Beiträge von Blondinenfreund

Hi,

ein Kollege von mir besitzt ein Nokia 8310 und hat mit dem Handy ein Problem bei dem ich ihm leider nicht viel weiterhelfen konnte.
    In der Suche hab ich zu dem Thema nix finden können und das Nokia 8310 kenne ich auch nicht so gut.:rolleyes:

Und zwar:
    Wie kann man mit dem 8310 ein Backup des Telefonbuchs machen ?!
    Sämtliche relevanten Adressdaten sind im internen Speicher des Handys abgelegt. Von daher fällt das kopieren der Daten auf die SIM Karte schon mal flach. Wie siehts aus mit der Übertragung per Infrarot ?

Welches ist die beste und sicherste Methode, die Daten z.B. auf das Notebook zu übertragen ?!
    :)

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    MTV war ja so nett die "Icon" Sendung zu widerholen aber ich habe es trotzdem geschafft auch diesen Termin zu verpassen...

Hat das evtl. mittlerweile jemand auf Band und kann es mir kopieren?

Gruß
    CH

Soviel ich weiss, wird am morgigen Donnerstag MTV Icon um 21.00 Uhr nochmal widerholt.
    Schau mal bei http://www.mtv.de

Diese Mail mit dem Verlängerungsangebot habe ich auch bekommen.
    Auch ich fand die Preise und Konditionen nicht so berauschend.
    Mal sehen, ob ich die Mail mit dem Pdf. Anhang noch finde.

@ Toyboy:Nein, ich habe mir kein Handy dazu genommen. Auch bei dem zweiten Vertrag nicht.

Zitat

Also man kann wohl jederzeit ein "teilsubventioniertes" Gerät über die BMW-Hotline (Nummer weiter unten) bekommen. Auf jeden Fall solange man bei Vertragsabschluß noch keins bestellt hatte. Zumindest hat man mir das am 4.6.2003 per eMail bestätigt.

Wenn diese Info richtig ist, dann müsste ich doch sogar 2 "teilsubvernionierte" Handys bekommen. Denn mein erster Vertrag ist ja erst im September zu Ende.:)

An der völlig überzogenen Reaktion von seiten der Telekom, sieht man doch, dass die neuen E-Plus Tarife genau am Puls der Zeit liegen und sich die Telekom davor fürchtet. Anders kann ich mir das nicht erklären.
    Denn, wenn sich die Telekom ihrer eigenen Sache sicher wäre, würde sie nicht so reagieren.

Auch ich telefoniere nur noch über E-Plus ins Festnetz....und kann dabei kräftig sparen.

Was mich aber etwas stutzig macht: ich habe bis heute noch keine einzige Rechnung von E-Plus bekommen. Dauert das immer so lange ?!:confused: :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Am stärksten fand ich am Anfang: Ecstasy of gold. Da kam voll Gänsehaut...
    Mittlerweile kann ich auch wieder normal hören (die Böller waren doch ziemlich deftig), hatte extra Ohrenstöppel mitgenommen, die dann aber im Auto vergessen.

Wo sind die andren die auch hinwollten???

Das "Ecstasy Of Gold" ist ja schon seit Jahren obligatorisch als Opener .... live kommt das natürlich richtig gut rüber.
    Ich war leider nicht auf einem der diesjährigen Konzerte, aber ich hab mir die Live Übertragung von "Rock Am Ring" auf MTV angesehen.
    WOW, war echt klasse mit welcher Freude die Jungs gespielt hatten.
    :top:
    Auch die Setlist war sehr gut und konnte sich sehen lassen.

Soviel ich weiss haben die Buchstaben keine Bedeutung.
    Sollen die einzigen Kombinationen gewesen sein, die noch frei waren und von anderen Orten nicht belegt waren.:)

@ Qouth:

Ich höre die CD jetzt zum 3. Mal komplett und mit jedem mal "entdecke" ich immer wieder neues an den Songs, die mir wirklich alle sehr gut gefallen.
    Man muss wirklich das Album unabhängig von den anderen bisherigen Alben betrachten. Hätte nie gedacht, dass Metallica immer noch "eins drauf setzen" ..... meine Favoriten sind bisher "shoot me again", "some kind of monster!" ( in voller länge zu hören macht laune :D ) und "sweet amber".

das einzige an das man sich erst gewöhnen muss: der "helle" Snaredrum Sound von Lars....hingegen die Gitarren auch schon richtig heavy rüberkommen. Das Riff bei "My World".....Klasse !!! :top:

Ja, der Preis ist echt supergünstig, wenn man bedenkt was man alles dafür bekommt. Andere Bands hätten dafür 20-25 Euro verlangt.:top: :D