Nur mal rein aus Interesse: Wie sehen denn die Konditionen des "Berlin-Tarifs" genau aus ???
Und warum heisst der überhaupt "Berlin-Tarif" !?![]()
Beiträge von Blondinenfreund
-
-
Hier gibts noch nen Shop: http://www.american-food.com

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von muli
Das habe ich für Dich doch gerne gemacht!
Ich offensichtlich nicht. Einen nichtexistenten Vertrag kann man nicht kündigen. Daran änderst auch Du nichts. Wenn Du was anderes gemeint hast, soltest Du dies auch Schreiben, um Mißverständnissen vorzubeugen.
Nur weil Vodafone auf irgendwelchen Rechnungen einen Mindestumsatz ausweist, gibt es noch lange keinen Vertrag. Wäre ja noch schöner. Ich schicke Dir ab jetzt jeden Monat eine Rechnung und schon haben wir einen Vertrag geschlossen (Vertragsgegenstand: Dienstleistungsvertrag über "Klugscheissen"). Merkst Du was?
muli
D(E)in Posting das das Forum nicht braucht......wie kann man das übersehen. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von BigBlue007
Ich persönlich habe meine letzte Getränkedose vor JAHREN gekauft und kann beim besten Willen keinen einzigen Vorteil erkennen. Nicht wiederverschließbar und insbes. unter ökologischen Gesichtspunkten untragbar. Wer die Mehrausgabe für Pfand scheut (die ja keine ist, wenn man das Zeugs zurückbringt), der kauft halt PET-Einwegflaschen.Und was die Wirtschaft angeht: Es interessiert mich offen gesagt nicht die Bohne, wieviele Arbeitsplätze das kostet. Ich denke, die Neuregelung ist ein Plus für die Umwelt, und das halte ich für wichtiger.
Und überhaupt: Was soll dieser Schwachsinn mit den Arbeitsplätzen überhaupt? Es werden doch jetzt nicht weniger Getränke verkauft als vorher. Das, was Aldi und Co. jetzt weniger verkaufen, verkaufen andere halt mehr. In der Summe trinkt doch ab 1.1.03 kein Mensch weniger Cola, Bier usw. als vorher - nur eben aus anderen Gefässen. Dieses andauernde Gemeckere, wie schlecht es uns doch allen geht und wie es überall bergab geht - dieses Heranziehen von jedem Mist als Grund, warum alles sch**** ist, ist so langsam wirklich nicht mehr auszuhalten. Wie krank muß eine Gesellschaft sein, in der eine für die Umwelt ganz klar positive Sache wie die Einführung eines Dosenpfandes (wegen mir könnten die die Dosen auch ganz abschaffen) einzig und allein als Anlass zum Meckern wegen angeblichen Arbeitsplatzabbau und allgemeinen wirtschaftlichen Abschwungs herhalten muss?!?
Manchmal denke ich wirklich, ich bin im falschen Film... :flop:
Kompliment!
Das war mit Abstand das Beste, was ich in dem ganzen Thread gelesen habe. Mit ganz Deiner Meinung !!!
Dieses ewige Gejammer mit den Arbeitsplätzen kann ich echt nicht mehr ertragen und habe es mir erspart, darauf einzugehen.
:top: :top: :top: -
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Außerdem gibt es doch jetzt überall diese Popstar-Wahlen, da wird scheinbar schon genug Geld mit gemacht.
Ich rede ja nicht von Poppstars (:D), sondern von der Wahl zum Gesicht des Jahres. Dass damit mehr als reichlich Kohle verdient wird, ist ja klaro.
Umso mehr verwunderts mich, dass so ne Firma dann Pleite macht bei den Umsätzen.@ lawrence: Welche Firma oder Agentur ist das denn !? Hast Du mehr Infos darüber !? Danke.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von muli
Sehr wohl eine Frage! Deine Aussage ist ein Widerspruch in sich. Wenn es keine Unterschrift gibt, gibt es keinen Vertrag! Ergo, wo kein Vertrag, da keine Kündigung.

