Beiträge von Blondinenfreund

Ich weiss, dass bei Vodafone D2 die "00800" Nummern generell kostenlos sind.
    Wie sich das aber bei Auslandaufenthalt verhält, ist aber wieder eine andere Frage. Das ist von Land zu Land verschieden.
    Darum gehts Dir doch eigentlich im Grunde, oder ?!
    :)

EDIT:
    Hier die Tarifübersicht.:)

Hi,

war schon mal jemand von euch in den deutschen Filialen der "Starbucks" Kette ?!
    Soviel ich weiss, wurde im Jahr 2002 die erste Dt. Filiale in Berlin eröffnet und inzwischen sollen es schon 10 Filialen in deutschen Grosstädten sein.
    Leider war ich bisher noch nie dort gewesen.
    Wie ist euer Eindruck davon ?
    Was ist denn alles im Angebot !?

Re: Aktions Privat Tarif

Die 9,95 € gelten nur für Telefonate* - nicht für SMS.
    :)

*ausgenommen Sonderrufnummern.

Heute um 22.00 Uhr - 23.10 Uhr im ZDF.
    Eine weitere Fortsetzung des Improvisationstheaters "Blind Date 4" mit Olli Dietrich und Anke Engelke. Die neue Folge heisst "London - Moabit".

Zitat

Caroline (Anke Engelke) ist unterwegs zu einem Vorstellungsgespräch in einem feinen Hotel, als sich "Kalle" (Olli Dittrich) aus Moabit zu ihr ins Abteil setzt. Er hat sich gerade vergeblich um die Teilnahme am Superstar-Wettbewerb bemüht. Um sein Talent zu beweisen packt "Kalle" seine Gitarre aus und treibt damit Caroline in den Wahnsinn.

Anke Engelke und Olli Dittrich bestechen auch in der vierten Folge des preisgekrönten ZDF-Improvisationsformats mit Witz, Spielfreude und Situationskomik.

Ich freu mich schon.
    :top: :D

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    HI,

die Preise sind ja nicht schlecht, bis auf die Gesprächspreise zu Fremdnetzen wie zu Vodafone und eplus etc.
    Ich finde 0,38€ zu viel.
    Denke ich werde weiter suchen müssen, ausser ich überrede alle meine Gesprächspartner mit Handy in D1 Netz zu wechseln.

Thorsten

Einen Vertrag, in dem alle Gesprächspreise supergünstig sind, wird man nie finden können. Selbst in den RVs die ich kenne, gibts immer wieder Preise die nicht wirklich günstig sind.
    Sicherlich sind 0,38 € viel Geld, wenn man aber nur gelegentlich in fremde Mobilnetze anruft, kann man prima mit diesem RV leben.

Ein anderes Problem wird sein, in RVs einfach reinzukommen - wenn diese dann günstige Minutenpreise beinhalten. Ich würde es mir schon gut überlegen, nicht doch bei diesem Angebot zuzugreifen.:)