-
Die Private Collection gibts nach wie vor von Herpa uns es werden auch immer wieder neue Modelle aufgelegt.
Es gibt auch immer wieder Sammler die nach alten Modellen suchen.
Bei http://www.herpa.de gibts auch eine Börse bei der man auch verkaufen kann.
Vielleicht probierst du es dort mal !
Welche Modelle hast du denn ? Zustand ?

-
Zitat
Original geschrieben von void
Achja, wo bekomme ich denn ein Offline-Antrags-Formular her?
Online beantragen kann man dieses ja nicht (wozu auch, wenn man die Karten online beantragen kann
)
Meinst du jetzt ein Formular um die Gold Card zu beantragen oder für die "normale" Karte !?
Solche Anträge liegen meist in diversen Banken zur Mitnahme aus.
Oder man findet sie auch schonmal als Beilage in "einschlägigen" Magazinen und Zeitschriften.
Aber heute ist mir wieder eingefallen, dass ich von AmEx anfang des Jahres auch eine Einladung bekam, die 'Platinum Card' mal zu testen.
Das Schreiben hatte ich wenig bis gar nicht beachtet und es war für mich nichts als Werbung, die dann in die Ablage wanderte.
Wie die Konditionen aussahen, weiss ich leider nicht mehr.
Mir ist nur wieder eingefallen, dass auf dem Flyer eine Schwarze oder Silberne AmEx Karte abgebildet war.
Vielleicht hätte ich das Angebot doch annehmen sollen !

-
@ Sabsi:
Respekt! Interessante Ausführungen.
:top::)
Ich kann mich auch daran erinnern, dass ich nach Vertragsabschluss von diesem Händler einen V-Scheck über 240,- EUR ausgehändigt bekam.
Und ich bin sicher nicht der einzige Kunde, bei dem das der Fall war.
Wenn der Händler erst später bemerkte, dass dieser Betrag nicht korrekt ist....dann eben Pech für den Händler.

-
Ohne die zugehörige PIN, kann man mit der SIM Karte recht wenig anfangen.
Es sei denn, jemand hat sich die PIN irgendwie beschafft - was auch ziemlich unwahrscheinlich erscheint.
Ich würde die Karte dennoch sperren lassen! Sicher ist sicher.
Von welchem Anbieter stammt die Karte ?
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Hi,
Das stimmt allerdings nicht. Man muß es keinesfalls im Kündiungsschreiben erwähnen.
Ich mache gerade selber eine Portierung, und ich hab in der T-Mobile-Kündigung ebenfalls nichts von einer Portierung erwähnt. Das Schreiben von E+, daß alles klar ist mit der Portierung, hab ich heute bekommen 
Seby
Den Wunsch auf Portierung muss man m.W. nach sehr wohl stellen.
Sonst wandert die Rufnummer ja nicht in den Portierungspool.
Und nicht jede Rufnummer eines gekündigten Vertrags landet im Pool.

-
Der für mich z.Z. schönste und eleganteste Wagen, den man bekommen kann.
Mercedes-Benz SL 55 AMG. Der SL der oben zu sehen ist, ist das aktuelle Safety Car der Formel-1.
:eek: :eek: 
-
Zitat
Original geschrieben von void
In Deutschland ausgestellte AmEx Karten beginnen mit 3750 oder 3746, das hat nichts mit der Farbe der Karte zu tun.
Das kann ich ebenfalls bestätigen.
Die Nummern meiner beiden AmEx Karten lauten:
"3750 123015 87466" und "3746 518870 93652". :D;)
Nee, im Ernst.
Meine beiden AmEx beginnen jeweils mit 3750 und 3746.
Eine Karte ist die Standart Karte, die andere ist die "Dispo Card" mit bequemer Rückzahlung.
Zitat
die Kartennummer ändert sich leider, so daß Du bei allen Diensten (Amazon, AmEx-Bank, Magazin-Service, Stromversorger), die regelmäßig über die Karte abbuchen die neue Kartennummer mitteilen mußt.
Ist das wirklich so, dass man eine komplett neue Nummer bekommt ?
Ich verstehe jetzt nicht so ganz, warum sich die Kartennummer ändern sollte. Welchen Sinn soll das haben !?
Der Karteninhaber bleibt ja nach wie vor der gleiche.
Zitat
Bei AmEx kann man anhander der Kartennummer die Kartenfarbe erkennen. Eine Kartennumer, die mit 3750 beginnt ist z.B. eine Gold-Karte.
Das trifft ja nun widerum nicht zu, s.o.
-
Hast du bei Kündigung des E-Plus Vertrags einen Antrag auf Rufnummernportierung gestellt?
Dies ist voraussetzung für die Portierung der Rufnummer zu einem anderen Anbieter.
Nach deiner Beschreibung würde ich sagen, dass die Dame von T-Mobile Blödsinn erzählt hat. Denn so wie ich das verstanden habe, ist bei T-Mobile etwas schief gelaufen beim portieren der Nummer.
Einen neuen Vertrag würde ich keinesfalls abschliessen !:gpaul: :confused:
Am besten bei der Hotline noch eine zweite oder Dritte Auskunft einholen.
Kann sicher nix schaden.
-
Zitat
die goldene AmEx kostet imho regulär 110 Euro im Jahr. Wenn alles glatt läuft bekommst Du nach einem Jahr die Platin-Karte für ein Jahr kostenlos angeboten *g* Danach sind dann aber die EUR 400 für die Folgejahre der Platinkarte zu zahlen
Was mir gerade einfällt:
Bleibt eigentlich bei einem Wechsel von der Standard Karte zu Gold, bzw. von Gold zu Platinum Karte, die gleiche Kartennummer erhalten? Oder bekommt man zusätzlich zur anderen Kartenfarbe ( :D) auch eine völlig neue Kreditkartennummer !?
Naja, die 400 EUR sind schon nicht ganz billig.
:eek:
Ist ein Wechsel von Platinum auf Gold, später auch möglich?
Was gilt es hier zu beachten!?

-
@ John:
Nette Story !!!
:top: 
Was bezahlst du jetzt an Jahresgebühr für die Gold Card ?!
Im ersten Jahr sicherlich nur die 40€ Jahresgebühr der Grünen Karte, die ja weiterhin anfällt. Und dann im zweiten Jahr ?!
:confused: