Ich weiss nur, dass es von Casio eine Digicam gibt (gab) mit Infrarot die mit dem 9210 kompatibel war.
Zu dem Thema sollte es aber in der Suche was geben, es wurde schon mehrmals darüber diskutiert.:) ![]()
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Hallo,
habe auf der Seite von Vodafone die neuen GPRS Tarif für Business Kunden entdeckt, zu finden hier.
Meine Frage nun bezüglich des Tarifs "BusinessData M":
In der Tariftabelle steht, dass dieser Tarif 3.95€ GG/Monat kostet.
Etwas weiter unten steht etwas von Mindestumsatz von 5.00€ pro Monat.
Das macht dann also zusammen 8.95€/Monat.
Hab ich das so richtig verstanden ?PS.: Ach ja, ich hab den "D2 Classic Premium Tarif".:)
-
@ Fabio:
Ich würde mal versuchen bei denen anzurufen und evtl. telefonisch klären, warum auf keine Mail reagiert wurde.
Ein solches Verhalten finde ich schon etwas frech und unverschämt dir als Kunden gegenüber - dein Geld hatten die ja auch gerne genommen.;)
IMHO hast Du als Kunde ja ein Recht darauf dein Geld zurück zubekommen. -
Zitat
Original geschrieben von YKC
hat jemand mal ein bild von dem schlappen?d.
Voilá !!!
Der Schuh kostet 150.00 €
-
Re: Wunschrufnummern
ZitatOriginal geschrieben von wolfie
Bei den verfügbaren Nummern nicht reservieren lassen? Ich dachte, das Reservieren wäre gerade zu dem Zweck da.
Wolfgang
Genau so sehe ich das auch.
Ich habe mir auch meine Wunschrufnummer reserviert.
Ein Testanruf bei dieser Rufnummer hatte das Ergebnis, dass "meine" Mailbox den Anruf entgegennahm.
Ich lass mich einfach mal überraschen, welche Rufnummer ich nun habe und ob das mit der Wunschrufnummer geklappt hat.:) -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dreddie
lass doch die leutz hier rumheulen!wer sich so aufführt, dem sollte doch klar sein das er damit seine eigenen kunden vergrault!!
stellt euch mal vor wie cyphercom wohl bei einer reklamation reagiert!!!!!
"pfui" würden manche sagen
ich sage: enttäuschend wie sich manche "erwachsene" gehen lassen!!
ciao, dreddie
Völlig Richtig!@ Karina: Warum schreibt ihr es nicht so, dass es auch wirklich jeder versteht und weiss was gemeint ist ?
Zitat....dir würde ich mal eine Färbung empfehlen!
Danke! Wenn Du mit allen Kunden so umspringst, dann kann man dich als Händler nur weiterempfehlen.....!!! :flop: :flop:
Ohne Worte!
PS.: Sorry,...Aber Händler die es nicht mal für nötig halten, ihr Profil ordentlich auszufüllen sind für mich einfach unseriös.
-
Irgendwie verstehe ich dieses Angebot nicht.
Ihr wollt ernsthaft noch Geld für leere Kartons haben?
Oder besser, vielleicht noch 3-stellige Preisangebote ?Ich hätte jetzt auch darauf getippt, eine "Dunhill" Edition von Nokia kaufen zu können.
:confused: :confused:
-
Wenn man sich im Vergleich die RTL Serie die zur selben Sendezeit läuft anschaut, sieht man erst den Unterschied wie gut eigentlich "Alias" produziert wird.
Die RTL Serie ist zwar thematisch nicht so ganz vergleichbar, aber die wurde ja nur amateurhaft produziert.Auf http://www.pro7.de gibts sogar ein eigenes Forum zur TV Serie.:)
-
ALIAS - die beste Tv Seriez.Z. im deutschen TV.
Für mich ein absolutes Muss.Nur Schade, dass es die Serien Folgen nicht auf DVD zu kaufen gibt.
Genauso wie den Soundtrack zur Serie, den es ebenfalls nicht gibt.
Oh Mann .... !:flop:
:gpaul: -
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Was ich nich' verstehe ist, warum ich mit 30 verheiratet sein soll?Ist das bei manchem von euch ein Muß?Ist man schlechter, wenn man nich' verheiratet ist in diesem Alter? :confused:Genau das frage ich mich auch, wenn ich das so lese.
Wo steht das geschrieben, dass man spätestens mit 30 ne Frau haben muss und verheiratet sein soll ?:confused::confused:
Vorallem die Bräuche & Sitten sind ja schon etwas "derb".