Beiträge von Blondinenfreund

Ich muss mich doch immer wieder wundern, welche "schlimmen" Erfahrungen ihr mit Vodafone gemacht habt.
    So auch in diesem Thread.

Ich bin seit vielen Jahren D2 Vodafone Kunde, vormals D2 Mannesmann.
    In den ganzen Jahren hatte ich immer einen hervorragenden Service von Seiten D2 erfahren, den ich bei anderen Netzbetreibern so nie erleben durfte.
    D2 Vodafone war auch in nicht immer eindeutigen und klaren Situationen, etwa bei Rechnungsfragen etc., mehr als grosszügig zu mir und kann etwas negatives nicht bestätigen.
    Aber wie heisst es doch so schön: "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück". Ich denke, diese Weisheit ist auch im Mobilfunkgeschäft bei Verhandlungen sehr treffend.

D(E)in Posting das das Forum nicht braucht......wie kann man das übersehen.

Kompliment!
    Das war mit Abstand das Beste, was ich in dem ganzen Thread gelesen habe. Mit ganz Deiner Meinung !!!
    Dieses ewige Gejammer mit den Arbeitsplätzen kann ich echt nicht mehr ertragen und habe es mir erspart, darauf einzugehen.
    :top: :top: :top:

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Außerdem gibt es doch jetzt überall diese Popstar-Wahlen, da wird scheinbar schon genug Geld mit gemacht.

Ich rede ja nicht von Poppstars (:D), sondern von der Wahl zum Gesicht des Jahres. Dass damit mehr als reichlich Kohle verdient wird, ist ja klaro.
    Umso mehr verwunderts mich, dass so ne Firma dann Pleite macht bei den Umsätzen.

@ lawrence: Welche Firma oder Agentur ist das denn !? Hast Du mehr Infos darüber !? Danke.

Danke fürs Klugscheissen. Jeder weiss was gemeint ist.
    Dann weisst DU auch, wie Vodafone einen M'umsatz pro Monat berechnet, wenn es doch gar keine Unterschrift gibt. ALso gibts ja doch nen Vertrag.