-
Zitat
Was ich aber nicht verstehe, wenn ich Verbraucher wäre, warum hole ich mir meine Briefmarken, Freeway, Pluspäckchen etc. nicht in "guten Zeiten".
Sowas kann ich auch nicht abhaben. Jeder weiss, wie es an Weihnachten bei der Post zugeht. Da kann man sich doch schonmal früher erkundigen was ein Paket nach Australien kostet oder ob man in einem Päckchen nach UK auch SÜssigkeiten versenden darf. Beides sind BEispiele die ich selbst erlebt habe.
Ich decke mich immer ausreichend mit Briefmarken und Packsets ein.
Zitat
Sicher weiß die Post, dass Weihnachten mehr los ist. Aber soll man deswegen für eine Woche Leute für 7 Tage anstellen??? Die müssen angelernt werden, ... Also nicht wirklich rentabel. Außerdem weiß der Versender ja, dass es WEihnachten immer eng wird, also warum das ganze nicht einmal ein wenig früher abschicken, und nich auf den letzten Drücker?
Laut meiner Info wurden für das Weihnachtsgeschäft sehr wohl 1000e Mitarbeiter/Aushilfen eingestellt. Die Post reagiert also sehr wohl auf das Mehraufkommen von Paketen/Briefen.
Ich habe mich heute auch wieder gefreut, als der Postmann um 15.30 meine Amazon Bestellung ausgeliefert hat.
Muss man wirklich schon mal sagen - nicht jeder arbeitet an Samstagen und an Heilig Abend noch so lange. :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von hellkell
Also Zeppelin/Caterpillar Niederlassung ist bei mir im Ort, und da haben die auch einen CAT-Shop.
Aber wie wäre es hiermit:
Catshop by Zeppelin
Mehr Infos vielleicht auch hoch hier:
Zeppelin catshop
Hoffe geholfen zu haben
.
Alles anzeigen
Danke, genau so etwas habe ich gesucht.
Wusste nicht, dass es einen eigenen Online Shop von Cat gibt.
PS.: Warum mein Posting aber ins Geplauder und nicht ins Werbeforum gehören soll, verstehe ich jetzt nicht. Handelt es sich doch eindeutig um ein Shopping Gesuch.:confused: 
-
Hi,
ich suche einen Online-Shop, bei dem man "CAT" Bekleidung, Schuhe usw. bestellen kann.
Habe bisher immer nur vereinzelt irgendwas von dieser Marke in Läden, Kaufhäusern gefunden. Aber nie eine grössere Auswahl.
Hat jemand nen Tipp für mich !?

-
Zitat
Original geschrieben von Freak9899
Kurze Frage noch zu Postexpress:
Bekomme auch ein Paket von o2!
Das Paket ist wohl gestern Abend um 19.30 Uhr bei denen eingegangen!
Nun ist es von gestern Abend 19.30 Uhr bis heute morgen um 4.00 Uhr von Frankfurt nach Kassel gegangen! Als Zeitraum der Auslieferung habe ich 17-22 Uhr angegeben! Kassel ist etwa 40km von mir weg!
Nun meine Frage:
Kann ich heute noch mit dem Paket rechnen ?
Wenn nicht, liefern die auch Samstags aus ?
Aber dann sicher nicht von 17-22 Uhr !?
Das würde ich dann telefonisch ändern, weil ich ja Samstags auch morgens da bin!
Gruß
René
Alles anzeigen
Normalerweise sollte das Paket noch heute bei Dir eintreffen.
Aber wegen dem erhöhten Paketaufkommen an Weihnachten kann es schonmal zu Verzögerungen kommen. Bei Post-Express sollte das aber nicht passieren, sonst macht der teure ExpressVersand keinen SInn mehr.
An Samstagen wird aber auch ausgeliefert, wie ich selbst schon erlebt habe.
Mit ExpressVersand hatte ich bisher immer nur gute Erfahrungen.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von cwolf
Die bei Google gefundenen Möglichkeiten kann ich leider nicht nutzen, da ich weder Mitglied irgendeines Verbandes, Partei usw. bin.
Und TCSMOERS hab ich bereits angemailt, die meinten dass sie keine Privatpersonen aufnehmen, da Vodafone dass nicht will.
Sieht wohl ziemlich düster aus für mich...
Das mit TCS erstaunt mich jetzt etwas, da ich selbst langjähriger RV Kunde in einem der dortigen RVs gewesen bin. So viel zum Thema Privatpersonen.
Dann hilft Dir also nur das ANgebot von http://www.bmwmobil.de weiter, wenn Du unbedingt nen RV haben willst. ABer das geht nur bei einem neuen Vertrag. Leider !!!

