Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von ra-ma
    Ich nehme mal an, dass die Telefonanlage von BMW auf die Genion-Festnetznummer umleitet.

Das Genion-Handy ist also ein zusätzliches Telefon zu dem am Schreibtisch und wegen der Festnetznummer ist die Rufumleitung auf dieses günstiger als auf ein normales Handy.

Ich denke nicht, dass in Leipzig 1500 BMW Mitarbeiter ausschliesslich am Schreibtisch arbeiten. Bei dieser Zahl werden sicher auch MAs in der Produktion mit einem handy ausgerüstet.
    :)

Zitat

Grundsätzlich erst mal: Ja!
    Jedenfalls, wenn sich das ganze "Vertragsverlängerung" nennt und nicht "Vertragsveränderung" oder "Anschlussvertrag" o.ä.
    Bei anderen Netzbetreibern läuft das ja auch so, dass 'ne "Verlängerung" tatsächlich 'ne Verlängerung ist und nix anderes, subventioniertes Handy nach 2 Jahren inklusive.

Wenn in deinen Vertragsunterlagen, bei Vertragserstabschluss keine Klausel darauf hinweist, dass bei Inanspruchnahme eines Subv. Handys eine höhere GG anfällt, würde ich dir in allen Punkten zustimmen und Dir völlig recht geben.
    Wie sowas bei O² im Allgemeinen gehandelt wird, weiss ich zwar nicht.

Bei Vodafone kenne ich das so, dass der Vertrag zu den gleichen Konditionen weiterläuft wie bisher - auch dann wenn man ein neues Handy nach, z.B 22 oder 23 Monaten abgreift.
    Eine Ausnahme war dieser RV für BMW Kunden. Dort wurde explizit in den Unterlagen darauf verwiesen, dass nach Ablauf der 24 Monate eine GG anfällt, je nach Tarif.

Nach meinem Verständniss würde ich sagen, dass hier etwas richtig schief gelaufen ist und Du von O² über den Tisch gezogen wurdest.

:)

Wäre klasse, wenn Judas Priest mit Rob Halford wieder zu alter Stärke finden würden wie in alten Zeiten.
    Seit dem weggang von Halford hat mir persönlich kein Album mehr so richtig gefallen.

Die besten Sachen sind immer noch "Another thing Coming", "Breaking the Law", "Freewheel Burning", "Jawbreaker".
    Nach dem "Turbo lover" Album gings IMHO nur noch bergab.

Nach dem Comeback von Bruce Dickinson bei Iron Maiden, wäre das die zweite Überraschung für mich wenn es denn stimmen sollte.
    :) :D

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Darum geht es ja nicht, oder? Von Rahmenverträgen brauchen wir ja auch nicht reden. Es ging nur darum, daß Privatkunden kein 6100 mit Kameraheadset bestellen könnten (für 149,-€)... und genau das bezweifle ich! Wobei ich persönlich finde, daß 149,-€ für ein 6100 mit Vertrag egal ob mit oder ohne Kameraheadset ein nicht sonderlich ansprechender Preis ist, aber das hat hier nichts zu suchen. ;)

Das 6100 wird aktuell bei Vodafone lt. Preisliste für Privatkunden ohne Kamera Headset für 149,- € verkauft. Siehe Preisliste vom 10.07.2003.

Für Business Kunden wird das 6100 incl. Headset für 128,- € + MwSt. verkauft. Siehe hier.

So wurde mir das erneut bestätigt, was mir auch irgendwie einleuchten würde. Denn einen Vorteil muss man ja als GK haben.
    Was mich aber vielmehr irritiert: gleich daneben ist das 6100 ohne Headset aber auch zum gleichen Preis angeboten.
    :confused:

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    LOL, wer hat dir denn diesen Bären aufgebunden?
    Das Angebot gilt natürlich auch für Privatkunden.

Was gibts da zu lachen ? :confused:
    Habe die Info von der Hotline.
    Auch auf der Homepage ist das Angebot differenziert.
    Wenn du meinst, es besser zu wissen. Wie ist es denn ?

Hier gibts ja doch einige Filmfans die sich mit DVDs bestens auskennen.
    Deshalb hoffe ich, dass mir jemand bei meinem Anliegen helfen und mir die richtige Antwort kann.

Welche Altersfreigaben gab/gibt es für diese DVDs auf dem dt. Markt ?
    Gab es Special Editions davon ? Wenn ja, welche waren das und was war das besondere daran ?

• Terminator
    • Terminator 2
    • Kinder des Zorns ( incl. der Fortsetzungen )
    • Tanz der Teufel

Gab es von Terminator 2 evtl. auf VHS eine FSK 18 ?

Nein, es hat keinen Haken. Ist ganz einfach.
    Das Nokia 6100 wird mit Kameraheadset nur an Business Kunden zum Preis von 149,-€ ausgegeben.
    Privatkunden müssen bei VV auf das Headset leider verzichten und bezahlen auch 149,-€.
    Thats it !

;)