Beiträge von Blondinenfreund

Das Problem wie von Martin geschildert kann ich voll und ganz bestätigen.
    Mit diesen neuen PIN Briefen ist es wirklich ein Graus.:(

Selbst beim vorsichtigen ablösen, zerreissen die Streifen.
    Ich konnte mit viel Glück meine PIN und PUK Streifen "retten" und entziffern.
    Aber normal ist sowas ja nicht....ich habe mich auch sehr darüber geärgert.
    :(

Re: Re: Nokia 810 Testbericht (Inkl. Bilder)

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Gibt es dafür irgendeine Begründung in der Anleitung?

Die Begründung dafür, kann die nur Nokia geben.
    Es ist bei diesem Festeinbau Telefon einfach nicht vorgesehen SMS schreiben zu können. Warum?....das wissen nur die Götter.

Ich finde es auch sehr bescheiden, dass darauf verzichtet wird.
    :)

Pressemitteilung

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Wahrscheinlich ist mein editierter Beitrag übersehen worden, daher nochmal die Frage: Ich habe vor, per Einschreiben der Umstellung zu widersprechen. Mache ich das per Einwurf- oder per Übergabeeinschreiben? Worin besteht der Unterschied? Viele Fragen und nur noch wenig Zeit.

Das ist "Jacke wie Hose", würde ich mal sagen.
    Ein Einwurfeinschreiben wird vom Briefträger dokumentiert, dass der Einschreibbrief in den Empfängerbriefkasten eingworfen wurde.
    Beim Übergabeeinschreiben muss vom Empfänger der Sendung oder auch einer bevollmächtigten Person, der Erhalt durch Unterschrift bestätigt werden.

Einen Beleg bekommt man in beiden Fällen und hat somit auch einen Nachweis in den Händen, falls bei den Firmen "mal was verloren geht".

Zitat

....Ich habe jetzt die Amex Gold, puh.....

AMEX will mir auch ständig die Gold Card schmackhaft machen und schickt mir öfters die Antragsunterlagen per Post ins Haus.
    Im ersten Jahr wäre die Jahresgebühr 0 €, so das Angebot.

Lohnt es sich von der Standard Karte auf die Gold Card umzusteigen, mal abgesehen von der doch höheren Jahresgebühr ?!?
    Kann man ggf. von der Gold Card wieder zurück wechseln !?

Pressemitteilung

Was macht eigentlich......

• die Schauspielerin Kerstin Landsmann ?
    • ebenso die Schauspielerin Freya Tampert?
      Beide haben lange Zeit in der Serie "Verbotene Liebe" mitgespielt

In anderen Serie o. TV-Produktionen hat man beide auch nicht mehr gesehen, seit ihrem Ausstieg aus dieser Soap. Deshalb frage ich mich, was die wohl jetzt machen.

:confused: :rolleyes: :)

Ich habe vor 2 Tg. das Jabra BT200 bekommen und gleich mal getestet.

Leider muss ich aber jetzt feststellen, dass die Sprachqualität zunehmend schlechter wird, sobald ich mehr wie 2 m vom Handy entfernt mit dem Headset telefonieren will. Zuerst hört man nur ein Rauschen und Knistern während der Gesprächs und das verschlimmert sich soweit, bis die Verbindung weitgehend unterbrochen ist.
    Auf der Verpackung steht aber etwas von 10 m. Deshalb bin ich jetzt etwas verunsichert.
    Hat vielleicht noch jemand sowas festgestellt ??!
    Ist dieses Manko, ja quasi normal !?
    :rolleyes: :)