Gruß
muli
Danke fürs Klugscheissen. Jeder weiss was gemeint ist.
Dann weisst DU auch, wie Vodafone einen M'umsatz pro Monat berechnet, wenn es doch gar keine Unterschrift gibt. ALso gibts ja doch nen Vertrag. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TheStarOFF
BlondinenfreundDanke, aber ich sagte nicht, dass Vodafone kriminell sei.
Ich stellte lediglich die Frage in den Raum, ob diese Geschäftsmethoden nicht kriminell seien:
Stellvertretend für Vodafone, kann natürlich die gleiche Frage auch bezüglich des Händlers, bei dem der Vertrag abgeschlossen wurde, gestellt werden.
Lt. Deiner Aussage, hat kriminell gehandelt bzw. hast Du den Eindruck, dass es so wäre.
Wie auch immer: Vodafone trifft m.E. keine Schuld, sondern einzig und allein der Händler. Dessen Verkaufspolitik mehr als fragwürdig ist, wenn er auch noch bei anderen Kunden "diese Masche" durchgezogen hat.
Mich wundert das aber irgendwie: ein D2 Händler verdient ja nicht mal sehr viel an solchen Partnerkarten. Er bekommt höchstens ne einmalige Aufwandsentschädigung, die nur ein paar Euro hoch ist. Also bei weitem nicht soviel, wie bei einem Neuvertrag. -
Zitat
Original geschrieben von TheStarOFF
Den Vertrag hat er ja schon Monate vorher abgeschlossen.Es geht einfach ums Prinzip. Wenn man die Hotline, innerhalb der angegebenen Rücktrittsfrist anruft und sagt, man will die Partnerkarte nicht, muss das doch wohl ausreichen. Aber nein, man wird von der Hotline in den Laden geschickt, dort sagt man wieder, dass man die Partnerkarte nicht will und die sagen, dass sie sich darum kümmern und dass sie wegen dieser Partnerkarten schon viel Stress haben, wegen Vodafone.
Ich frage mich schon was das ganze soll. Für mich, wie für meinen Freund, ist das einfach ein Vertrauensbruch und eine ganz große Masche. Es geht einzig nur darum, Vodafone dafür zu bestrafen, weil man soviel Scherereien mitmachen muss, obwohl die Ursache allen Übels bei Vodafone selbst liegt. Natürlich ist klar, das die Erfolgsaussicht einer SoKü gering ist.
Aber vielleicht hat hier in diesem Forum jemand auch so etwas ähnliches erlebt.
Der bestehende HAuptvertrag kann natürlich nicht per SoKü gekündigt werden.
Aber wenn es tatsächlich keine Unterschrift für die PArtnerkarte gibt, dann kann man diese natürlich kündigen - gar keine Frage.
Das ganze geht am sichersten schriftlich per Fax oder per Brief. Auf jeden Fall schriftlich, telefonisch bei der K'Betreuung hat das keinen Sinn.
Für evtl. schon gezahlte Gebühren wird Dir Vodafone eine Gutschrift ausstellen.
Es ist immer noch so, dass ein Vertrag ohne gültige Unterschrift auch nicht wirksam ist.Ich denke, Deine Aussage Vodafone sei Kriminell reichlich überzogen.
Wenn einer Kriminell wäre, dann höchstens der Händler bei dem Du den Hauptvertrag abgeschlossen hast. -
Hab heute bei Shoppen die Special DVD Edition gesehen, incl. 3 DVDs und zusätzliche Features. Zum Preis von 39,99€.
Ist das die, die gemeint ist ?!?
:confused: -
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Also ich fand die Wahl zum Arsch des Jahres wesentlich spannender
Aber was aus den Gesichtern geworden ist, weiß ich auch nicht

Hat denn nieman etwas darüber gehört oder gelesen ???
:confused: