-
Zitat
Original geschrieben von coldblood
Last but not least: Wenn E+ so billig ist, warum haben die dann bitte nicht mehr Kunden? 
Du hast Deine Frage z.T schon selbst beantwortet.
Zitat
Kunden kaufen heutzutage nicht nur ein Produkt, sondern auch ein Image. Wenn jemand stolz darauf ist bei Aldi einzukaufen kann er genauso gut stolz darauf sein bei Vodafone zu telefonieren.
...und weil vielleicht in Deutschland bei den Privatkunden die Devise zählt, Was billig ist, kann ja überhaupt nicht gut sein
...und es liegt auch daran, dass die Marke 'Vodafone' seit Jahren, einen grossen Bekanntheitsgrad hat, wie z.B. Coca-Cola, BMW oder Marlboro.
So jedenfalls habe ich deine Aussage verstanden.
Das ist aber jetzt wirklich OT.
Zitat
Blondinenfreund schreibt doch, dass er lediglich die beiden Business Tarifarten miteinander vergleicht, und das ohne irgendwelche Zusatzoptionen oder Leistungen wie diese Corporate Groups.
@ Fockx: Danke, endlich hat es jemand verstanden was ich meinte.;) :top:
-
Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einer Trinkflasche mit "Red Bull" Aufschrift, so wie man sie auch bei DTM Rennen sieht.
Weiss jemand, wo man solche Flaschen kaufen kann ?
-
Schau dich mal bei http://www.quelle.de nach Levis Jeans um.
Für einen kleinen Überblick was Levis hierzulande kosten erst mal ausreichend.

-
Und schon haben wir wieder eine Diskussion, welcher Netzbetreiber besser oder schlechter ist.
Oh Mann, ich fass' es nicht.:( :flop:
Du scheinst nicht verstehen zu wollen, oder schreibe ich Suaheli.:(
Es geht hier in dem Thread einzig und allein um die neuen Business Tarife und nicht um Corporate Group.
Mir ist völlig klar, dass Vodafone solche Standartprodukte zusätzlich dem Kunden anbietet. Das ist aber hier nicht die Frage.
Was soll also ständig dieser Vergleich mit Corporate der hier absolut nicht hingehört?.:confused: :confused:
Oder kannst Du keine 2 Tarife miteinander vergleichen und gegenrechnen ohne irgendwelche Zusatzprodukte mit einzubeziehen !?
Zitat
Wenn du für dich entschieden hast, das die Prof. Tarife für dein Telefonierverhalten das Optimum darstellen ist das doch in Ordnung. Kein Mensch will dich hier missionieren.
Es geht auch nicht um mein persönliches Telefonierverhalten, und man muss mich auch nicht missionieren.
Ich bin selbst seit Ende 1995 Vodafone Kunde und kenne sehr wohl die Vorzüge von Vodafone. Um das gehts auch gar nicht.
Ich bin nur der Meinung, dass diese Tarife mal wieder nichts besonderes sind und schon gar nicht als Antwort auf die E-Plus Tarife zu sehen sind.
-
Zitat
Original geschrieben von iric
Nö setze ich nicht!
Ich setze lediglich vorraus, das der Handwerker die Vodafone Corporate Group gebucht hat, dafür 20 € im Monat zahlt und somit immer zu 6 Ct zu seiner TK und zu 12 Ct innerhalb seiner eigenen Handys telefonieren kann.
Gruß iric
Dein Vergleich hinkt aber ganz schön.
Was hat "Corporate Group" mit den neuen Business Tarifen zu tun.;:confused:
Corporate Group kann man mit jedem anderen bisherigen Business Tarif kombinieren und ist somit auch nicht Tarifbstandteil der neuen Tarife.
Ausserdem sind es nicht 20€ pro Monat, sondern 25,54€ an monatlicher GG.
Man sieht also: die Business Tarife, egal wie sie alle heissen mögen, ob die alten Tarife oder die neuen Tarife, werden bei Vodafone also nur dadurch günstiger, wenn man Corporate Group / Pro gg. Aufpreis dazubucht.
Man könnt also auch jeden x-beliebigen Rahmenvertrag, mit individuell ausgehandelten Konditionen zum Vergleich heranziehen.
Auch bei E-Plus wird ein Rabatt für mehrere Verträge gewährt, auch bekommt man noch andere Leistungen als GK.
Somit halte ich die neuen Tarife von Vodafone keinesfalls besser, als die Prof. Tarife von E-Plus. Und ob die Jubiläumstarife nur vorübergehend buchbar bleiben, ist noch gar nicht bestätigt.
Der Erfolgszahlen dieser Aktion sprechen jedenfalls für sich.:p

-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
FredAnna:
Doch, schau mal genau hin *gg*
Die verlangen übrigens 5dm für eine kleine heisse Schokolade. SKANDAL Nr. 2
Alles anzeigen
:eek: :eek:
Die Preise sind aber wirklich sehr heftig.
Hoffentlich stimmt auch die Qualität der Produkte und gleicht das wieder etwas aus.:)
-
Zitat
Original geschrieben von coldblood
Bloss dass die Firmen Gewinn einfahren und auch sonst noch Geld bringen, im Bundestag wird es nur vernichtet.
Das "Ach so tolle" neue Preissystem der Deutschen Bahn AG, das mittlerweile wieder gecancelt wurde, wurde auch von diesen studierten BWLern von hinten bis vorne durchdacht und ausgeklügelt.
Und genau diese Tarife haben der Bahn AG einen Verlust in Milliardenhöhe verursacht, weil kein Mensch diese Tarife verstanden hat.
Genau diese Tarife haben einigen BWLern den Job gekostet.
Soviel zu dem Einwand, dass ja alles richtig ist, was BWLer machen.

-
Hallo,
biete einen Original T-Mobile Vertrag mit RV Konditionen zur Übernahme an.
Der Vertrag ist ohne feste Laufzeit und bei Verlängerung auf 24 Monate hat man Anspruch auf ein Sub. Handy aus dem aktuellen Programm von T-Mobile.
Preis: erstattung der evtl. anfallenden Unkosten.
Bei Interesse PM an mich, oder 0177 / 80 911 08.
-
Zitat
Original geschrieben von Baxx
Also ich war letztes Jahr im Starbucks in Berlin. Es war sehr ordentlich, gemütlich und lecker - aber auch (in meinen Augen) extrem teuer. Eigentlich wollte ich ordentlich was essen, es hat aber nur für einen Cappucino und irgendein kleines Gebäck gereicht. Die Bedienung war auch freundlich.
Wie sehen denn die Preise genau aus ?
Habt ihr genaue Beispiele, was z.b. ein kleiner, grosser Kaffee kostet !?
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Schau doch einfach mal hier :D;)
*an den kopf fass*
Habe die URL ganz übersehen....danke !