Beiträge von Blondinenfreund

Normalerweise JA!
    Die SMS wird ja nur an eine D1 Nummer gesendet, also von seiten E-Plus geht das sehr wohl. Ist nur die Frage ob der SMS-Empfang in dem jeweiligen Mobilnetz in Ägypten möglich ist.
    Das sollte aber heutzutage in der mehrzahl der Roamingländer möglich sein. Genaueres erfährt man auf der Webseite von D1, welche Funktionen im Ausland angeboten werden.:)

Mir hat das heutige Rennen sehr gut gefallen, es war echt spannend.
    Dank der neuen Regeln ist auch wieder mehr Schwung und Spannung in das Renngeschehen gekommen.
    Schade finde ich aber nach wie vor: es sollten noch 2-3 Automobilhersteller mit in dieser Rennserie fahren. Dann würde das Interesse noch weiter steigen. Aber wie ich hörte sind die Ticketpreise auch gesenkt worden um noch mehr Besucher auf die Tribünen zu bekommen.:top: :)

Was mich aber noch mehr stört: ist die ZDF/ARD Berichterstattung.
    Es gibt leider so gut wie keine Hintergrund Infos, was rund um die Rennstrecke passiert ähnlich wie bei RTL. In der DTM steckt sehr viel, was man auch mal zeigen und berichten könnte. Sei es nun von den Rennautos, den Fahrern oder oder oder.
    Das ganze eben mit etwas Event Charakter zeigen.

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    @ Blondienenferund: Blass Dich mal nicht so auf :mad:

Die Frage auf die offline ganz durchaus und ganz konstruktiv mit "Ja" antworten konnte war "Ob sich ein Wechsel zu dem neuen Modell lohnt ?
    " - also was soll das Gezeter? Oder hast Du Deine eigene Frage schon vergessen :rolleyes:

PS: Wenn Du den Unterschied wissen willst frag' doch einfach danach :p

1. Habe ich mich nicht aufgeblasen. Ganz zu schweigen von dem Smilie, den ich jetzt besser nicht kommentieren werde.

2. Kann man auf eine Frage auch mehr als nur ein kurzangebundenes "JA" antworten.

3. Habe ich in meinem vorhergehenden Posting danach gefragt. Scheint mir, du brauchst wirklich ne Brille.

Zitat

Original geschrieben von stefannbg
    Das dritte Motiv ist/war der Surfer - IMHO das Schönste. Ist vielleicht schon aus.

Grüße

Stefan

Genau. Dieses Motiv habe ich mir auch ausgesucht.
    Macht sich sehr gut! :D

Ich habe mir auch nochmals welche bei den anderen Anbietern bestellt, und nicht nur bei der Aktion von "Phillips".
    Es hat alles ohne Probleme geklappt und habe keine fehlermeldung bekommen. Mal sehen ob ich auch welche mit der Post bekommen werde.
    :rolleyes: ;)

Zitat

Original geschrieben von offline
    ja

Was "JA" !?
    Ich weiss jetzt immer noch nicht worin der Unterschied zum "Mach 3" besteht.
    Also, warum soll man zum "Mach 2 turbo" greifen ?!:confused: :confused:

Habe doch gewusst, dass die Suche dazu was findet.:D

Ich habe mir heute mal beim Einkaufen den 'Gillette Mach 3 Turbo' und die Klingen genauer angeschaut. Einen Unterschied zu meinem 'Gillette Mach 3' und zu den verwendeten Klingen kann ich leider nicht feststellen.
    Was soll denn der Unterschied zwischen den beiden Modellen sein ?
    Beide haben 3 Messer in den Klingen und auch dieser Schutzstreifen.
    Das einzige was mir auffiel, war der höhere Preis - sowohl beim Rasierer, wie auch bei den Ersatzklingen. 8 Stück etwas um die 17.00€.:eek:

Mein 'Gillette Mach 3' ist wirklich sehr sehr gut und will ihn nicht mehr missen. Ob sich ein Wechsel zu dem neuen Modell lohnt ?
    :confused: :)