Beiträge von Blondinenfreund

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Mich wundert es, wie alle Leute plötzlich das mit den 3 Cent wissen. In der bei uns weit verbreiteten Zeitung BNN waren in der Print-Werbung eigentlich mehr die Handypreise hervorgehoben und nicht die 3 Cent. Was meint ihr was abgeht, wenn E-Plus die 3 Cent richtig aggressiv bewirbt! Zu der "Ein Plus verbindet" TV-Kamapgne sollte nun ein "Reminder"-Spot kommen mit 3 Cent :cool:

MfG
    Tim

Die Werbetrommel wurde auch kräftig gerührt, indem AFAIK in der "Bild Am Sonntag" gross über diese neuen E-Plus Tarife berichtet wurde.
    Die "Bams" ist ja nicht so, sagen wir mal, elitär und spricht doch die richtigen Leute damit an.
    Ich denke, und hoffe es, dass diese Idee vollreinschlägt. Denn diese 3ct/minute sind schon echt Klasse.
    Das muss ich zugeben, als bisher zufriedener D2 Kunde.:D ;)

Zitat

Nene,

ich denke schon das die das 8110(i) meinen, das *Bananen* oder
    das *Matrix* Handy!

So ist es! Ich meine das berühmte Matrix Handy.

Zitat

Das 8110 gabs noch in einer D2 Platin Club Edition in silber.

Stimmt,....Das 8110 ist einfach Kult.:top:
    In D2 Platin Edition habe ich es auch zuhause und sieht schon ganz gut aus.:D

Zitat

Blau, Gelb und dunkelgrün.
    Von denen hab ich auch schon Livebilder gesehen.

Hat jemand evtl. Fotos vom Handy in Gelb und D'grün ?
    :eek: :eek: :)

Der nächste E-Plus Shop in meiner Gegend ist leider 60 km von mir entfernt, daher kann ich mich nicht direkt davon überzeugen, ob die Aktion "eingeschlagen" hat.
    Ich hoffe aber, dass das nicht die letzte Aktion von E-Plus war, sondern vielleicht nur der Anfang. Ebenso würde ich mir wünsche die anderen Betreiber würde auch darauf reagieren und günstigere Tarife mal anbieten.

Hallo,

ich habe eine etwas ältere Nokia Zubehörbroschüre vom Nokia 8110 gefunden und darin heisst es u.a., dass es ausser Rot und Blau noch andere Farben fürs Nokia 8110 gab.
    Das Rote und Blaue Cover sind abgebildet, die anderen jedoch nicht.
    Weiss jemand welche Farben das genau waren ?
    Oder besser, hat vielleicht jemand Fotos von den anderen Farben !?

Danke.:)

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    @ Blondinenfreund

Wir brauchen eine Unterschrift auf dem Antrag!! Wenn die drauf ist, geht das auch per Mail!

Das ist klar, ohne Autogramm geht nix.:D;)
    Also dann an eure Info@..... Mail Adresse senden, oder ?!

Super, dann kann ich das heute Abend noch erledigen.:top:

Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    in den ganzen Postings auf dieser Seite steht nichts anderes als deine Frage war... aber jeder hat wohl mal einen schwachen Moment...

Bla, bla, bla....!!!
    Ich habe nur nochmals nachgefragt, ob das auch generell so ist, es gibt ja immer wieder die berühmten Ausnahmen,...siehe andere Threads zum Thema E-Plus Jubi-Tarife. ;)