-
Zitat
Original geschrieben von nokiafun20
Wie es bereits schon erwähnt wurde, liegt der Knackpunkt der Aktion wohl im Bereich Roaming. Die Kunden nutzen dann vermehrt die ausländischen Vodafone-Netze. Letzlich ist das ein neuer Anzeiz auch im Ausland auf Vodafone zu zählen...
Genau!
In vielen Medien ( TV, Tageszeitung,...) wird jetzt zur Urlaubszeit immer davor gewarnt, dass Handy aktiv im Urlaubsland zu nutzen um nicht in eine Kostenfalle zu tappen, über die nicht jeder Kunde informiert ist.
Viele benutzen das Handy im Ausland eben doch recht sorglos, und haben meist nicht mal eine Ahnung, dass im Ausland andere Preise gelten wie hier in D.
Mit dieser Aktion will Vodafone die Kunden dazu bringen, das Handy nun doch öfters im Urlaubsort zu benutzen. Deshalb die 50 % Rabatt.
-
Zitat
Original geschrieben von nokiafun20
Hallo, war an dieser Anmeldehotline jetzt ca. 1 Minute und habe dann aufgelegt, weil ich die Länderliste nicht hören wollte. Wann wird das jetzt freigeschaltet? Bekommt man in jedem Fall eine SMS?
Eine SMS bekommt man in jedem Fall. Bei mir war das zumindest so, nach 2-3 Tagen kam diese Mail.
Ach ja, diese Länderliste konnte man IMHO auch überspringen, wenn ich mich recht erinnere.

-
Zitat
Original geschrieben von Asder1
Hab den Film letzte Mittwoch gesehen... es war grausam
Wir hätten das Kino während der Pause beinahe verlassen.
Peinlich, dämlich und langweilig.
Und das schlimmste war C.Diaz mit der Zahnspange - das hat mir die letzten Illusionen betreffs dieser Dame geraubt
Gruß!
Jungs, ihr wollt mir doch bitte nicht die Vorfreude auf diesen Film nehmen?
Seitdem ich hörte, dass es eine Fortsetzung von "3 Engel für Charlie" geben wird, war ich sehr erfreut. Denn der erste Film hat mir im Kino sehr gut gefallen, war sehr unterhaltsam und auch zum Teil lustig.
Zur Premiere nach Berlin habe ich es leider nicht geschafft, hätte die 3 Damen schon mal gerne Live gesehen.
Ich hoffe, dass ihr mit eurem Urteil nicht recht habt.

-
Ich hatte bei handybude mal etwas bestellt und kann nix negatives berichten. Die Artikel waren alle korrekt und wurden auch schnell geliefert.
Ich meine, dass sollte man auch mal erwähnen der fairness wegen.

-
Zitat
Original geschrieben von chico
Du meinst wohl eine überdimesionale Red Bull Dose,
an der auch Michael Schumacher immer vor den Rennen nuckelt?
Hab leider kein Bild auftreiben können, aber das hier ist trotzdem lustig. 

Habe ein Foto von dieser Trinkflasche gefunden.
Der Fahrer Karl Wendlinger hat diese Red Bull Flasche gerade in der Hand.

-
Kurze Zwischenfrage: Was soll an dem "neuen Audi TT" denn neu sein ?
Das Design eines plattgedrückten VW Beetle wurde ja beibehalten, wenn diese Fotos realistisch sein sollten.
Der Audi TT hat für meinen Geschmack, das einfallsloseste und langweiligste Desgin, das Audi jemals hervorgebracht hat.
-
Zitat
Original geschrieben von dotwin
So, lange genug gewartet: jetzt hole ich den Thread nochmal hoch...
Gibts mittlerweile was neues??? :confused:
Gute Frage! Der Thread ist mir auch heute wieder eingefallen.
Ich wäre auch an Neuigkeiten interessiert.

-
Wieder ein guter Bericht von Dir!:top:
Ich habe mir am WE auch den Chickn Bread mal gegönnt und kann Deine Aussage nur bestätigen.
Mir hat er auch sehr gut geschmeckt und zusammen mit der gut gewürzten Pfeffersauce schmeckt das Fleisch sehr lecker.
Obwohl ich sonst kein grosser Freund von scharfen Speisen bin, war ich dennoch vom Geschmack begeistert. Es war mir nicht zu scharf.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von fregatte122
Solch eine vielleicht:
http://www.pitstop.ch/f1fanshop/_Seiten/sp6211.htm 
Mmmhh,....nicht ganz.
Die Flasche die ich meine ist vom Design den Original RedBull Dosen angepasst, d.h. gleiche Optik.
Mal sehen, ob davon ein Bild finde.
Aber trotzdem Danke!

-
Bei Ebay wurde ich bisher auch nicht fündig - leider.:(
Aber Dein Vorschlag mit Promotion ist ein guter Ansatzpunkt. Da muss ich mich mal schlau machen, ob ich einen Ansprechpartner von dem "Verein" ausfindig machen kann.:D 
Zum Extremsportler werde ich aber dann doch lieber nicht...;)