Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Was die 3Ct ins FN von E Plus mit einem guten Business Tarif zu tun haben sollen, erschliesst sich mir nicht ganz

Zitat

Für die eine Firma mag es der absolute Renner sein für 3Ct ins FN zu telefonieren, die nächste will aber nur Firmenintern und zu Ihrer eigenen TK telefonieren - ...

Widersprichst Du Dir da nicht selber !?
    Egal ob firmenintern oder zur eigenen TK - mit dem 3ct. Tarif von E-Plus werden viel mehr GK angesprochen, als Du meinst. Denn firmenintern oder zur eigenen TK zu telefonieren ist ja nix anderes als zum Festnetz zu telefonieren.

Und gerade heute, wo jeder kleinere Handwerksmeister mehr sparen muss als früher, habe ich meine Zweifel, dass sich GK Tarife mit 20,00 € GG/Monat durchsetzen werden, um überhaupt mal annähernd günstige Gesprächsminuten zu bekommen.
    Wie User Jonasm das schon gepostet hat, bieten viele Handwerksverbände wesentlich günstigere RVs an.
    Selbst die "alten" D2 Classic Tarife waren günstiger als die neuen Business Tarife, die auch auf die GK als Zielgruppe abzielten.
    :)

Zitat

Eines möchte ich aber gerne einmal erfahren.
    Die meisten geben nur Kritik und sagen dass das gewisse etwas fehlt. Weshalb sagen diese Personen nicht einmal was sie unter einen guten Tarif verstehen??

Gerne.
    Unter einem guten Tarif verstehe ich z.B. die neuen Jubiläums Tarife von E-Plus mit 0,03 €/min. ins dt. Festnetz. Das ist für mich ein Schritt in die richtige Richtung.:top:
    ( Eine Netzdiskussion lassen wir jetzt bitte mal aussen vor )

Oder:
    Mein D2 RV, mit besseren Konditionen als diese neuen Business Tarife.
    Warum ist es nicht möglich, genau solche Konditionen dem Endkunden anzubieten und nicht nur den RV Kunden ?!? :gpaul:

Zitat

Take 10 gibts bei den aktuellen Tarifen eh nicht mehr und der Mindestumsatz spielt keine Rolle für den der das Telefon braucht. Wir reden hier von Leuten die mit dem Telefon ihr Geld verdienen und sich nicht nur zum nächsten DVD Abend verabreden.

Für Anrufe in die dt. Mobilfunknetze wird aber kräftig zugelangt.Gerade deshalb verstehe ich es nicht, wie man solche Preise gut heissen kann. Und gerade Geschäftskunden schauen mehr auf den einzelnen Cent als es evtl. der Privatkunde tut. Das sehe ich in meiner Firma.

Ich will die Tarife ganz und gar nicht schlecht reden. Ich bin nur der Meinung, dass es weitaus bessere Tarife gibt und es sich mir nicht erschliesst, warum man sich ausgerechnet für diese Tarife entscheiden sollte.

Danke für die vielen Antworten, die sehr unterschiedlich ausgefallen sind.
    Ich konnte hier lesen, dass "Starbucks" sehr hohe Preise hat.
    Kann man irgendwo die angebotenen Produkte mit deren Preise einsehen !? Würde mich gerne selber davon überzeugen was denn alles dort auf der Karte steht.

Ich finde es nicht das allerschlechteste, wenn "Starbucks" seine Nichtraucher Philosophie aus den USA hier weiter verfolgt. Und scheinbar scheint das Konzept auch hier in D sehr erfolgreich sein und wird auch bei den Kunden angenommen. Sonst würden die Cafés nicht so schnell "aus dem Boden schiessen".

Sind die Cafés generell auf Selbstbedienung ausgelegt oder wie läuft das ?!
    Werden dort auch Speisen oder Snacks angeboten !?
    Ist das Personal freundlich und schnell !?
    In welchem Stil ist die Inneneinrichtung gehalten !?

Ich frage mich:
    Was sollen diese weiteren "Business Tarife" ?!
    Der Tarifdschungel wird jetzt noch grösser, als er ohnhin schon ist.
    Denn die alten D2 Tarife für GK werden doch auch weiter vermarktet. Somit hat man als GK bei Vodafone nun 9 versch. Business Tarife zur Auswahl, die sich aber nicht sonderlich gross von einander unterscheiden.

Ich hätte vielmehr erwartet und auch gehofft, das wäre eine Antwort auf die sehr grosse Resonanz der E-Plus Jubi Business Tarife. Dem war leider nicht so.
    Andererseits kann es sich Vodafone wohl immer noch "erlauben" etwas teurer zu sein.

Hallo,

habe gestern im TV bei der Sendung "Polylux" einen Beitrag gesehen, wie ein Berliner auf die pfiffige Idee kam, per Werbeplakate auf Jobsuche zu gehen - sich quasi so zu bewerben.

Meine Bitte an jemand aus Berlin:
    Kann mir jemand, der aus Berlin ist, von diesem Werbeplakat, das in Berlin immer noch zu sehen sein müsste, evtl. mal ein Foto machen und dann zu schicken ?!
    Mich würde interessieren, was genau auf dem Plakat drauf steht.
    Wäre echt nett. Danke !

Ich weiss, dass bei Vodafone D2 die "00800" Nummern generell kostenlos sind.
    Wie sich das aber bei Auslandaufenthalt verhält, ist aber wieder eine andere Frage. Das ist von Land zu Land verschieden.
    Darum gehts Dir doch eigentlich im Grunde, oder ?!

EDIT:
    Hier die Tarifübersicht.:)

Hi,

war schon mal jemand von euch in den deutschen Filialen der "Starbucks" Kette ?!
    Soviel ich weiss, wurde im Jahr 2002 die erste Dt. Filiale in Berlin eröffnet und inzwischen sollen es schon 10 Filialen in deutschen Grosstädten sein.
    Leider war ich bisher noch nie dort gewesen.
    Wie ist euer Eindruck davon ?
    Was ist denn alles im Angebot !?