Wende Dich doch mal an einen sehr erfahrenen Profi in solchen Dingen.
Rechtsanwalt Joachim Steinhöfel, Hamburg.
Sollte im Telefonbuch zu finden sein.;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wende Dich doch mal an einen sehr erfahrenen Profi in solchen Dingen.
Rechtsanwalt Joachim Steinhöfel, Hamburg.
Sollte im Telefonbuch zu finden sein.;)
Dein Konkretes Beispiel mit O² kenne ich jetzt nicht.
Aber ich meine, dass auch die Preise in andere Länder bei den Roaminginfos ersichtlich sein müssten. Bei den Roaminginfos von Vodafone ist das AFAIK nämlich der Fall.![]()
Re: Aktions Privat Tarif
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von saspor
Hallo!
Hoffe das mir niemand den Kopf abreist, aber ich habe ehrlich gesagt keine Lust mir fast 30 Seiten durchzulesen!
Wollte nur mal wissen ob man beim Aktions Privat Tarif, die 9,95 € auch mit SMS aufbrauchen kann oder ob es nur für Telefonate gilt?
Vielen dank an den jenigen der mir noch rechtzeitig bis morgen antwortet.
MfG saspor
Die 9,95 € gelten nur für Telefonate* - nicht für SMS.![]()
*ausgenommen Sonderrufnummern.
Heute um 22.00 Uhr - 23.10 Uhr im ZDF.
Eine weitere Fortsetzung des Improvisationstheaters "Blind Date 4" mit Olli Dietrich und Anke Engelke. Die neue Folge heisst "London - Moabit".
ZitatCaroline (Anke Engelke) ist unterwegs zu einem Vorstellungsgespräch in einem feinen Hotel, als sich "Kalle" (Olli Dittrich) aus Moabit zu ihr ins Abteil setzt. Er hat sich gerade vergeblich um die Teilnahme am Superstar-Wettbewerb bemüht. Um sein Talent zu beweisen packt "Kalle" seine Gitarre aus und treibt damit Caroline in den Wahnsinn.
Anke Engelke und Olli Dittrich bestechen auch in der vierten Folge des preisgekrönten ZDF-Improvisationsformats mit Witz, Spielfreude und Situationskomik.
Ich freu mich schon.
:top: ![]()
Ich vermute mal, dass Mastercard das Unternehmen ist, das hinter "Moxmo" steht. Genauso wie früher die Deutsche Bank im Hintergrund als Partner von Paybox.![]()
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
HI,
die Preise sind ja nicht schlecht, bis auf die Gesprächspreise zu Fremdnetzen wie zu Vodafone und eplus etc.
Ich finde 0,38€ zu viel.
Denke ich werde weiter suchen müssen, ausser ich überrede alle meine Gesprächspartner mit Handy in D1 Netz zu wechseln.
Thorsten
Einen Vertrag, in dem alle Gesprächspreise supergünstig sind, wird man nie finden können. Selbst in den RVs die ich kenne, gibts immer wieder Preise die nicht wirklich günstig sind.
Sicherlich sind 0,38 € viel Geld, wenn man aber nur gelegentlich in fremde Mobilnetze anruft, kann man prima mit diesem RV leben.
Ein anderes Problem wird sein, in RVs einfach reinzukommen - wenn diese dann günstige Minutenpreise beinhalten. Ich würde es mir schon gut überlegen, nicht doch bei diesem Angebot zuzugreifen.:)
Danke, erstmal.
Ist die Synchronisation per Infrarot problemlos möglich oder doch besser via Kabel ?
Ich habe auch diese Mail bekommen und bin sehr erfreut darüber, dass dieses geniale Bezahlsystem nun doch weitergeführt wird.
Als Paybox Kunde der allerersten Stunde habe ich diesen Dienst sehr geschätz und natürlich auch oft genutzt. Umso mehr freut es mich, dass das nun wieder möglich sein wird.
Die Idee mit dem Handy, schnell und sicher zu bezahlen, war für mich die Innovation auf dem Mobilfunkmarkt.
Hoffentlich ist es diesmal von Bestand und wird kein Flop.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772 .... BMW, ....
BMW in Hamburg ?
Meinst Du wohl die Niederlassungen !?
Dass BMW ein Werk dort hätte, wäre mir aber sehr neu.
:confused:
![]()
ZitatOriginal geschrieben von captchris
Hallo,
kurzwahl 2828 rund um die Uhr. Die Geschäftskundenhotline der Telekom gewinnt jedes Jahr die Preise für den besten Service, im Ernst. Oder hast Du es dort schon versucht?
Gruß
Christian
Naja, fragt sich nur, wer diesen "Wettbewerb" initiert und wer in der Jury sitzt um das zu beurteilen.![]()