Beiträge von Blondinenfreund

Prinzipiell eine feine Sache !

Aber mir stellt sich jetzt die Frage, ob die Auflademöglichkeit ausschliesslich für die eigenen Postfilialen gilt, oder ob das auch in Postagenturen möglich sein wird. Den gerade auf dem flachen Land verschwinden mehr und mehr Poststellen von der Bildfläche, weil die Post sparen muss.

Warum hat man nicht eine ähnliche Partnerschaft, wie mit der Citibank, auf alle anderen Banken ausgeweitet und an allen EC Card Automaten diesen Service angeboten ? :) :rolleyes:

@ Laubi:

Eine individuelle, persönliche Mailboxansage wirst du kaum billiger finden, als wie das von Carsten gepostete Angebot. Deine Ansage wird genau nach Deinen Wünschen und Vorgaben angefertigt und aufgespielt.
    Daher finde ich das Preis/Leistungsverhältnis voll OK.:top:

Kennst Du vielleicht jemanden, der bei einem Radiosender arbeitet und dort evtl. ein Praktikum macht !?
    Vielleicht kannst du dort mal einen der Moderatoren fragen, ob er dir ne Ansage erstellt. Bei manchen Lokalsendern ist man solchen Sachen etwas aufgeschlossener.;) :)

Zitat

Original geschrieben von Gracchus
    Schaut mal wer da unter "Schauspieler" steht:

:D

Das ist der Synchronsprecher von IMHO Greg, dem Roboter.
    Ich finds auch superklasse, das die Lieblingsserie meiner Kindheit endlich auf DVD kommt.
    Werde die Box gleich vorbestellen.
    :top: :eek: :D

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich oute mich auch, das ich den Chicken Special aka Grilled Chicken mag. War das letzte mal vor so drei Wochen bei McD und da gabs ihn noch als Chicken Special.

OK, zuletzt wurde er in "Chicken Special" umgetauft - warum auch immer.
    ;)

Zitat

Der neue Chicken Deluxe hingegen das beste was ich je im Mac gegessen hab.
    Sehr zartes, knuspriges Fleisch, leckere Soße und schmackhaftes Brot.
    Fast so gut wie der Crispy Chicken von der Konkurrenz. Aber auch nur fast.

Der Chicken Deluxe ist auch sehr lecker, da hast du recht. Mir schmeckt er auch sehr gut.
    Dennoch denke ich, dass es diesen Burger nur für begrenzte Zeit geben wird und dieser nicht fest ins Srtiment integriert wird.

Aber dennoch vermisse ich meinen "Chicken Special/Grilled Chicken".
    Und so wie ich das immer sehen konnte, war dieser Burger doch recht beliebt bei den Gästen. Der wurde sehr häufig bestellt.
    Ganz im Gegenteil zum Fishmac oder Gemüseburger. Wenn von diesen Dingern 1 x am Tag einer verkauft wird, waren das schon viele.

;) :D

Solange die Tarifinfos zu diesen Tarifen noch publiziert werden, wird es auch weiterhin diese Tarife geben.
    Auch bei Neuverträgen kann man, u.U. mit viel Überredungskunst, diese Tarife noch abschliessen.

@ Martyn: Die von dir gewünschte Datenoption gibts IMHO ausschliesslich für Businesskunden und RV Kunden. :)

Mit grossem Bedauern musste ich heute Abend feststellen, dass mein Lieblingsburger aus dem McDonalds Sortiment gestrichen wurde.
    Dabei hatte ich mich soo auf meinen frischen und leckeren 'Grilled Chicken' gefreut. Vor allem die geile Sauce mit dem Hähnchenfleisch fand ich so super. Aber auch die frischen Gurkenscheiben passten sehr gut und rundeten den Geschmack ab.

Und jetzt ?!? Wie soll das Leben weitergehen ohne diese Burger !?

Was ich nicht verstehen kann: mit welcher Begründung wurde dieser Burger aus dem Programm gestrichen ?!? Ich kann es jedenfalls nicht verstehen und meine Welt ist nicht mehr in Ordnung.
    Ich bin enttäuscht und geknickt.

:( :( :flop: :rolleyes:

Pressemitteilung