Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von autares
    Ich weiss nur, dass Metallica am 10.06. live bei Stefan Raab spielen werden....es wird wohl St. Anger werden :D :D :D

Naja, so gut war Jazon dann auch nicht. Er hat zwar Stimmung gemacht, aber er hat weder gross mitgeschrieben, noch gross eigene Ideen eingebracht. Des weiteren mag ich keine Tyoen, die alles in sich hineinfressen um dann spaeter einem alle vorzuwerfen, was man damals falsch gemacht hat. Aber wie mein Vorgaenger schon meinte: Alles Ansichtssache....

greetz,
    autares

Dass Jason ein guter Bassist ist, hat er ja in all den Jahren sehr gut bewiesen. Auch in seinen frühen Anfängen, als er noch bei Flotsam & Jetsam spielte und dort auch einiges an, wie ich finde, guten Songs beigesteuert hat, hat er sehr überzeugt.
    Nicht zuletzt deshalb wurden James, Lars und Kirk damals auch auf ihn aufmerksam. Bei Metallica hat er sich durchaus am Songwriting beteiligt - wenn er denn überhaupt mal die Chance dazu bekam. Aber James & Lars als die "Köpfe" von Metallica haben eben auch einen Dickschädel und lassen keine andere Meinung oder Sichtweise gelten. Das hat James auch bei "MTV Icon" selber zugegeben, dass auch er Fehler in der Vergangenheit gemacht hat.

Ich freue mich auf jeden Fall riesig auf das neue Metallica Album und lasse mich einfach vom "neuen" Sound überraschen.:) :)

@ ChickenHawk:Habe leider keine Kopie von MTV Icon, aber ich fand den Beitrag sehr interessant bei man viel neues von James & Co. und auch über den Ausstieg von Jason erfahren konnte. Am geilsten fand ich die Metallica Songs gecovert von Snoop Doggy, Avril Lavigne u. Staind, die selbst Metallica begeistert haben.:top:

@ Daniel_23:Liest Du keine Magazine wie "Metal Hammer", "Rock Hard" ?! Der Ausstieg von Jason war in den letzten Monaten sehr oft Thema in den MAgazinen. Auch bei http://www.metallica.com erfährt man immer alles neue aus erster Hand.:) :D

Zitat

Original geschrieben von nc2001
    Klar wird der Nokia benutzen...
    Was steht denn am Seitenflügel von den Autos: Siemens mobile !
    Guckst Du hier http://www.mercedes-benz.com/m…/formula1/030520_news.htm
    Ich habe es auch gesehen, dass Haug mit was telefoniert hat aber ich konnte es nicht genau zu ordnen... (Wahrscheinlich wars ein Handy, har har har). Die SIM Karte konnte ich auch nicht erkennen.

CU

Ich spreche von einem DTM-Rennen und nicht von einem Formel-1 Rennen. Soviel kann ich schon noch unterscheiden.
    Denn, wenn der Mercedes CLK AMG mit "Vodafone" Rennlackierung unterwegs ist, dann wird Vodafone wohl auch die Handys incl. SIM Karte dazusteuern.;) :)

Zitat

Der Haken ist wohl, dass die Pakete nicht von der DP befoerdert werden, sondern von der PickPackPost selber.
    Die URL ist PickPackPost.de.

Hört sich ja ganz interessant an. Nur, wo kann man dann die Pakete aufgeben, wenn nicht bei der Post !?
    Auf der Seite konnte ich auch keine Übersicht von Paketshops o. Annahmestellen finden.:) :confused:

Ich habe ein günstiges Nokia Card Phone 2.0 aus zweiter Hand gekauft und würde es gerne zusammen mit einem Notebook (Win 98) zum surfen, faxen usw. nutzen.
    Die beiliegende SW ist soweit installiert und habe auch schon erfolgreich SMS verschickt usw.
    Wer hat damit Erfahrungen und kann mir sagen, was alles eingestellt werden muss, um damit online zu gehen ?

Eine Bedienungsanleitung habe ich dazu leider nicht bekommen und die beiligende SW ist leider auch nur in Englisch.;)

EDIT: Habe ganz vergessen zu erwähnen, dass ich übers Vodafone Netz Online gehen will. Die DFÜ Verbindung habe ich soweit einegrichtet, das Problem besteht jetzt aber, dass das Notebook das Card Phone nicht als Modem erkennt und kein Verbindung aufbaut.
    Was ist falsch ?:confused:

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Man sagt: "Es handelt sich hier um das Cyber-Silver-Cover"

Und einen Blaustich sehe ich nirgends! :confused:

Dass es auch beim 6310i ein Cyber-Silver Cover gab, wäre mir jetzt aber neu. Vermutlich meint ihr das Cover in "Lightning-Silver".
    :eek: ;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Elefant wurde für die Dauer von 2 Wochen der Account gesperrt.

Wie ich sehe, hat es mal den richtigen getroffen...war auch nur eine Frage der Zeit.:)
    Ist zwar jetzt OT, aber dennoch kann ich mir den Spruch nicht verkneifen.
    :D