silber oder so umgebaut. Ich glaube das war evtl. John.
Ja, stimmt! Genau das habe ich auch noch in Erinnerung. Die Suche hier bei TT hat mich aber leider nicht weitergebracht.
Vielleicht wars aber auch noch bei HK - keine Ahnung.
Mir war auch so, dass es von John umgebaut wurde.
@ me too: Welches Cover ist denn das silberne 6310 ?
Ist das das Lightningsilver ?! Auf dem Foto hat das Handy über dem Display so einen starken Glanz. Von was kommt das denn ?
Ich habe auch das Lightningsilver - meines hat aber nicht solch einen Glanz.
:confused:
Aber erstmal eine fettes Dankeschön an alle für die ganzen Fotos.
:top:
-
Re: Re: wer kennt diesen Adidas "Mantel" (picture inside)
Zitat
Original geschrieben von jonasm
genau, oft zur Schau gestellt von D. Beckham und R. Williams
Vielleicht im Adidas Superstore in Berlin?
Hääh ???
Superstore in Berlin ?? Von Adidas ?!:eek: :confused: :eek:
Wo genau ist der denn und was verbirgt sich dahinter !?

-
Hat jemand Fotos vom 6310/6310i in allen Farben die angeboten werden ?!
Bitte keine Werbefotos, sondern Originalfotos davon.
Ich möchte meinem Handy nämlich eine neue Oberschale gönnen und weiss noch nicht für welche ich mich entscheiden soll.
Es gab mal vor längerer Zeit Fotos eines 6310/6310i in Schwarz hier bei TT, die ein User gemacht hat.
Leider konnte ich dazu nix mehr finden. Hat jemand evtl. noch diese Fotos ??!
Wenn ja, dann her damit.
Danke!:)
-
Zitat
Weiß einer vielleicht wegen seinem Erbe, also wieviel, und wer's bekommt, hat er Kinder?!
Über sein Privatleben ist ja recht wenig bekannt.
Nur soviel:
Charles Bronson hatte 5 Kinder aus IMHO seinen 2 Ehen.
Die werden sich jetzt das Erbe teilen müssen.
-
US-Schauspieler Charles Bronson gestorben
Zitat
Los Angeles (dpa/WEB.DE) - Der US-Schauspieler Charles Bronson, einer von Hollywoods legendären "harten Männern", ist tot.
Nach einem mehrjährigen Alzheimerleiden starb der Leinwandheld am Samstag in einem Krankenhaus in Los Angeles im Alter von 81 Jahren an einer Lungenentzündung.
Dies teilte seine Sprecherin Lori Jonas am Sonntag mit. Bronson war am 3. November 1921 als Charles Buchinsky in Ehrenfeld im US-Bundesstaat Pennsylvania zur Welt gekommen.
Der Mann mit dem zerfurchten Gesicht spielte seit den 50er Jahren in fast 100 Filmen mit. Sein schweigsamer Auftritt in dem Western "Spiel mir das Lied vom Tod" machte ihn 1968 zum internationalen Star. Den größten Publikumserfolg feierte Bronson 1974 mit dem umstrittenen Thriller "Ein Mann sieht rot", von dem bis 1993 vier Fortsetzungen gedreht wurden.
Alles anzeigen

-
Naja, ich will Dir ja nichts vorschreiben.
Aber: meinst Du nicht, es wäre besser um diese Zeit schlafen zu gehen als vor dem PC zu sitzen, damit Du bei deinem ersten Tag auch fit bist und ausgeschlafen hast ?!

-
Genau vor dem selben Problem stand ich vor kurzem auch, als ein 2 Ebay Käufer auf Versand per NN bestanden. Ich hatte vorher auch keinerlei Erfahrungen damit und war deshalb etwas unsicher. Unsicher deshalb, weil man ja eigentlich nie genau weiss, ob der Käufer die Ware vom Postboten in Empfang nimmt und man nicht auf den Kosten dann sitzen bleibt.
Bei mir lief aber alles glatt und ich hatte keinerlei Probleme mit dem Versand.
Das Geld wurde in meinen Fällen innerhalb von 4-7 Tagen( Nicht Wochen !) auf mein Bankkonto überwiesen.

-
Zitat
Original geschrieben von ISCH
und ob das okay ist! 
Ich bestelle auf jeden Fall die DVDs. Da werden eine Menge Erinnerungen wach. Schon alleine coole Musik *träum*
(BTW: Weiß jemand zufällig, von wem das Remix der Titelmelodie ist?)
Naja - jedenfalls fehlt mir für meine Jugendsammlung nur noch Kimba 
Alles anzeigen
Yo, und ob da Kindheitserinnerungen wach werden.
Bin auch mit dieser absoluten Kultserie gross geworden und werd sie mir auch bestellen.
Meinst du den Remix der vor etwa 2 Jahren in die Charts gelangte ?
Das war Phil Fuldner.
Der Original Soundtrack der Serie ist mir aber dennoch lieber.
:D;)
-
Gucci
Hast Du es schonmal in einem der dt. Gucci Läden versucht ?
In meiner Stadt fallen mir jetzt spontan 2-3 Optiker ein, die Designer Brillen im Sortiment haben. Auch Gucci.
Ob dein gewünschtes Modell allerdings jetzt noch verfügbar ist, keine Ahnung.
Für Sonnenbrillen ist es jetzt natürlich schon etwas zu spät - der Sommer ist ja quasi vorüber.;) 
-
Das was du berichtest, ist mir absolut neu und höre ich so zu allerersten Mal.:( :confused:
Ich mache das immer so: wenn ich mir in der Tanke etwas zu trinken kaufen will, dann nehme ich eine leere Dose/Flasche gleich mit in die Tanke und gebe diese dann gleichzeitig zurück. Eine leere Dose/Flasche habe ich immer im Auto.
Mit dem Verkauf/Rückgabe hatte ich noch nie Probleme - egal zu welcher Tages-oder Nachtzeit, egal an welcher Tanke.
Das ist wirklich sehr seltsam, was du da erlebt hast.:eek: :confused: