-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
handymaniac
ist das die originale in der man das 8110i kaufen konnte ? (sehr selten)
Oder gehört das Ding zu diesen "Samt"-Gehäusen ? (die staubanfälligen
)
Alles anzeigen
Auch wenn ich nicht handymaniac bin, antworte ich mal.
Ja, das ist eine original Oberschale fürs 8110.
Bin auch schon seit längerem auf der Suche, wo man so eine noch bestellen kann.
Wenn also jemand einen Tipp für mich hat, dann nur zu.
-
OK!
Ich habe jetzt 7 versch. Rufnummern zur Auswahl die alle noch frei sind und mir auch gefallen würden.
Jedoch sind davon 5 Rufnummern "einem anderen Service Provider" zugeordnet. Kann man diese Nummern dennoch bekommen ?
Mit der Hotline habe ich aber noch nicht gesprochen.

-
Irgendwie habe ich das noch nicht richtig verstanden, wie das mit der Wunschrufnummer bei Neuverträgen ablauft. Dazu habe ich folgende Frage:
Ich habe mich jetzt für eine noch verfügbare Nummer entschieden, die ich über die 0177/1175 erfragt habe.
Wie läuft das jetzt genau ab, was muss ich dann noch tun damit ich die von mir gewünschte Rufnummer auch wirklich bei dem Neuvertrag bekomme !?
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
@Herrn
Bitte erst alles durchlesen und dann posten, sonst wird es hier echt unübersichtlich und du machst MPtelecom unnötig Arbeit indem sie ständig die gleichen Fragen beantworten
Was heisst jetzt genau "Portierung"?
Heisst das, das man bei Umwandlung Free&Easy in einen Professional Tarif nur 220.00€ anstatt 240.00€ ausbezahlt bekommt ?
Das Angebot finde ich wirklich Superklasse.
:eek: :top:
-
Ich habe bisher Geschäfte gemacht mit folgenden TT-Usern, und dabei nur gute Erfahrungen gemacht:
- Sir Robin Master
- Toyboy
- John
- Carsten
- Snoop
- Nokia4Life
:top: 
-
Zitat
Original geschrieben von Smover
Mhjam, lecker
Das ist das tolle an McD, man kann alle Produkte miteinander kreuzen
Toll schmeckt zum Beispiel Pommes in Erdbeershake eintunken und verspeisen :top:
Jungs,.....ihr seid einfach nur noch widerlich !!!.
:confused: :flop: :gpaul:
-
Zitat
Weiß jemand, ob man die Rechnung per E-Mail oder per Post bekommt?
Soviel ich weiss, werden kann man die Verbindungen über http://www.card-center.de abrufen.
Man bekommt keine Rechnung. Als ich diesen Dienst noch häufig nutzte, was das jedenfalls so.
-
Döner hin oder her !
Wenn man Nachts um 3 Uhr noch, oder schon wieder, Hunger hat bleibt manchmal nix anderes übrig, als ein McD oder BK aufzusuchen.
Die "Döner Service Center" haben ja um diese Zeit nicht mehr geöffnet.

-
Dann empfehle ich Dir diesen Laden: http://www.xxlhandy.de
Die Jungs freuen sich bestimmt, wenn sie Dir ein Angebot machen können.
Soviel ich weiss, können sie auch Dein Wunschhandy besorgen.
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Verlängerungsangebot ??? Aber dann doch bestimmmt mit Grundgebühr + subventioniertem Gerät ?? Lt.Homepage u Vertrags - AGB´s muss man nach 2 Jahren die Grundgebühr voll tragen! Rutsch man eigentlich bei der Vertagsverlängerung des BMW Vertrages in einen der neuen Vodafone Verträge oder kann man den guten alten D2 Tarif verlängern?? Hat vielleicht schon einer von euch verlängert und weiss was genaueres??
Grüsse xx4
Lt. meinen Infos sind nach den 24 Monaten Laufzeit die volle GG zu bezahlen. Der bestehende Tarif bleibt natürlich erhalten, man rutscht nicht in die neuen Vodafone Tarife.
Die GG der ersten 24 Monate wurde ja von BMW übernommen.
Das steht aber auch irgendwo in den Unterlagen zu den Verträgen.
Meinen ersten Vertrag werde ich in den nächsten Tagen kündigen, da ich ja noch meinen anderen Vertrag aus der Aktion habe, den ich kurz vor Ablauf noch abgeschlossen habe.:p