Interessantes Thema.
Da hätte ich doch gleich mal zwei Fragen dazu.
Können die hier genannten Grade und Titel einem auch irgendwie aberkannt werden ? Wenn ja, in welchen Fällen ?
Welche Titel und Grade werden in Ausweis o.ä. eingetragen ?!
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Interessantes Thema.
Da hätte ich doch gleich mal zwei Fragen dazu.
Können die hier genannten Grade und Titel einem auch irgendwie aberkannt werden ? Wenn ja, in welchen Fällen ?
Welche Titel und Grade werden in Ausweis o.ä. eingetragen ?!
![]()
Wäre klasse, wenn Judas Priest mit Rob Halford wieder zu alter Stärke finden würden wie in alten Zeiten.
Seit dem weggang von Halford hat mir persönlich kein Album mehr so richtig gefallen.
Die besten Sachen sind immer noch "Another thing Coming", "Breaking the Law", "Freewheel Burning", "Jawbreaker".
Nach dem "Turbo lover" Album gings IMHO nur noch bergab.
Nach dem Comeback von Bruce Dickinson bei Iron Maiden, wäre das die zweite Überraschung für mich wenn es denn stimmen sollte.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Darum geht es ja nicht, oder? Von Rahmenverträgen brauchen wir ja auch nicht reden. Es ging nur darum, daß Privatkunden kein 6100 mit Kameraheadset bestellen könnten (für 149,-€)... und genau das bezweifle ich! Wobei ich persönlich finde, daß 149,-€ für ein 6100 mit Vertrag egal ob mit oder ohne Kameraheadset ein nicht sonderlich ansprechender Preis ist, aber das hat hier nichts zu suchen.
Das 6100 wird aktuell bei Vodafone lt. Preisliste für Privatkunden ohne Kamera Headset für 149,- € verkauft. Siehe Preisliste vom 10.07.2003.
Für Business Kunden wird das 6100 incl. Headset für 128,- € + MwSt. verkauft. Siehe hier.
So wurde mir das erneut bestätigt, was mir auch irgendwie einleuchten würde. Denn einen Vorteil muss man ja als GK haben.
Was mich aber vielmehr irritiert: gleich daneben ist das 6100 ohne Headset aber auch zum gleichen Preis angeboten.
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von D-Love
LOL, wer hat dir denn diesen Bären aufgebunden?
Das Angebot gilt natürlich auch für Privatkunden.
Was gibts da zu lachen ? :confused:
Habe die Info von der Hotline.
Auch auf der Homepage ist das Angebot differenziert.
Wenn du meinst, es besser zu wissen. Wie ist es denn ?
Hier gibts ja doch einige Filmfans die sich mit DVDs bestens auskennen.
Deshalb hoffe ich, dass mir jemand bei meinem Anliegen helfen und mir die richtige Antwort kann.
Welche Altersfreigaben gab/gibt es für diese DVDs auf dem dt. Markt ?
Gab es Special Editions davon ? Wenn ja, welche waren das und was war das besondere daran ?
Gab es von Terminator 2 evtl. auf VHS eine FSK 18 ?
Nein, es hat keinen Haken. Ist ganz einfach.
Das Nokia 6100 wird mit Kameraheadset nur an Business Kunden zum Preis von 149,-€ ausgegeben.
Privatkunden müssen bei VV auf das Headset leider verzichten und bezahlen auch 149,-€.
Thats it !
![]()
ZitatMercedes spielt nach wie vor oben in der WM mit, selbst mit dem MP4-17.
7 Punkte Rückstand von Raikkönen auf Schumi ist durchaus machbar,
von dem her ist die WM noch lange nicht gegessen, auch ohne den MP4-18.
Genauso sehe ich das auch.
Bis jetzt ist noch gar nichts entschieden und ist noch "alles drin".
Wenn ich dann solche Sprüche schon wieder lese....
Zitat...Weltmeister wird M.Schumacher, Teamwertung wird Ferarri gewinnen- same procedure as every year...
Wo ist denn die Überlegenheit von Ferrari in dieser Saison?
Im letzten Jahr hat M.Schumacher seinen Titel quasi in Magny Cour perfekt gemacht. Und ? In diesem Jahr hatte M.Schumacher nicht mal den Hauch einer Chance auf den ersten Platz zu kommen.
