Ich hatte mal vor 2 Jahren bei dem Shop etwas bestellt.
Kann nix negatives über den Laden berichten, lief alles ohne Zwischenfälle und ging auch sehr flott damals.
Der Laden macht auf mich einen recht seriösen Eindruck.
:top: ![]()
Ich überleg jetzt nur was ich damals bestellt habe,....vielleicht komm ich noch drauf, egal.
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Ich weiss, dass bei Vodafone D2 die "00800" Nummern generell kostenlos sind.
Wie sich das aber bei Auslandaufenthalt verhält, ist aber wieder eine andere Frage. Das ist von Land zu Land verschieden.
Darum gehts Dir doch eigentlich im Grunde, oder ?!
-
ZitatAlles anzeigen
Pressemitteilung
Attraktives Angebot: Vodafone mit neuen Business-Tarifen
· Einfach: Fuer Selbstaendige und Freiberufler guenstige Business-Konditionen ab der ersten Karte
· Flexibel: Drei Tarife mit drei Taktungen
· Umfassend: Business-Gesamtpaket fuer mobiles Telefonieren und mobile Laptop-NutzungDuesseldorf, 1. Juli 2003. Vodafone D2 fuehrt am 4. August 2003 neue Business-Tarife ein, die
speziell auf den geschaeftlichen Mobilfunkbedarf zugeschnitten sind. Von den neuen guenstigen
Business-Konditionen koennen Geschaeftskunden bereits ab der ersten Karte profitieren. Das Angebot
richtet sich damit vor allem an Kleinstunternehmen, d.h. Selbstaendige (z.B. Handwerker) und
Freiberufler.Ab dem 4. August 2003 bietet Vodafone D2 Geschaeftskunden flexible und uebersichtliche
Business-Tarife fuer alle Beduerfnisse: fuer den Vieltelefonierer Vodafone-BusinessClassic, fuer den
Allround-Telefonierer Vodafone-BusinessActive und fuer den Erreichbarkeits-Telefonierer
Vodafone-BusinessBasic.Unabhaengig vom Tarif werden fuer Geschaeftskunden bei Vodafone D2 vor allem die Fixkosten gesenkt –
so sind die Business-Tarife bereits ab einem monatlichen Basispreis von 6 Euro erhaeltlich
(Detailinformationen in der Tabelle im Anhang). Vodafone D2 bietet noch eine weitere Neuheit: Jeder
Business-Tarif kann auch in der sekundengenauen Abrechnung ab Gespraechsbeginn, der sogenannten
1-Sekunden-Taktung, gewaehlt werden. Erhalten bleiben die Wahlmoeglichkeiten der 10-Sekunden-Taktung
sowie die sekundengenaue Abrechnung nach der ersten Minute. Mit drei Tarifen in drei Taktungen hat
Vodafone D2 ein optimales Geschaeftskunden-Angebot fuer jedes Telefonierverhalten.Zudem sind guenstige Ortsgespraeche (siehe Tabelle) in allen Tarifen bereits inklusive. Dies ist
besonders fuer Kleinstunternehmen wichtig, da deren Kunden und Geschaeftspartner haeufig in
regionaler Naehe sind und somit ueber Ortsgespraeche erreicht werden koennen.Der Wechsel in die neuen Vodafone-BusinessTarife ist kostenlos und bietet sich bei der rein
geschaeftlichen Nutzung des Mobiltelefons an. Sofern Geschaeftskunden ihr Handy allerdings auch
privat nutzen – also z.B. am Wochenende guenstig telefonieren moechten – sind die Tarife
Vodafone-Premium und Vodafone-Classic weiterhin die erste Wahl.Mit den Vodafone-BusinessTarifen rundet das Duesseldorfer Mobilfunkunternehmen sein Angebot an
Geschaeftskunden weiter ab: Nach den besonders guenstigen Konditionen fuer die Datennutzung, die
seit dem 02.05.2003 gelten, wird nun im Bereich des „Telefonierens“ ein weiterer Schritt gemacht.
Zudem bietet Vodafone seinen Geschaeftskunden weitere attraktive Angebote, wie z.B. die
basispreisfreie Zusatzdatenkarte, die Vodafone-BusinessData-Optionen und die MobileConnectCard an.
