Das Lied hört sich ähnlich an wie das "Carmina Burana" von Carl Orff.
Ich würde mal tippen, der Song ist sicherlich auch auf dem Soundtrack zum "T-3" zu finden.:)
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Ich hab bei der letzten Aktion mitgemacht und wollte an dieser Stelle ein Lob an MP Telecom aussprechen, dass trotz des riesigen Ansturms alles supergut geklappt hat. Innerhalb einer Woche hatte ich meine SIM Karte und auch den V-Scheck über 240,00 € im Briefkasten.
Klasse !!!:top: :top:
-
Nicht jedes NSC kann ein SW Update beim 9210(i) selbstdurchführen. Deshalb muss es dann (meist) zum nächstgrösseren NSC geschickt werden.
Ist natürlich gut, wenn man ein Center in seiner Nähe hat, das dieses Update gleich vor Ort durchführen kann während man die Wartezeit mit nem Kaffee geniessen kann.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von John
@ Blondienenfreund:
Kannst Du mir die genau Artikelnummer der Shox geben?
Ich sehe die Seitenzahl wo es steht...aber leider keine Artikelnummer.
Wäre wichtig
Danke im vorraus
LG
John
So, especially for you....

-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Die Karte steht Dir aber zu und ist dafür gedacht das man beim Internet-surfen trotzdem erreichbar ist.
Gut! Die Hotline hat mir aber die Info gegeben, dass diese Zusatzkarte an eine Laufzeit von 24 Monate gebunden ist - unabhängig von meiner bestehenden Vertragskarte. Ist das so in Ordnung ?@ iric: Danke, so unverständlich war das nicht. Habs schon kapiert.:D;)
-
Zitat
Ich stelle nur deine Argumente in Frage:
Kannst Du gerne machen.:)Zitat-Schlechte Erreichbarkeit der FN-Nummer/technische Probleme bei o2
-> unfundamentierte Momentaufnahmen.Sicherlich wird nicht jeder O² Kunde sich mit diesen Problemen herumärgern müssen, das sagte ich auch nicht.
Ich z.B. hatte bisweilen immer öfters Ärger damit, dass keine Anrufe ankamen.
Der Hotline sind diese Probleme auch bekannt, das wurde mir ja bestätigt.
Ob jetzt "Momentaufnahmen", so wie du sie nennst, ist völlig gleich. Probleme bleiben Probleme - egal ob schwerwiegend oder nicht.ZitatE-Plus ist billiger
-> Für den einen ja... für den anderen nicht
In diesem Thread geht es einzig und allein um die neuen Jubiläumstarife von E-Plus mit denen man für 3 ct/min. ins Festnetz telefonieren kann und nicht um die anderen E-Plus Tarife.
Sicherlich mögen die O² Minutenpreise in der Homezone super sein - aber halt auch leider nur in dieser Homezone.
Was machst Du, wenn Du ausserhalb der HZ bist ?
Bei E-Plus gelten diese 3 ct. aber bundesweit und nicht nur 6-8 km, das ist aus meiner Sicht ein sehr grosser Vorteil von E-Plus gegenüber der Homezone. Denn auf die Homezone kann man ggf. verzichten, dafür hat man ja dann ein Festnetz Telefon ( ich zumindest ).ZitatNetzabdeckung
-> E-Plus ist generell OK, keine Frage. Aber nicht überall. o2 ist (dank D1) oft besser. Ob es einem wichtig ist ob o2 auf D1 baut sei dahingestellt. Ich kann telefonieren, das zählt für mich. Man achte aber auf regionale Unterschiede!
Das ist mir durchaus klar...Kein Mobilfunknetz funzt wirklich überall, nicht mal D2/D1.
Aber das E-Plus Netz ist weitaus besser, als immer behauptet wird. Jedenfalls habe ich in meiner Region ( Umkreis von 200 km ) dies immer wieder feststellen können. Und ich meine das jetzt ohne zu übertreiben,;)ZitatJedoch verallgemeinert er, macht sie zur einzigen Wahrheit für jederman, was nunmal nicht geht.
Wo soll ich bitte verallgemeinert haben ? Und für jedermann schon gleich 3 mal nicht.
:confused:ZitatDie 3 ct sind das beste was es momentan gibt.
Stimmt, ja auch. Oder zeig mir bitte mal irgendeinen Mobilfunktarif mit dem man bundesweit für 3 ct./min. ins Festnetz telefonieren kann bei 10,-€ GG.
Ich lass mich gerne eines besseren belehren.;)
PS.:ZitatSorry, wenn ich mich da ein wenig über die Verallgemeinerungen oder andere Formulierungen aufrege
Ein wenig aufregen ? Das ist gut.:D Ist immer wieder schön mit anzusehen, wie manche ihr Mobilfunknetz verteidigen. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DaFunk
Meine Zufriedenheit mit Eplus ist heute direkt wieder deutlich gestiegen (langsam wird Eplus noch mein Lieblingsanbieter:D ).Ich habe bei der Kundenbetreuung angerufen und nach dem Jubiläums-Prof S gefragt.
Der wirklich sehr freundliche Hotliner konnte es fast nicht abwarten, bis er in die Tasten hauen durfte. Klappte alles ohne Probleme.
Vorher hat er sogar auf die verschiedenen Gesprächskombinationen hingewiesen, die durch den Wechsel teurer werden. Dass der Wechsel kostenlos ist, wusste er auch sofort.Also heute mal ein ganz klares :top: von mir an Eplus.
Gruß
Chris
Na also, endlich mal einer der auch die Vorzüge zu schätzen weiss....!!!
:top:
-
Danke, Geribaldi !
Die Kundenbetreuung hat mir diesen Tarif "M Business Data" für GPRS eingerichtet. Eine zusätzliche Karte bekomme ich aber nicht, denn ich nutzen den mit meiner normalen D2 Karte.
Alles klar, jetzt weiss ich bescheid.
;):) -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von boecki
als Handy-Hopper
verschicke ich die meist recht kleinen Pakete mit GLS (ex german-parcel).Die XS-Pakete kosten 3,80 und sind bis 750 € versichert :top:
Weiterer Vorteil: die Annahmestelle ist bei mir eine 24/7-Tanke direkt gegenüber. Hat schon was, mal eben am Samstag um 23 Uhr noch ein Handy zu verschicken.

Billiger wie ein unversichertes Päckchen bei der Post!
Die 3,80 € sind ja sehr günstig. :top:
Kannst du Angaben machen wie schnell dieser Service ist ?
Die Deutsche Post ist ja mitunter äusserst langsam und zudem auch noch teurer als die Mitbewerber.@ maestro:Die 3,50 € Aufpreis für die Transportversicherung sind lt. aktueller Postpreisliste (Stand 01.03.2003 )
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
@ beugelbuddelDu kündigst ganz normal schriftlich bei Vodafon, unter Angabe Deiner Kunden Nummer/Rufnummer
Stimmt, da der Vertrag ja mit Vodafone abgeschlossen wurde muss man auch dort kündigen. Das habe ich letzte Woche auch gemacht.:)