Auch wurde der BMW als "Schildkröte" verspottet. Die 3 Siege in dieser Saison, Doppelpole...zeigen, dass BMW sicher keine Schildkröte entwickelt hat.
Also: die Karten werden immer wieder neu gemischt und im Rennsport ist alles drin.:)
@ Chevygnon:
Super !:D :top:
Das einzige, was mir nicht so gefallen hat, waren die z.T etwas flachen Sprüche in dem Film. Oder lag das nur wieder an der dt. Übersetzung ?
Und auch die, für mich persönlich, etwas übertriebene Werbung von "T-Zones - What will you start". Erst auf dem Laptop ganz gross zu sehen und dann noch auf dem Dach des Hochhauses auf ner Plakatwand.
Dennoch war ich überrascht, bekannte Namen im Abspann gelesen zu haben:
Pink, in der Roller der Starterin des Motorradrennens. Die ich soo in dem Film nicht erkannt habe.
Carrie Fisher, etwa die, die in den alten StarWars Filmen mitgespielt hat ?
Bruce Willis ( ? ), in dem Flugzeug erschossen.
Auch war ich etwas enttäuscht, dass die verwendeten Handys nicht gut zu sehen waren. Ich dachte, SonyEricsson wäre einer der Sponsoren ?
Im ersten Teil war damals anders - da konnte man z.B. das Nokia 8210 sehr gut sehen.:)
ZitatOriginal geschrieben von The Spectre
Das der Fehler bekannt ist, weiß ich. Mich interessiert nur, ob VW da auch noch auf Kulanz repariert, wenn das Auto älter als 3 Jahre ist, weil beim letzten defekt war dies ja noch nicht der Fall.
Und warten möchte ich eigentlich nicht zulange, weil ich mein Auto jetzt gerade bei meinen Eltern stehen habe, da ich es nicht mit geöffnetem Fenster hier in der Tiefgarage lassen mag. Versicherungsschutz besteht da gewiß nicht.
Wenn der Wagen bereits 3 Jahre alt ist, kann ich mir vorstellen, dass VW nicht mehr 100% der Kosten übernimmt. Sondern höchsten vielleicht z.B. 50 % - um mal eine fiktive Zahl zu nennen.
Bei meinem VW Golf 3, war damals das vordere Radlager defekt und musste komplett gewechselt werden.
VW hat dann ohne wenn und aber, alle Kosten übernommen. Obwohl es kein typisches "VW Problem" war. Der Wagen war damals auch so etwa 3 Jahre alt.
Ich denke, VW ist in Sachen Kulanz doch immer recht grosszügig. Anders als bei manch anderen deutschen Herstellern.
Warum hast Du nicht den VW eigenen Pannenservice gerufen?
Mit ner "kaputten" Scheibe kann man ja wohl nicht erst ne Weile herumfahren.![]()
Also !:D
Gestern habe ich mir den Film angesehen und komme zu dem Urteil, dass mir der Film doch recht gut gefallen hat. Genau wie der erste Teil, war ich von dem Film recht überrascht und bin danach gutgelaunt aus dem Kino.
Tolle Kampfszenen, sehr Actionreich, gute Kameraeinstellungen mit z.T. guten Effekten ( Slowmotion ) und mit 3 gutaussehenden Mädels. Eigentlich waren es ja 4 Mädels - Demi Moore nicht zu vergessen, die mir in der Rolle sehr gut gefallen hat.
Sicher, der Film ist kein Kinofilm mit Tiefe....aber das soll er auch gar nicht sein. Sondern einfach nur gutgemachte Kinounterhaltung mit Spass und netten Mädels.
Diese Szenen fand ich besonders gut::top:
1.) die Tanzszenen, in der C.Diaz zu MC Hammer tanzt.....:top::D
2.) die Verfolgungsjagd, in der Lucy Lu mit dem "Skateboard" neben dem Maserati den Abhang hinunter saust.
3.) Das Motocrossrennen in der Kohlengrube.:eek:
4.) Und die Kampfszenen an der Sternwarte, hoch über Los Angeles.
( Wie heisst die Sternwarte noch mal genau ??? )
Alles in allem: Super Unterhaltung, Super Soundtrack ( U cant touch This...:D:D ) und 3 hübsche Mädels !:top: