Beiträge von Blondinenfreund

Film "American Psycho" - eure Interpretation der Story !?

Zitat

Original geschrieben von void
    Brooks Brothers

(nur der Vollständigkeit halber)

Danke, hast Du vielleicht auch nen Link dazu !?

Zitat

Äh... und das fällt dir nach über 13 Monaten ein?

Das hab ich mich auch gewundert.
    Aber seis drum,...besser spät als nie !
    :D ;)

Zitat

Ich habe ihn schon mehrmals gesehen, eigentlich regelmäßig
    So abstoßend, brutal, was auch immer, wie ihn manche Leute beschreiben ist er auch gar nicht...

Das finde ich auch. Es gibt ganz andere Filme die weitaus mehr Gewaltszenen sehr deutlich zeigen.
    Das Buch ist natürlich noch viel ausführlicher, als es der Film je hätte sein können. Viele Details sind einfach noch besser beschrieben.
    Aber die Filmumsetzung finde ich dennoch sehr gut gelungen, wenn man bedenkt wie komplex die Story ist.
    Ich fand den Film jedenfalls recht gut gemacht.

Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Die Amerikaner ernähren sich ja auch von nichts anderem. Das ist bei uns ja nicht unbedingt anzustreben.

Klar, .... und wir Deutsche ernähren uns auch nur aus German Bratwurst und Sauerkraut !;) :D

Das ein Unternehmen wie z.B. McD in seinem Heimatland ein grösseres Produktsortiment hat, ist doch völlig normal.
    Vieles aus dem Angebot würde sich bei uns in D gar nicht verkaufen lassen, damit es sich für das Unternehmen rechnet.
    Auch bei McD in Österreich gibts andere Produkte als hier in Deutschland.
    :)

Re: Re: DVD Tipp: "Es war einmal in Amerika..." Special Edition

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Wo und für welchen Kurs?
    Auf Spanisch gabs die DVD komischerweise schön länger.:D

Gruß Dominik

Sorry, hab ich ganz vergessen zu erwähnen.
    Seit gestern bei Amazon lieferbar für 18,99 € in der Doppel-DVD Special Edition.
    :)

Zitat

"New York zur Zeit der Prohibition. Max, Noodles und ihre Freunde verdienen sich bereits als Kinder mit Erpressungen und Schmuggeleien den einen oder anderen Dollar dazu. Jahre später, Noodles wird nach einer langen Haftstrafe für einen Mord aus dem Gefängnis entlassen, haben es die Freunde von damals unter Max zu einem skrupellosen Gangstersyndikat gebracht. Doch Ehrgeiz und Habgier zerstört die jahrzehntelange Freundschaft, und am Ende steht ein entsetzlicher Verrat..."

Endlich ist einer dieser Filme auf DVD erhältlich, bei denen ich mich immer gefragt habe: "Warum gibts den nicht auf DVD ?".
    Und "Es war einmal in Amerika..." gehört auf jeden Fall dazu, weil es einer der besten Filme der 80er Jahre ist, einer der besten Gangster Filme ist und ich finde, dass er in eine gute Sammlung einfach rein gehört.

Ich habe mir dieses Highlight nicht entgehen lassen und mir diese DVD in der Special Edition gekauft.
    :top: :D

Zitat

Original geschrieben von Heinz Ketchup
    *pruuust* :eek:

8x12 macht 96 Rechnungen und davon waren ca 10 falsch. Macht mehr als 10% falsche Rechnungen!

Das wäre mehr als genug für einen handfesten Skandal.

Ich sagte ja auch, keine 10 x!!!
    Das heisst also, weniger als diese 10 x die ich hier nannte.
    Und bei 3 Verträgen macht das schonmal 3 rechnungen/monat und zusammen 288 rechnungen in 8 Jahren.
    Davon höchstens 10 Reklamationen.
    :eek: :p

Ärgerlich ist es aus meiner Sicht nur dann, wenn sich z.B. Vodafone nicht darum kümmern würde und auch nicht reagieren würde - wie bei manch anderen Anbietern/Providern.
    Vodafone kümmert sich aber immer sehr gut um solche Dinge und das ist es was den Service ausmacht.:top:

In den 8 Jahren in denen ich bei D2 Kunde bin, ist es bisher keine 10 x passiert, dass meine Rechnung nicht korrekt war.
    Und wenn doch: dann ein kurzer Anruf bei der 1212 oder 1234 und die Sache wird geklärt. Meist auch zum Vorteil des Kunden.
    :top:

Zitat

Original geschrieben von peetee
    kauf dir ne IRDA schnittstelle is praktischer wenn du dir irgendwann ma n neues Handy zulegst....

naja und das DLR-3P is das Datenkabel :) was du brauchst

Ich bin auch am überlegen, ob ich mir besser eine IrDa kaufen soll.
    Wie hoch ist da der momentane Preis ?
    Hast Du ne Kaufempfehlung !?