Beiträge von Blondinenfreund

Mich nervt diese Hysterie der Industrie auch unendlich.
    Ganz zu schweigen vom Kopierschutz auf den CDs.:flop::(
    Obwohl ich sagen muss, dass ich es bisher immer geschafft habe, jede CD mit Kopierschutz zu kopieren.

Wenn ich mir als Endkunde die CD eines Künstlers für viel Geld kaufe, dann will ich mit dieser ehrlich erworbenen CD ( die ja dann mein Eigentum geworden ist ) auch tun und lassen können was mir Spass macht.
    Ob ich davon nun 100 Kopien mache, diese an Oma und Opa verschenke oder ob ich sie anschliessend im Kamin verbrenne, ist dann doch einzig und allein meine Sache.

Früher, als es noch keine CDs gabe, wurden Musik auch kopiert und auf Kassetten aufgenommen. Egal, ob vom Radio oder vom Plattenspieler. Da hats auch niemand gestört....hat auch jeder irgendwie gemacht.
    Heute ist es genau das gleiche - nur eben digital.

Aber die Probleme sind aus meiner Sicht hausgemacht und von der Industrie selbst verschuldet.
    Ich kann mich sehr gut erinnern, in den 80er Jahren kostete eine LP zwischen 16-18 DM. Heute kostet eine CD durchschnittlich 16 - 18 EUR im Laden. Da kann ja was nicht mehr stimmen. Eine CD ist nunmal ein Massenprodukt und daher halte ich einen Verkaufspreis von 17,- EUR für absolut überteuert.
    Geschieht der Industrie ganz recht, dass die Absatzzahlen der CDs deutlich zurückgehen.
    :)

Zitat

Hab heute Nachmittag eine Bestätigungs-SMS für meinen Widerspruch per email auf meine VFD2-CallYa bekommen. Aber bisher nur auf eine von 2en.

Ich habe heute eine Bestätigungs SMS auf meine beiden CallYas bekommen, dass ich weiterhin im Tarif "Red" telefonieren kann.

Ich hatte vor 4 Werktagen ein Fax mit dem 9210 an die Kundenbetreuung geschickt und der Umstellung widersprochen.
    Und siehe da, auch dieses Fax ohne Unterschrift wurde akzeptiert.
    :D :top:

Wenn E-Plus in deiner Region wirklich kein gutes Netz anbieten kann nützen dir die neuen Business Tarife dann auch nix. Dann würde ich doch die neue Vodafone Business Tarife empfehlen.
    Die sind genau richtig für den kleinen Handwerksbetrieb und die Tarife sind auch schon ab der 1. Karte erhältlich.
    Hier mal eine Tarifübersicht: Klick mich !!!

Zitat

Wenn ich einen Festeinbau in Erwägung ziehen würde, würde ich mich aller Wahrscheinlichkeit für das 6090 entscheiden, da das 6081 vom Menü, der Bedienung und der Display-Qualität an die Uralt-Nokias wie das 1011 oder das 2010 angelehnt ist, das 6090 hingegen der 51er-Generation sehr ähnelt. Der Komfort des 6090 wäre mir den Mehrpreis wert...

Dem kann ich auch nur zustimmen.
    Obwohl es sicherlich ein immer noch gut zu gebrauchendes Autotelefon ist und seine Berechtigung hat.
    Ich hatte mal das Vergnügen mit diesem Telefon ein Telefonat zu führen und kann nur sagen, dass sowohl die Sprachqualität wie auch der Empfang allererste Sahne waren - und das bei mittlerer Reisegeschwindigkeit auf der Autobahn.
    Das Gerät wurde mit einer D2 Karte betrieben, keine Ahnung ob das ein ausschlaggebender Punkt war.

Zitat

Original geschrieben von void
    Relativ egal, ob grün, oder gold.

In letzter Zeit sieht man nurmehr Formulare für die Blue-Card.

Man kann sich auch von der Hotline Anträge per Post schicken lassen.
    Tel.: 069 / 97 97 1000.

Soll ich dich werben ? Das könnte ich auch tun, und wäre sicher kein Problem für mich.;):rolleyes:

Einen tieferen Sinn hat es m.W. nach nicht.
    Es ist schlicht und einfach ein Gruss unter Metalfans,
    Wie diese Art von Gruss entstanden ist, keine Ahnung. Angeblich soll der ausgestreckte Zeigefinger zusammen mit Kleinem Finger die Teufelshörner darstellen....ist aber nur ein Gerücht !
    Den zweiten von dir genannten Gruss kenne ich jetzt überhaupt nicht im Bereich "Metal".