-
Hast Du es schon mal auf deren Webseiten versucht, ob dort ne Übersicht zu finden ist ?
Bei Vodafone gibts eine Übersicht aller Shops u. Agenturen nach PLZ geordnet, beginnend von PLZ 0-9. Entweder über die Webseite http://www.vodafone.de abrufen oder per Faxabruf Doku Nr. 149 mit 0800 / 172 1414.

-
Was macht eigentlich......
- die Schauspielerin Kerstin Landsmann ?
- ebenso die Schauspielerin Freya Tampert?
Beide haben lange Zeit in der Serie "Verbotene Liebe" mitgespielt
In anderen Serie o. TV-Produktionen hat man beide auch nicht mehr gesehen, seit ihrem Ausstieg aus dieser Soap. Deshalb frage ich mich, was die wohl jetzt machen.
:confused:

-
Ich habe vor 2 Tg. das Jabra BT200 bekommen und gleich mal getestet.
Leider muss ich aber jetzt feststellen, dass die Sprachqualität zunehmend schlechter wird, sobald ich mehr wie 2 m vom Handy entfernt mit dem Headset telefonieren will. Zuerst hört man nur ein Rauschen und Knistern während der Gesprächs und das verschlimmert sich soweit, bis die Verbindung weitgehend unterbrochen ist.
Auf der Verpackung steht aber etwas von 10 m. Deshalb bin ich jetzt etwas verunsichert.
Hat vielleicht noch jemand sowas festgestellt ??!
Ist dieses Manko, ja quasi normal !?

-
Soweit ich weiss, wurde dieser Dienst eingestellt.
Ist aber schon länger her, dass er nicht mehr angeboten wird.
-
Prinzipiell eine feine Sache !
Aber mir stellt sich jetzt die Frage, ob die Auflademöglichkeit ausschliesslich für die eigenen Postfilialen gilt, oder ob das auch in Postagenturen möglich sein wird. Den gerade auf dem flachen Land verschwinden mehr und mehr Poststellen von der Bildfläche, weil die Post sparen muss.
Warum hat man nicht eine ähnliche Partnerschaft, wie mit der Citibank, auf alle anderen Banken ausgeweitet und an allen EC Card Automaten diesen Service angeboten ?

-
@ Laubi:
Eine individuelle, persönliche Mailboxansage wirst du kaum billiger finden, als wie das von Carsten gepostete Angebot. Deine Ansage wird genau nach Deinen Wünschen und Vorgaben angefertigt und aufgespielt.
Daher finde ich das Preis/Leistungsverhältnis voll OK.:top:
Kennst Du vielleicht jemanden, der bei einem Radiosender arbeitet und dort evtl. ein Praktikum macht !?
Vielleicht kannst du dort mal einen der Moderatoren fragen, ob er dir ne Ansage erstellt. Bei manchen Lokalsendern ist man solchen Sachen etwas aufgeschlossener.;) 
-
Soweit ich weiss, gibts bei Vodafone direkt auch seriöse Mailboxansagen, die man auch sofort aufspielen lassen kann.
Also nicht nur dieser "Fun" Ansagen, die es überall gibt.
Schau mal bei Vodafone nach.:)
-
Ich vermute mal, dass das Kabel zur Nokia Data Suite gehört die fürs 8110/3110 passte.

-
Zitat
Original geschrieben von Gracchus
Schaut mal wer da unter "Schauspieler" steht:

Das ist der Synchronsprecher von IMHO Greg, dem Roboter.
Ich finds auch superklasse, das die Lieblingsserie meiner Kindheit endlich auf DVD kommt.
Werde die Box gleich vorbestellen.
:top: :eek: 
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich oute mich auch, das ich den Chicken Special aka Grilled Chicken mag. War das letzte mal vor so drei Wochen bei McD und da gabs ihn noch als Chicken Special.
OK, zuletzt wurde er in "Chicken Special" umgetauft - warum auch immer.

Zitat
Der neue Chicken Deluxe hingegen das beste was ich je im Mac gegessen hab.
Sehr zartes, knuspriges Fleisch, leckere Soße und schmackhaftes Brot.
Fast so gut wie der Crispy Chicken von der Konkurrenz. Aber auch nur fast.
Der Chicken Deluxe ist auch sehr lecker, da hast du recht. Mir schmeckt er auch sehr gut.
Dennoch denke ich, dass es diesen Burger nur für begrenzte Zeit geben wird und dieser nicht fest ins Srtiment integriert wird.
Aber dennoch vermisse ich meinen "Chicken Special/Grilled Chicken".
Und so wie ich das immer sehen konnte, war dieser Burger doch recht beliebt bei den Gästen. Der wurde sehr häufig bestellt.
Ganz im Gegenteil zum Fishmac oder Gemüseburger. Wenn von diesen Dingern 1 x am Tag einer verkauft wird, waren das schon viele.