Beiträge von Blondinenfreund

Hi,

seit einigen Tagen stelle ich folgendes bei eingehenden SMS fest:
    Ich erhalte eine oder auch mehrere SMS von einer Freundin die ebenso wie ich bei D2 Vodafone unter Vertrag ist.
    Bei jeder SMS die ich von ihr empfange, ist das Absendedatum immer einen Tag voraus. Auch die Uhrzeitangabe ist völlig falsch.
    Hat jemand sowas auch schon mal beobachtet ?
    Ist das ein Netzproblem oder woran liegts !?
    Nicht, dass es mich stört - aber interessieren würde es mich doch.
    ;)

Ja, meine Rede.
    Die Folie ist wirklich super, auch wenn ich kein Nokia 7650 habe.

:D :top: :D

Die ganze Diskussion ist doch nix neues. Schau mal nach Kalifornien, wie es dort mit dem Rauchen in der Öffentlichkeit ausieht. Ich verstehe die ganze AUfregung nicht. Dass Rauchen nur schädlich ist, weiss doch jeder - auch ein Raucher.
    Man darf aber nicht vergessen, dass ein Grossteil der staatlichen Tabakeinnahmen für die gesundheitlichen Folgeschäden der Raucher verwendet werden und nicht um den Staatssäckel zu füllen.

Ich bin sicher, dass auch eine solches Gesetz in Deutschland kommen wird. Wenn auch nicht sofort, aber in einigen Jahren wird das sicher passieren.
    :)

Re: wer bietet 6610 mit Vodafone just talk live ?

Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    Ich habe ein Angebot über 55€ für das 6610 incl. Just talk live Vertrag.

kann das von euch jemand noch besser ?

Seit wann soll es denn bei Vodafone einen "Just Talk Live" Vertrag geben ??!
    Du scheinst da etwas zu verwechseln.
    :confused: :confused:

Zitat

Original geschrieben von Realnokia

@ Blondinenfreund
    Da kann ich ja beruhig weiter analog im Vodafone Netz telefonieren. Und ich Blödmann hatte schon Angst, daß ich digital telefoniere. :D :top:

Ja, diese Story ist aber wirklich so passiert. Auch wenn es so absurd und unglaublich klingt. Dafür verbürge ich mich mit meinem tollen Vodafone Vertrag.:D :D

Zitat

ich halte das auch für unkontrollierbar und blödsinn - zumal im neuen BMW bluetooth verbaut wird und die hersteller jetzt bluetooth FSPs rausgebracht haben ....

Genau, das habe ich mich auch gefragt.
    Alle deutschen Autohersteller setzen bei den FSEs mittlerweile alles auf Bluetooth. Egal ob Audi, im neuen A8, BMW, bei nahezu allen aktuellen Modellen, wie auch Daimler. Und das auch noch zu einem sehr hohen Preis.

Zitat

Original geschrieben von Bash-T

Ist das wirklich dein Ernst? Ist zwar hier etwas OT, nachdem das Ausgangsthema aber wohl nicht wirklich geklärt werden kann, ist das egal, hoffe ich.

Warum soll jemand so hoch bestraft werden, wenn auf der Nebenspur einer unterwegs ist, der in der einen Hand nen Kaffee hält, in der anderen die Zigarette, dabei womöglich noch auf einem belegten Baguette rumkaut, mit dem Knie lenkt, angeregt mit den Beifahrern diskutiert, laut Musik hört - und das alle legal!?

Deine Darstellung ist aber schon mehr als übertrieben, oder !?!
    Ich halte die 30 € auch für nen Witz. Daher wundert es mich auch nicht, wenn sich niemand daran hält.
    Wenn schon ein solches Verbot erlassen wurde, dann sollte das auch mit einer Massnahme bestraft werden, die man spürt. Aber doch keine 30€.
    Im Ausland sind diese Vergehen alle im 3-stelligen €-Bereich.

Aber zu meiner Frage: Ich habe seit 2 Jahren in meinem Wagen eine FSE von Nokia ( Carkit-91 ). Heisst das jetzt, die ist jetzt nicht mehr zugelassen ???
    Ist es nicht so, dass ohnehin alle technischen Geräte die auf dem Markt sind, technisch geprüft sind ? Egal ob Handys, FSEs oder DVD-Player, etc. !?
    :) :confused:

Es gibt sowohl Scheibenwaschdüsen die beleuchtet sind, wie auch ganz normal Leuchten die im Fahrzeug hinter Frontscheibe aufs Armaturenbrett befestigt werden.
    Eine auf Fahrerseite und eine auf Beifahrerseite. So wie ich die bisher bei Tags mal gesehen habe, sind das ganz einfach LEDs mit ner Halterung.

Hi,

das beste was ich mal bei einem Verkaufsgespräch mit anhören konnte war das:

Kunde: Was ist denn der Unterschied zwischen D1, D2 und E-Plus ?
    Verkäufer: E-Plus ist das erste und einzige Netz in Deutschland, das Digital sendet. Alle anderen Netze senden analog und unverschlüsselt.Aber dafür kann man bei E-Plus nicht im Ausland telefonieren.

Ich musste mich mühsam beherrschen, nicht lautstark zu lachen.
    Unglaublich sowas !!!
    :top: :top: :D