Beiträge von Blondinenfreund

    Auch im Süden von Deutschland kennt man Antje sehr gut, weil auch hier NDR zu empfangen ist.


    Ich kannte sie auch noch aus der Anfangszeit, als Antje im TV als Pausenfüller zu sehen war. Als ich dann hörte, wie schlecht es ihr ging und vorallem welch hohes Alter sie doch erreicht hat, war ich doch sehr erstaunt.


    Aber so ist nun mal der Lauf des Lebens, alles geht mal zu Ende.


    Na, na !
    Der Service wird (noch) nicht offiziell beworben, weil es nur erstmal eine Testphase ist. Demnach ist auch die Hotline nicht verpflichtet, darüber auch bescheid zu wissen. Und wie ich das hier so lese, scheint dieser Dienat auch noch nicht Bundesweit zur Verfügung zu stehen.
    Somit kann man Vodafone gar keinen Vorwurf machen, wenn nicht jeder Kunde in den Genuss kommt diesen Service zu nutzen.
    Aber abwarten !;) :D

    Zitat

    Original geschrieben von 00siemens
    ich muß sagen O2 macht sich langsam, aber sicher :top:


    Das muss O² aber erst mal zeigen, ob sie es auch "drauf" haben.
    Ich kann mir vorstellen, dass BMW auch in diesem Bereich sehr auf Qualität achtet und hoffentlich O² einen Kunden wie BMW nicht enttäuschen wird.


    Ich denke aber, dass hier eher BMW die Konditionen für diesen Deal vorgegeben hat und O² froh war, einen solchen Kunden an der Angel zu haben. Was ja auch ein zusätzlicher Imagegewinn für O² ist....denn BMW ist ja nicht irgendjemand.
    ;)

    Zitat

    Original geschrieben von Andre
    Kann man den jetzt gleichzeitig die Mailbox und das neue Feature nutzen?


    Dürfte doch eigentlich nicht gehen, da es sich um 2 verschiedene Rufumleitungen handelt.


    Da halte ich die neue Lösung von eplus für praktischer, daß man die SMS nur erhält, wenn jemand nicht auf die Mailbox gesprochen hat.


    Da auch meine Mailbox aktiviert ist und ich den Service mit Erfolg testen konnte, würde ich sagen es geht auch damit.
    :top: :D

    Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Hmmm ... der Dienst lässt sich bei mir nicht aktivieren (Hof, Oberfranken). Es heißt immer, dass die Eingabe derzeit nicht verarbeitet werden kann. Ist der Dienst eventuell noch nicht Bundesweit verfügbar?


    Bei mir hat es mit dem aktivieren geklappt und ich bin aus dem Raum Bayreuth. Ich finde den Dienst echt Klasse !!! :top: :top: :D


    Zitat

    Was ist denn das für eine Hotline ? Die 12 12 oder ne andere

    Das ist die 1234, oder auch 0800 172 1234.;)

    Zitat

    Original geschrieben von ra-ma
    Ich nehme mal an, dass die Telefonanlage von BMW auf die Genion-Festnetznummer umleitet.


    Das Genion-Handy ist also ein zusätzliches Telefon zu dem am Schreibtisch und wegen der Festnetznummer ist die Rufumleitung auf dieses günstiger als auf ein normales Handy.


    Ich denke nicht, dass in Leipzig 1500 BMW Mitarbeiter ausschliesslich am Schreibtisch arbeiten. Bei dieser Zahl werden sicher auch MAs in der Produktion mit einem handy ausgerüstet.
    :)

    Zitat

    Grundsätzlich erst mal: Ja!
    Jedenfalls, wenn sich das ganze "Vertragsverlängerung" nennt und nicht "Vertragsveränderung" oder "Anschlussvertrag" o.ä.
    Bei anderen Netzbetreibern läuft das ja auch so, dass 'ne "Verlängerung" tatsächlich 'ne Verlängerung ist und nix anderes, subventioniertes Handy nach 2 Jahren inklusive.


    Wenn in deinen Vertragsunterlagen, bei Vertragserstabschluss keine Klausel darauf hinweist, dass bei Inanspruchnahme eines Subv. Handys eine höhere GG anfällt, würde ich dir in allen Punkten zustimmen und Dir völlig recht geben.
    Wie sowas bei O² im Allgemeinen gehandelt wird, weiss ich zwar nicht.


    Bei Vodafone kenne ich das so, dass der Vertrag zu den gleichen Konditionen weiterläuft wie bisher - auch dann wenn man ein neues Handy nach, z.B 22 oder 23 Monaten abgreift.
    Eine Ausnahme war dieser RV für BMW Kunden. Dort wurde explizit in den Unterlagen darauf verwiesen, dass nach Ablauf der 24 Monate eine GG anfällt, je nach Tarif.


    Nach meinem Verständniss würde ich sagen, dass hier etwas richtig schief gelaufen ist und Du von O² über den Tisch gezogen wurdest.


    :)