Beiträge von Blondinenfreund

Genau vor dem selben Problem stand ich vor kurzem auch, als ein 2 Ebay Käufer auf Versand per NN bestanden. Ich hatte vorher auch keinerlei Erfahrungen damit und war deshalb etwas unsicher. Unsicher deshalb, weil man ja eigentlich nie genau weiss, ob der Käufer die Ware vom Postboten in Empfang nimmt und man nicht auf den Kosten dann sitzen bleibt.
    Bei mir lief aber alles glatt und ich hatte keinerlei Probleme mit dem Versand.
    Das Geld wurde in meinen Fällen innerhalb von 4-7 Tagen( Nicht Wochen !) auf mein Bankkonto überwiesen.
    :)

Yo, und ob da Kindheitserinnerungen wach werden.
    Bin auch mit dieser absoluten Kultserie gross geworden und werd sie mir auch bestellen.

Meinst du den Remix der vor etwa 2 Jahren in die Charts gelangte ?
    Das war Phil Fuldner.
    Der Original Soundtrack der Serie ist mir aber dennoch lieber.
    :D;)

Gucci

Hast Du es schonmal in einem der dt. Gucci Läden versucht ?
    In meiner Stadt fallen mir jetzt spontan 2-3 Optiker ein, die Designer Brillen im Sortiment haben. Auch Gucci.
    Ob dein gewünschtes Modell allerdings jetzt noch verfügbar ist, keine Ahnung.
    Für Sonnenbrillen ist es jetzt natürlich schon etwas zu spät - der Sommer ist ja quasi vorüber.;) :D

Das was du berichtest, ist mir absolut neu und höre ich so zu allerersten Mal.:( :confused:
    Ich mache das immer so: wenn ich mir in der Tanke etwas zu trinken kaufen will, dann nehme ich eine leere Dose/Flasche gleich mit in die Tanke und gebe diese dann gleichzeitig zurück. Eine leere Dose/Flasche habe ich immer im Auto.
    Mit dem Verkauf/Rückgabe hatte ich noch nie Probleme - egal zu welcher Tages-oder Nachtzeit, egal an welcher Tanke.

Das ist wirklich sehr seltsam, was du da erlebt hast.:eek: :confused:

Mich nervt diese Hysterie der Industrie auch unendlich.
    Ganz zu schweigen vom Kopierschutz auf den CDs.:flop::(
    Obwohl ich sagen muss, dass ich es bisher immer geschafft habe, jede CD mit Kopierschutz zu kopieren.

Wenn ich mir als Endkunde die CD eines Künstlers für viel Geld kaufe, dann will ich mit dieser ehrlich erworbenen CD ( die ja dann mein Eigentum geworden ist ) auch tun und lassen können was mir Spass macht.
    Ob ich davon nun 100 Kopien mache, diese an Oma und Opa verschenke oder ob ich sie anschliessend im Kamin verbrenne, ist dann doch einzig und allein meine Sache.

Früher, als es noch keine CDs gabe, wurden Musik auch kopiert und auf Kassetten aufgenommen. Egal, ob vom Radio oder vom Plattenspieler. Da hats auch niemand gestört....hat auch jeder irgendwie gemacht.
    Heute ist es genau das gleiche - nur eben digital.

Aber die Probleme sind aus meiner Sicht hausgemacht und von der Industrie selbst verschuldet.
    Ich kann mich sehr gut erinnern, in den 80er Jahren kostete eine LP zwischen 16-18 DM. Heute kostet eine CD durchschnittlich 16 - 18 EUR im Laden. Da kann ja was nicht mehr stimmen. Eine CD ist nunmal ein Massenprodukt und daher halte ich einen Verkaufspreis von 17,- EUR für absolut überteuert.
    Geschieht der Industrie ganz recht, dass die Absatzzahlen der CDs deutlich zurückgehen.

Zitat

Hab heute Nachmittag eine Bestätigungs-SMS für meinen Widerspruch per email auf meine VFD2-CallYa bekommen. Aber bisher nur auf eine von 2en.

Ich habe heute eine Bestätigungs SMS auf meine beiden CallYas bekommen, dass ich weiterhin im Tarif "Red" telefonieren kann.

Ich hatte vor 4 Werktagen ein Fax mit dem 9210 an die Kundenbetreuung geschickt und der Umstellung widersprochen.
    Und siehe da, auch dieses Fax ohne Unterschrift wurde akzeptiert.
    :D :top:

Wenn E-Plus in deiner Region wirklich kein gutes Netz anbieten kann nützen dir die neuen Business Tarife dann auch nix. Dann würde ich doch die neue Vodafone Business Tarife empfehlen.
    Die sind genau richtig für den kleinen Handwerksbetrieb und die Tarife sind auch schon ab der 1. Karte erhältlich.
    Hier mal eine Tarifübersicht: Klick mich !!!