-
Re: Re: Re: Kombi-Rabatt
Zitat
Original geschrieben von TM1
Nur mal neugierig nachgefragt:
Warum soll eine nachträgliche Portierung nicht möglich sein?
Man kann doch grundsätzlich immer irgendwann irgendeine Nummer irgendwohin portieren, oder?
Kosten und Einschränkungen z.B. wg. desselben Providers mal ausser acht gelassen.
Bei O2 ist eine nachträgliche Portierung grundsätzlich möglich. Was bei anderen Anbieter nicht möglich ist.
-
Was spricht denn gegen das Original aus dem Hause Telekom, wenn schon LTE zwingend ist? 
-
Was du machen sollst, kannst nur du entscheiden.
Schildere doch erstmal was dir wichtig ist und was du dir vorstellst.

-
Bei Simplytel gibts zur Zeit eine Aktion mit sehr guten Preisen: 5GB mit Allnet Flat und Multisim für 20 Euro. Ohne Laufzeit.
-
Die HotSpot Flat sowie die Auslandsoption All Inclusive wäre auch noch im Preis dabei. 
-
Um welchen Prepaid Anbieter geht es denn?
Eine Prepaid Karte der Telekom lässt sich zB mit jeder Aufladung von Guthaben am Leben halten.
Auch wenn wenig telefoniert wird, so kann man per Dauerauftrag einen Kleingeldbetrag von 50 CT oder 1 Euro im Quartal aufladen und die Deaktivierung verhindern.
Innerhalb von 3 Monaten nach Abschaltung lässt sich eine Prepaid Karte der Telekom wieder aktivieren.
-
Simplytel, 3 GB, Allnet Flat mit 1 Multisim für 12,50 Euro
5 GB, Allnet Flat mit 2 Multisim für 20 Euro. Beide mtl. kündbar, O2 Netz. Aktionstarif bis 31.5. buchbar.
-
Wenn ihr bereits bei der Telekom seid, dann könnt ihr den Magenta Eins Vorteil nutzen.
Vorteil: Karte 1 10 Euro Ersparnis, Karte 2 als Zweitkarte ebenfalls 10 Euro günstiger.
Welche Tarife habt ihr derzeit?
Vorschlag: beide Verträge auf die aktuellen Tarife umstellen und bei einem Händler hier aus dem Forum aktiv verlängern und eine Auszahlung anstatt Handy nehmen.
Unterm Strich fährt man günstiger als die offiziellen SIM-Only Varianten der Telekom und ist preislich den Discounterangeboten sehr nahe.
-
Bei Telekom Datenkarten und ich meine auch bei VF, gibts keine Multisim dazu.
Was wäre denn für dich ein Schnäppchenpreis?
Bei Media-Markt hat es neulich einen 6GB Datentarif für rechnerisch knapp unter 10 Euro gegeben. Gutschein für Media Markt inklusive.
-
Noch besseres Angebot zu finden wage ich zu bezweifeln.