Das Gegenstück zum Vodafone Classic gibts doch auch von T-mobile direkt und nennt sich "Pro Tel".
Hat fast identische Konditionen wie der Vodafone Tarif.
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
@ Bullson:
Danke Dir, aber bei Symantec konnte ich nix finden.:(
Das mit GeoNet werde ich mir mal näher anschauen. -
Das hatte ich auch bei meinem Handy, SW 5.22.
Als ich vorher die 4.80 drauf hatte war das ebenso der Fall. Angeblich sollte das mit der 5.22 der Vergangenheit angehören. Vielleicht hilft hier auch wieder nur ein SW Update.:) -
Zitat
Original geschrieben von zatrix
Kann ich da jetzt wirklich ein Focus-Abo bestellen und bekomm noch 100 Euro geschenkt weil ich mich selber werbe? Oder check ich des grad net? :confused:Wenn Du bis nach unten scrollst, dann steht dort: Werber und Freund dürfen nicht identisch sein.;)
Somit hat sich das auch geklärt. -
Gegen die Idee ist doch auch gar nix zu sagen, finde die Idee sehr gut.
Und habe mich auch mal registriert.

-
Hi,
habe im Netz schon alles abgesucht nach einem Betreiberlogo von "Gucci", "Armani" oder "D&G".
Weiss jemand wo man sowas bekommen kann ?! Muss nicht kostenlos sein. Bin für jeden Tipp dankbar.:)EDIT: Sorry, für Nokia ... 51xx, 6xxx, 7110 und 9210.:)
-
Zitat
Original geschrieben von nk2405
Also bei mir geht es, du musst den richtigen com-port angeben! IR-Port...!
Mein PC hat keinen IR-Port.
Und die Verbindung läuft über Datenkabel.:) -
*Anschieb*
Es kann doch nicht sein, dass hier niemand etwas dazu weiss ?
Wäre wirklich wichtig - vielleicht ist es ja nur ein kleines Detail das mir weiterhilft.

-
Das kann ich auch nicht verstehen.
Der Begriff "VIP Nummer" wird eben inzwischen für alles hergenommen in der Hoffnung Aufmerksamkeit bei Verkauf zu erlangen.Diese Nummer ist jedenfalls vieles, aber keine "VIP Nummer" im herkömmlichen Sinn.:)
-
Na, ... ein Burger Forum haben wir doch schon. Warum also noch ein zweites ?!?
:confused: