Ja, ich bin dort auch noch Kunde.
Aber ich nutze diesen Service kaum noch, seitdem ich in einem RV zu günstigeren Preisen telefoniere.![]()
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Weiss keiner wo ich sowas finden kann ?
:confused: -
Zitat
Original geschrieben von offline
ja
Was "JA" !?
Ich weiss jetzt immer noch nicht worin der Unterschied zum "Mach 3" besteht.
Also, warum soll man zum "Mach 2 turbo" greifen ?!:confused: :confused: -
Habe doch gewusst, dass die Suche dazu was findet.:D
Ich habe mir heute mal beim Einkaufen den 'Gillette Mach 3 Turbo' und die Klingen genauer angeschaut. Einen Unterschied zu meinem 'Gillette Mach 3' und zu den verwendeten Klingen kann ich leider nicht feststellen.
Was soll denn der Unterschied zwischen den beiden Modellen sein ?
Beide haben 3 Messer in den Klingen und auch dieser Schutzstreifen.
Das einzige was mir auffiel, war der höhere Preis - sowohl beim Rasierer, wie auch bei den Ersatzklingen. 8 Stück etwas um die 17.00€.:eek:Mein 'Gillette Mach 3' ist wirklich sehr sehr gut und will ihn nicht mehr missen. Ob sich ein Wechsel zu dem neuen Modell lohnt ?
:confused:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Allchin
Hallo,mindestens am Norisring bin ich auch wieder live dabei!
Die übrigen Rennen verfolge ich im Fernsehen.Hoffentlich kommt die Spannung auch diese Saison nicht zu kurz! :top:
Viele Grüße,
Marco
Ich bin auch ein grosser Fan dieser Rennserie.
Als früher noch Alfa Romeo mit von der Partie war, war es aber auch noch spannender als jetzt. Obwohl Bernd Schneider immer wieder für Überraschungen sorgt.:D :top:Wo ist der beste Platz für Zuschauer am Norisring ?
War leider noch nie dort, obwohl ich es mir immer wieder fest vornehme dort hinzugehen. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Samsung Forever
Nicht mehr, jetzt ist es Nike.Habe meine ManU Trikots bis jetzt immer über Eurofußball bezogen

Hier bekommst du das aktuelle Trikot klick aber auch nur für 65€. Günstiger wirst du es nicht bekommen, wenn überhaupt nur Trikots aus den vergangenen Saisons.
Wusste nicht, dass Umbro nicht mehr der Hersteller ist.
Seit wann ist das so ? -
Wird es möglich, von Free & Easy in diese neuen Tarife zu wechseln ?
Für mich als Gelegenheits-E-Plus-Telefonierer wird sich das wohl kaum rechnen, bei Mindestumsatz 9,95 € im Monat.:) -
Re: Suche: Edvard Grieg - In der Halle des Bergkönigs
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von absinthguru
Hallo TTler!Suche dringend "In der Halle des Bergkönigs (Hall of the Mountain King)" von Edvard Grieg als polyphone Midi!
Thx
Da hänge ich micht gleich mal dran.
Denn ich suche den Klingelton auch schon seit Ewigkeiten. Aber eben passend fürs Nokia 6210, 6150, 9110 & 9210. -
Das aktuelle Vodafone Trikot von ManU gibts bei Vodafone als Prämie bei "VodafoneStars".
Hier ist das Trikot
Wenn Du dort als Kunde registriert bist kannst du es gleich bestellen.
Wenn nicht, dann würde ich es mal beim Hersteller direkt im Shop versuchen. Der Hersteller ist Umbro, habe aber die genaue Adresse nicht im Kopf.
-
Habe heute meine Icecards bekommen die ich am Montag bestellt hatte.
War ganz erstaunt, dass das diesmal so schnell ging.
Die Karten finde ich super und sind für den Privatgebrauch absolut OK.
:top: