Beiträge von Blondinenfreund

Solange die Tarifinfos zu diesen Tarifen noch publiziert werden, wird es auch weiterhin diese Tarife geben.
    Auch bei Neuverträgen kann man, u.U. mit viel Überredungskunst, diese Tarife noch abschliessen.

@ Martyn: Die von dir gewünschte Datenoption gibts IMHO ausschliesslich für Businesskunden und RV Kunden. :)

Mit grossem Bedauern musste ich heute Abend feststellen, dass mein Lieblingsburger aus dem McDonalds Sortiment gestrichen wurde.
    Dabei hatte ich mich soo auf meinen frischen und leckeren 'Grilled Chicken' gefreut. Vor allem die geile Sauce mit dem Hähnchenfleisch fand ich so super. Aber auch die frischen Gurkenscheiben passten sehr gut und rundeten den Geschmack ab.

Und jetzt ?!? Wie soll das Leben weitergehen ohne diese Burger !?

Was ich nicht verstehen kann: mit welcher Begründung wurde dieser Burger aus dem Programm gestrichen ?!? Ich kann es jedenfalls nicht verstehen und meine Welt ist nicht mehr in Ordnung.
    Ich bin enttäuscht und geknickt.

:( :( :flop: :rolleyes:

Pressemitteilung

Bei Vodafone gibts 2 Zentralnummer fürs SMS.

Die +49 172 2270333 für SMS in Fremdnetze.
    Und die +49 172 2270000 für Netzintern.

Ob die letztgenannte Nummer auch mit einem D2 Vertrag von Debitel funzt, weiss ich jetzt nicht genau. Liese sich aber feststellen.

:)

Pressemitteilung:

Zitat

Vielleicht liegt es daran, daß wir seit Jahren wieder einen richtig heissen Sommer haben.

So schlimm finde ich es gar nicht mal.
    Bisher hält es sich doch sehr in Grenzen.
    Wenn ich mal draussen sitze, dann sind höchstens mal 1-2 Wespen am Tisch.

Ich meine, es liegt auch mit am milden Winter, den wir hatten.

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    hat immer noch keiner rausgefunden, welche handys in 2fast 2furious benutzt werden? war letzte woche zum zweiten mal drin (musste sein :D ), hab aber leider nichts genaueres erkennen können :(

So wie ich das sehen konnte, war nur einmal kurz ein Handy zu sehen.
    Oder welche Szenen meinst du ?!