-
Hi,
irgendwie ist mir vor etwas längerer Zeit mal aufgefallen, dass es gar keine Wahl zum "Gesicht des Jahres" mehr gibt. Diese Wahl wurde immer jährlich durchgeführt, von versch. Sponsoren. IMHO waren das RTL, ZDF etc.
Nicht, dass ich jetzt da mitmachen wollte - nee, ich fand diese Wahl immer ganz recht amüsant und interessant. Vorallem wenn man sieht was aus einer Ex-Siegerin mal geworden ist.....Jasmin Gerat !
Mich würde nur mal interessieren, warum es diese Veranstaltung nicht mehr gibt. Hab auch in der Presse/TV nie mehr etwas darüber gehört.
Kennt jemand näheres dazu, warum und wieso nicht mehr !?

-
Zitat
Original geschrieben von aleusius
Das kann ich nur unterstreichen, da kann man sich 20 mal beschweren, die klingeln doch nicht.
Jetzt gibts bei uns die Packstation ,dort kann ich zu jeder Tages und Nachtzeit mein Paket holen(mit Chipkarte) Benachrichtigt wird per sms und per Maill
Klappt wirkich gut. Leider noch sehr örtlich beschränkt.
Genauso etwas wünsche ich mir schon seit Jahren.
Das gibt es wirklich ???
:top: :eek: :eek: :top:
Blondinenfreund, der so eine Packstation echt Klasse findet.
-
Zitat
Original geschrieben von cwolf
Leider haben bisherige Hinweise nichts gebracht,
http://www.rahmenvertrag de hat keinen Vodafone-RV mehr, und BMWMOBIL bringt mir nichts, da ich keinen neuen Vertrag machen will sondern einen bestehenden in einen RV einbuchen möchte.
Weiss wirklich keiner eine Möglichkeit ?
Gruß
cwolf
Alles anzeigen
Hast Du bereits bei Google nach RVs und D2 vodafone gesucht ???
Da gibts eine ganze Reihe an Möglichkeiten.
Ich habe auf diese Art einige neue Angebote finden können, die ich vorher nicht kannte.
Oder schau mal hier:Klick mich. Vielleicht kommst Du dort besser mit Deinem Vertrag unter.

-
Zitat
Original geschrieben von Michael Karl
Hallo,
na dann melde ich mich auch mal zu Wort.
Wir haben 2 6310i und kann für beide nur das bestätigen was Cartoc schon so schön gesagt hat. Top Verarbeitung und bis jetzt noch keinen Software Bug entdeckt!
Auch Zubehör passt von meinem alten 6210 und der Cark91 macht ebenso wenig Probleme wie mein altes Headset.
Kann also das Gerät bis jezt nur weiterempfehlen :top:
Schönen Abend noch,
Michael
Alles anzeigen
Kann mich dem nur voll anschliessen.
Das Nokia 6310i ist für mich das bisher beste Handy aus dem Hause Nokia.
:top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von natas666
kann es sein das deine freundin den prepaid-sms anbieter centrium nutzt?
bei dem kam es schön öfters vor das uhrzeiten nicht stimmten...
Wäre durchaus denkbar.
Ich habs auch selbst schon versucht, mir zwischen meinen beiden D2 Handys SMS zu schicken. Aber bisher hat alles richtig funktioniert, auch Datum und Uhrzeit waren OK.
PS.: Hab mir eben mal unter Details der empfangenen SMS die Kurzmitt.-Zentrale angeschaut: +6618110888.