Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von daywalker
    Was macht eigentlich Lee Majors aus Ciolt für alle Fälle ??

Gruß

Jörg

Apropos, Colt für alle Fälle.

Was macht eigentlich noch die kesse Blondine aus der Serie ?!
    Wie war nochmal ihr Name.....Heather Thomas ?!?

:eek: :top:

Ich kann das im Moment überhaupt nicht bestätigen.

Eine Bestellung bei Amazon, die ich am Mittwoch morgen dieser Woche aufgegeben habe, wurde am gleichen Tag noch per Post verschickt.
    Am Donnerstag, also 1 Tag später, war das Paket schon bei mir.

Ich denke, dass es grosse Regionale Unterschiede gibt, was die Laufzeit betrifft.

Ich finde auch, dass sie eine durchaus gute Stimme hat.
    Ihre Art von Musik gefällt mir aber auch nicht und mich nervt es immer, diese im Radio hören zu müssen.

Vom Aussehen her gefällt sie mir recht gut und macht auf mich einen sehr netten u. sympathischen Eindruck. Sie hat kein überhebliches und arrogantes Auftreten, wie manch andere "Künstler oder "Promis".
    Vielleicht ist es das, was auch zu ihrem Erfolg beiträgt.

Wie gesagt, sooo hässlich ist sie ja nun nicht und ich finde, sie verkauft sich recht gut. Und der Erfolg scheint ihr recht zu geben.
    Auch wenn ich mir nie eine CD etc. von ihr kaufen würde.
    :)
    Ich könnte mir aber gut vorstellen, sie mal auf nen Kaffee einzuladen.
    Für mich ist sie sowas, wie das "Mädel von nebenan".

Re: Re: Der "Was macht eigentlich...?"-Thread

Zitat

Original geschrieben von Mooney
    Über ihn kam neulich ein Kurzbericht im Fernsehen: er hat das Schwimmen weitestgehend an den Nagel gehängt und arbeitet nun in seiner eigenen PR-Agentur in Frankfurt/Main. :)

Gruß, Mooney :)

Ja, stimmt.
    Er hat nach seiner Schwimmkarriere sein Studium beendet und darf sich jetzt IMHO Dr.phil Michael Gross auf seine Visitenkarte schreiben.

Michael Gross gibt u.a. Seminare und man kann ihn auch für solche Vorträge usw. buchen. Viele Firmen haben davon schon gebrauch gemacht.
    In unserer Firma war der auch mal letztes Jahr.

Zitat

Was macht Martina Hingis (die Schweizer Ex Nr.1 Tennisspielerin)
    Spielt die eigentlich noch ?

Martina Hingis hat krankheitsbedingt ihr Karriere beendet.
    Hatte ständig Probleme mit dem Knöchel, soweit ich weiss.
    Sie konnte dann auch nicht mehr richtig trainieren. Man braucht ja nicht zu erwähnen was sowas für eine Profispielerin bedeutet.

Film "American Psycho" - eure Interpretation der Story !?

Zitat

Original geschrieben von void
    Brooks Brothers

(nur der Vollständigkeit halber)

Danke, hast Du vielleicht auch nen Link dazu !?

Zitat

Äh... und das fällt dir nach über 13 Monaten ein?

Das hab ich mich auch gewundert.
    Aber seis drum,...besser spät als nie !
    :D ;)

Zitat

Ich habe ihn schon mehrmals gesehen, eigentlich regelmäßig
    So abstoßend, brutal, was auch immer, wie ihn manche Leute beschreiben ist er auch gar nicht...

Das finde ich auch. Es gibt ganz andere Filme die weitaus mehr Gewaltszenen sehr deutlich zeigen.
    Das Buch ist natürlich noch viel ausführlicher, als es der Film je hätte sein können. Viele Details sind einfach noch besser beschrieben.
    Aber die Filmumsetzung finde ich dennoch sehr gut gelungen, wenn man bedenkt wie komplex die Story ist.
    Ich fand den Film jedenfalls recht gut gemacht.

Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Die Amerikaner ernähren sich ja auch von nichts anderem. Das ist bei uns ja nicht unbedingt anzustreben.

Klar, .... und wir Deutsche ernähren uns auch nur aus German Bratwurst und Sauerkraut !;) :D

Das ein Unternehmen wie z.B. McD in seinem Heimatland ein grösseres Produktsortiment hat, ist doch völlig normal.
    Vieles aus dem Angebot würde sich bei uns in D gar nicht verkaufen lassen, damit es sich für das Unternehmen rechnet.
    Auch bei McD in Österreich gibts andere Produkte als hier in Deutschland.

Re: Re: DVD Tipp: "Es war einmal in Amerika..." Special Edition

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Wo und für welchen Kurs?
    Auf Spanisch gabs die DVD komischerweise schön länger.:D

Gruß Dominik

Sorry, hab ich ganz vergessen zu erwähnen.
    Seit gestern bei Amazon lieferbar für 18,99 € in der Doppel-DVD Special Edition.

Zitat

"New York zur Zeit der Prohibition. Max, Noodles und ihre Freunde verdienen sich bereits als Kinder mit Erpressungen und Schmuggeleien den einen oder anderen Dollar dazu. Jahre später, Noodles wird nach einer langen Haftstrafe für einen Mord aus dem Gefängnis entlassen, haben es die Freunde von damals unter Max zu einem skrupellosen Gangstersyndikat gebracht. Doch Ehrgeiz und Habgier zerstört die jahrzehntelange Freundschaft, und am Ende steht ein entsetzlicher Verrat..."

Endlich ist einer dieser Filme auf DVD erhältlich, bei denen ich mich immer gefragt habe: "Warum gibts den nicht auf DVD ?".
    Und "Es war einmal in Amerika..." gehört auf jeden Fall dazu, weil es einer der besten Filme der 80er Jahre ist, einer der besten Gangster Filme ist und ich finde, dass er in eine gute Sammlung einfach rein gehört.

Ich habe mir dieses Highlight nicht entgehen lassen und mir diese DVD in der Special Edition gekauft.
    :top: :D