Sieht schon gut aus in dem Grauton.
Welche Art von Lack hast Du denn verwendet ?
Hast Du einfach mit ner Spraydose hantiert oder was anderes verwendet !?![]()
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Wenn es wirklich bloss 20% auf die Geräte gibt, hat sich die Sache erledigt! Dann ist es ja eigentlich kein richtiger Rahmenvertrag mehr (wo bleiben denn da die Vergünstigungen??) Hab ja jetzt noch n halbes Jahr meinen BMW Vertrag u hatte nur mal mit dem DAB Vertrag als "Nachfolgevertrag" geliebäugelt, aber das hat sich nach euren Aussagen ja nun erledigt!Grüsse xx4
Ja, so wie ich das hier verstanden habe, war der RV mit den alten D2 Konditionen in der Tat um einiges besser. Da kann ich ja froh sein über die günstigen Minutenpreise in meinem RV.:p
-
Zitat
Original geschrieben von smsprotest
Also,in dem aktuell abgeschlossenen Vertrag hab ich keine Vergünstigungen mehr. Ich hab das Gerät nur 20% billiger erhalten.
Auf der Rechnung ist auch keine RV Nummer mehr vorhanden.
Dann entsprechen die neuen Preise wohl 1:1 den Tarifen der Offiziellen Preisliste ohne Schmankerl, sozusagen !?

-
Interesse habe ich auf jeden Fall an diesem Vorschlag.
Jedoch sind auch für mich 60.00€ das Ende der Fahnenstange,:D
Man könnte sich aber auch darauf einigen, dass diejenigen User die bereits ein 81xx besitzen und dieses gerne umgebaut haben möchten, dies für einen akzeptablen Preis umgebaut bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Ich kann mir ja denken, dass ihr tierisch im Streß seid. Aber gibt es denn irgenwie eine Chance herauszufinden, ob mein Fax angekommen ist und auch alles in Ordnung ist? Ich habe dabei immer etwas Bammel, dass irgendwas nicht richtig ist und ich nicht meinen schönen Professional S Vertrag kriege... Danke!
Jungs, ganz ruhig bleiben.
Wie Markus schon geschrieben hat, wird alles nach und nach erledigt. Bei diesem Ansturm den die Aktion ausgelöst hat, ist dann natürlich viel zu tun.
Aber je mehr hier nachgefragt wird, ob z.B das Fax leserlich war oder alles angekommen ist, umso weniger Zeit bleibt doch um sich auf die eigentliche Arbeit zu konzentrieren: Nämlich die eingegangenen Faxe zu bearbeiten.
Wenn es Probleme gibt, wird sich MPtelecom sicherlich melden.:) -
Zitat
Original geschrieben von rawg
... also soweit mir bekannt ist, gibt es keinerlei Vergünstigungen mehr auf die Minutenpreise bzw. die Grungebühr des RV der DAB Bank, seitdem auf die Vodafone Tarife umgestellt wurde. Einzig ein Rabatt i. H. v. 20 % auf das Handy werden noch gewährt.
Beim alten D2 RV hat sich einzig der D2 Classic Premium mit einer Grundgebühr von 17 Euro (regulär ca. das Doppelte) gelohnt. Minutenpreise waren wie folgt: netzintern 11 Cent, Festnetz 11 Cent (Wochenende 7 Cent), andere Mobilfunknetze wie D2 Classic Premium regulär ( ca. 50 Cent HZ und 30 Cent NZ). Außerdem kostenlose Profi Mailbox (Ersparnis von 5 Euro) und kostenlose Twincard.Gruß
rawg
Die kostenfreie D2-Faxnummer, 8% Rabatt auf die monatliche Rechnung und die Tarif Option "Take-10" sollte man auch nicht vergessen.
Zieht man von den 17.00€ GG/Monat die 4.41€ für Take-10 ab, kann man mit dem Basispreis ganz gut leben.
Und nicht zu vergessen: der erstklassige Kundenservice den man bei Vodafone ohnehin schon erhält, ist noch besser.:) -
Zitat
Original geschrieben von offline
Ach, die Konditionen sind ganz nett... so ca. 44% auf die GG...
Und nicht zu vergessen: die Minutenpreise intern & festnetz.

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von toyboy
@ Heiko,ja, das sind meine.....
die 8110 Cover kannst Du imho nicht mehr bestellen..... ich habe meines damals auf dem Trödel gefunden.... natürlich neu/ovp
Habe einen Shop gefunden, der bietet aber auch nur das blaue Cover an.
Bei den anderen Farben muss man wohl mit viel Glück suchen und hoffen, dass man eines findet.Michael, meinst du die gelben Covers ? Die sehen ja echt Schräg aus...:D:D
-
Zitat
Original geschrieben von Ibizagirl
Den TV Spot indem mit den 3 Ct geworben wird, gibts es doch schon....O2 wird das Ganze bestimmt nicht gefallen! :cool:
Mir gefällt das "neue" Auftreten von E-Plus sehr gut und auch der Werbespot den ich die Tage mal kurz gesehen habe.
Der Song von den Beatles passt wirklich gut zu E-Plus und sorgt für ein, ich nenne es mal junges und flottes Image. Ähnlich wie bei Vodafone.
-
@ Handymaniac:
Genau, dieses Rot meinte ich.:)
toyboy:Sind das deine Handys ???:eek: :eek: :top:
@ all:Kann man diese verschiedenfarbigen Original Covers noch irgendwo bestellen ?
Wenn möglich als neuware.Die Oberschale auf dem Bild, ganz rechts, ist doch fürs 8148. Oder ?
Habe die bisher noch nie gesehen.:eek: