Hab mir mal den anderen Thread durchgelesen.
Aber so richtig werde ich daraus nicht schlau.
Das mit der Betriebserlaubnishatte mir der Verkäufer auch so erklärt.
Von der ganzen Sache hab ich aber nirgends was gelesen.
An die Vorschrift, nicht während der Fahrt mit dem Handy in der Hand zu telefonieren, hält sich doch ohnehin kein Schwein (:)). Ich sehe täglich einige Leute die sich nicht daran halten.
![]()
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Zitat
Original geschrieben von DonKeyserSoze
das kann sein, aber bei siemens ist das display eine schwere Katastrophe........
Von pauschalen Urteilen würde ich erst mal absehen.
Auch wenn ich mich als grosser Nokia Fan bezeichne, muss ich immer wieder erfreulicherweise feststellen, dass auch ein Siemens seinen Reiz und seine Vorteile hat. Das war früher nicht der Fall.
Aber insgesamt finde ich Nokia innovativer und bedienerfreundlicher als Siemens.
Jetzt aber wieder back to topic.

-
Hi,
habe diese Tage beim Einkaufsbummel für Weihnachtsgeschenke versch. Handyshops besucht. Dabei bin ich mit einem Verkäufer aufs Thema "Headsets" via Bluetooth gekommen, weil ich mir das Bluetooth Headset von Nokia mal anschauen wollte.
Im Laufe des Gespräches meinte der Verkäufer zu mir, dass das Benutzen solcher Headsets beim Autofahren verboten ist. Egal ob Bluetooth oder sonstwie.
Ich war erst mal erstaunt und konnte das nicht glauben. Der Verkäufer meinte, "lt. Gesetzgeber sind nur FSEs als Festeinbau erlaubt". Also kein Headset.
Ich war immer der Meinung, Headsets sind sehr wohl beim Autofahren erlaubt. Hab ich da was übersehen ? Oder hat der Verkäufer null Ahnung ?
Bin jetzt erst mal etwas verwirrt.
:confused: :eek: -
Manche Leute sind mit nix zufrieden.
Einen besseren Service wie von Vodafone habe ich seltenst kennengelernt.
Unglaublich, was manchen Leuten so einfällt.
:eek: -
Zitat
Original geschrieben von Peterpan
Eben um 01Uhr04 hatte ich das gleiche bei meiner Vodafon CallYa karte...
Ist schon komisch, nach 2 Minuten hat sich das Handy wieder eingebucht...
Komisch, etwa um die selbe Zeit hatte ich dieses "Kein Netz" auch.
Allerdings war das schon am letzten Wochenende.
Das ganze hat auch nur wenige Minuten gedauert.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich in dieser Zeit für ein paar Sekunden Empfang von der Nachbar BTS hatte die einige Kilometer weg ist. Der Empfang war deshalb nur 1 Balken auf meinem Nokia.
-
Hi,
diesen Hall Effekt habe ich auch desöfteren bei meinem 6310i.
Ich selbst nutze aber eine D2 Karte.
Dieser Halleffekt tritt aber immer nur dann auf, wenn ich eine bestimmte Festnetznummer anwähle. Bei anderen Nummern hab ich sowas nicht.
:confused: :eek: -
Hi,
hast Du es schon mal bei http://www.getgo.de versucht ?
Da gibts auch eine Tauschbörse für Konzerttickets.
Vielleicht wirst Du dort fündig. -
Hallo,
kann mir jemand verraten, wie man die Sendemasten der versch. Netzbetreiber voneinander unterscheiden kann ?
Bei mir in der Gegend kenne ich einige Sendemasten, in der Stadt wie auch draussen am Land.
Aber ich habe keine Ahnung für welches Netz diese sind. Manche Stationen sehen in etwa gleich aus, was die Höhe der Sendemasten angeht.
Ich kenne mehrere BTS die alle so gebaut sind.
Hier ein Beispiel: eine 20-25 m hohe Betonsäule, auf der dann die eigentliche Sendeeinheit platziert ist, mit einem Durchmesser von etwa 1 m.
Diese finde ich öfters in der freien Natur auf dem Land, meist auch in Nähe einer Autobahn. Im Abstand von ca. 2-5 km findet man wieder eine BTS die genauso aufgebaut ist. Welches Netz wäre das in diesem Fall ?
-
Ja, steht geschrieben: "Angrief ....." anstelle von "Angriff".
Die DVD bekommt doch dann seltenheitswert, oder !?
:eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Loriot
Blööd finde ich, dass es keine Orientierung mehr gibt über neue Heavy-Metal Gruppen. Kein Sender traut sich eine halbe Stunde Heavy-Metal zu senden, oder eben Rockmusik allgemein.
Es läuft soviel Mist im TV, da würde eine halbe Stunde Hardrock überhaupt nicht auffallen.Loriot
Stimmt, da muss ich Dir zustimmen.
Seitdem es auf MTV kein "Headbangers Ball" mit Vanessa mehr gibt, hat man keinen guten Uberblick mehr.
Aber auch auf VIVA war mal eine zeitlang Hard/Heavy im Programm.Die erste Platte die ich mir überhaupt gekauft habe, war die "Wheels of Steel" von Saxon. Damals war ich 11 J. alt. "Motorcycle Man" höre ich immer noch gerne, genauso wie "747-Strangers in the Night".
:top: