Beiträge von Blondinenfreund

Ich bin auch ein grosser Fan dieser Rennserie.
    Als früher noch Alfa Romeo mit von der Partie war, war es aber auch noch spannender als jetzt. Obwohl Bernd Schneider immer wieder für Überraschungen sorgt.:D :top:

Wo ist der beste Platz für Zuschauer am Norisring ?
    War leider noch nie dort, obwohl ich es mir immer wieder fest vornehme dort hinzugehen.

Wusste nicht, dass Umbro nicht mehr der Hersteller ist.
    Seit wann ist das so ?

Re: Suche: Edvard Grieg - In der Halle des Bergkönigs

Da hänge ich micht gleich mal dran.
    Denn ich suche den Klingelton auch schon seit Ewigkeiten. Aber eben passend fürs Nokia 6210, 6150, 9110 & 9210.

Habe heute meine Icecards bekommen die ich am Montag bestellt hatte.
    War ganz erstaunt, dass das diesmal so schnell ging.
    Die Karten finde ich super und sind für den Privatgebrauch absolut OK.
    :top: :D

Wer heutzutage in einem RV telefoniert hat schon mal dem normal Kunden ein gutes Plus voraus. Egal, bei welchem Netzanbieter. So einfach ist es nämlich nicht in solche RVs zu wechseln und das ist ja auch gut so.
    Ich bin selbst RV Kunde bei Vodafone und kann mich über mangelndes Entgegenkommen von Vodafone nicht beklagen - im Gegenteil.
    Wie sieht denn dein RV von den Konditionen aus ?
    Deshalb bin ich auch der Meinung, dass man sich einen Wechsel aus einem RV wirklich sehr gut überlegen sollte. Man weiss nie ob es nicht noch schlechter wird.:):rolleyes:

Im Netz habe ich viele RV Angebote finden können von allen Netzanbietern.
    So schwer ist es also nicht hier was zu finden. Ob man dann auch immer die Berechtigung hat dort hineinzuwechseln ist eine andere Frage.
    Habe auch von E-Plus recht gute RV Tarife gefunden, diese wurde auch hier bei TT mal diskutiert.:)

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    ich kenne das nur so bei RV, dass es einen Anprechpartner/Abteilung gibt die das regeln (den/die müsstest du finden) bzw. das es einen "Partnershop" gibt, der die Verträge für die Mitarbeiter schaltet. Ich glaube nicht, dass jeder Händler dich in euren RV bringen kann. Frag doch mal die Kollegen, wie die das gemacht haben...

Meist läuft das in solchen Fällen nur über den Vertriebsbeauftragten von Vodafone, der die Firma betreut. Oder auch über die "Einkaufsabteilung" des Unternehmens. Bei meinen früheren RVs war das zumindest immer so.
    Ich meine auch, dass ein Partnershop nicht die richtige Wahl in diesem Fall ist.

Kurze Zwischenfrage: Festnetz oder Mobilfunk Rechnung ?
    Bei welchem Anbieter ist deine Tochter der Vertrag?
    Die von dir genannte Rufnummer ist die Nummer des Quiz-TV-Senders "Neun Live", bei man man viel Geld gewinnen kann ( oder auch verlieren kann ;) )

Wenn das alles stimmt was deine Tochter sagt, und davon gehe ich einfach mal aus, dann würde ich auf jeden Fall beim Netzbetreiber / Provider gegen diese Rechnung Einspruch erheben, und den Sachverhalt klar erläutern.
    Soweit ich weiss, muss der Anbieter dem Kunden nachweisen, dass diese Gespräche geführt wurden.
    Es gab aber vor kurzem einen Artikel in der Presse, indem dem TV Sender Betrug vorgeworfen wurde, da es angeblich auch zu Gebührenpflichtigen Anrufen gekommen sein soll, auch wenn der Anrufer nur das Besetztzeichen gehört hat.
    Darüberhinaus soll sogar ein Ermittlungsverfahren gg. den TV-Sender laufen.
    Vielleicht gehörst Du, bzw. in diesem Fall die Tochter, auch zu den Geschädigten.:eek: :confused:

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Du bist irgendwie nicht mehr aktuell?

Sieh HP von T-Mobile:
    Die dargestellte Tarifübersicht dient der Information für Bestandskunden in den jeweiligen Tarifen. Für Neukunden, die einen T-D1 Laufzeitvertrag wünschen, stehen seit dem 4.11.2002 ausschließlich die neuen Tarife TellySmile, TellyActive, TellyProfi und TellyData zur Verfügung.

Kann sein, dass ich nicht mehr die aller aktuellsten Daten der Tarife bei D1 habe. Meine Hauptkarte ist halt Vodafone und da bleiben die anderen evtl. schon mal auf der Strecke.;) :D