Somit ergibt sich ein optimales Business-Gesamtpaket fuer die mobile Laptop-Nutzung.Die neuen Business-Tarife im Überblick finden Sie im Anhang.
Weitere Informationen: http://www.vodafone.de
Fragen beantwortet kostenlos und rund um die Uhr:
Vodafone-Kundenbetreuung unter 0800 / 172 1212Ansprechpartner fuer Journalisten:
Vodafone D2 GmbH
Unternehmenskommunikation
Am Seestern 1, 40547 Duesseldorf
Telefon: 0211 / 533-2139
Telefax: 0211 / 533-2154
http://www.vodafone.de
EDIT:
Hier die Tarifübersicht.:)
-
Hi,
war schon mal jemand von euch in den deutschen Filialen der "Starbucks" Kette ?!
Soviel ich weiss, wurde im Jahr 2002 die erste Dt. Filiale in Berlin eröffnet und inzwischen sollen es schon 10 Filialen in deutschen Grosstädten sein.
Leider war ich bisher noch nie dort gewesen.
Wie ist euer Eindruck davon ?
Was ist denn alles im Angebot !? -
Wende Dich doch mal an einen sehr erfahrenen Profi in solchen Dingen.
Rechtsanwalt Joachim Steinhöfel, Hamburg.Sollte im Telefonbuch zu finden sein.;)
-
Dein Konkretes Beispiel mit O² kenne ich jetzt nicht.
Aber ich meine, dass auch die Preise in andere Länder bei den Roaminginfos ersichtlich sein müssten. Bei den Roaminginfos von Vodafone ist das AFAIK nämlich der Fall.
-
Re: Aktions Privat Tarif
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von saspor
Hallo!Hoffe das mir niemand den Kopf abreist, aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust mir fast 30 Seiten durchzulesen!
Wollte nur mal wissen ob man beim Aktions Privat Tarif, die 9,95 € auch mit SMS aufbrauchen kann oder ob es nur für Telefonate gilt?
Vielen dank an den jenigen der mir noch rechtzeitig bis morgen antwortet.
MfG saspor
Die 9,95 € gelten nur für Telefonate* - nicht für SMS.
*ausgenommen Sonderrufnummern.
-
Heute um 22.00 Uhr - 23.10 Uhr im ZDF.
Eine weitere Fortsetzung des Improvisationstheaters "Blind Date 4" mit Olli Dietrich und Anke Engelke. Die neue Folge heisst "London - Moabit".ZitatCaroline (Anke Engelke) ist unterwegs zu einem Vorstellungsgespräch in einem feinen Hotel, als sich "Kalle" (Olli Dittrich) aus Moabit zu ihr ins Abteil setzt. Er hat sich gerade vergeblich um die Teilnahme am Superstar-Wettbewerb bemüht. Um sein Talent zu beweisen packt "Kalle" seine Gitarre aus und treibt damit Caroline in den Wahnsinn.
Anke Engelke und Olli Dittrich bestechen auch in der vierten Folge des preisgekrönten ZDF-Improvisationsformats mit Witz, Spielfreude und Situationskomik.
Ich freu mich schon.
:top:
-
Ich vermute mal, dass Mastercard das Unternehmen ist, das hinter "Moxmo" steht. Genauso wie früher die Deutsche Bank im Hintergrund als Partner von Paybox.

-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
HI,die Preise sind ja nicht schlecht, bis auf die Gesprächspreise zu Fremdnetzen wie zu Vodafone und eplus etc.
Ich finde 0,38€ zu viel.
Denke ich werde weiter suchen müssen, ausser ich überrede alle meine Gesprächspartner mit Handy in D1 Netz zu wechseln.Thorsten
Einen Vertrag, in dem alle Gesprächspreise supergünstig sind, wird man nie finden können. Selbst in den RVs die ich kenne, gibts immer wieder Preise die nicht wirklich günstig sind.
Sicherlich sind 0,38 € viel Geld, wenn man aber nur gelegentlich in fremde Mobilnetze anruft, kann man prima mit diesem RV leben.Ein anderes Problem wird sein, in RVs einfach reinzukommen - wenn diese dann günstige Minutenpreise beinhalten. Ich würde es mir schon gut überlegen, nicht doch bei diesem Angebot zuzugreifen.:)