Beiträge von Blondinenfreund

D(E)in Posting das das Forum nicht braucht......wie kann man das übersehen.

Kompliment!
    Das war mit Abstand das Beste, was ich in dem ganzen Thread gelesen habe. Mit ganz Deiner Meinung !!!
    Dieses ewige Gejammer mit den Arbeitsplätzen kann ich echt nicht mehr ertragen und habe es mir erspart, darauf einzugehen.
    :top: :top: :top:

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Außerdem gibt es doch jetzt überall diese Popstar-Wahlen, da wird scheinbar schon genug Geld mit gemacht.

Ich rede ja nicht von Poppstars (:D), sondern von der Wahl zum Gesicht des Jahres. Dass damit mehr als reichlich Kohle verdient wird, ist ja klaro.
    Umso mehr verwunderts mich, dass so ne Firma dann Pleite macht bei den Umsätzen.

@ lawrence: Welche Firma oder Agentur ist das denn !? Hast Du mehr Infos darüber !? Danke.

Danke fürs Klugscheissen. Jeder weiss was gemeint ist.
    Dann weisst DU auch, wie Vodafone einen M'umsatz pro Monat berechnet, wenn es doch gar keine Unterschrift gibt. ALso gibts ja doch nen Vertrag.

Lt. Deiner Aussage, hat kriminell gehandelt bzw. hast Du den Eindruck, dass es so wäre.
    Wie auch immer: Vodafone trifft m.E. keine Schuld, sondern einzig und allein der Händler. Dessen Verkaufspolitik mehr als fragwürdig ist, wenn er auch noch bei anderen Kunden "diese Masche" durchgezogen hat.
    Mich wundert das aber irgendwie: ein D2 Händler verdient ja nicht mal sehr viel an solchen Partnerkarten. Er bekommt höchstens ne einmalige Aufwandsentschädigung, die nur ein paar Euro hoch ist. Also bei weitem nicht soviel, wie bei einem Neuvertrag.

Zitat

Original geschrieben von TheStarOFF
    Den Vertrag hat er ja schon Monate vorher abgeschlossen.

Es geht einfach ums Prinzip. Wenn man die Hotline, innerhalb der angegebenen Rücktrittsfrist anruft und sagt, man will die Partnerkarte nicht, muss das doch wohl ausreichen. Aber nein, man wird von der Hotline in den Laden geschickt, dort sagt man wieder, dass man die Partnerkarte nicht will und die sagen, dass sie sich darum kümmern und dass sie wegen dieser Partnerkarten schon viel Stress haben, wegen Vodafone.

Ich frage mich schon was das ganze soll. Für mich, wie für meinen Freund, ist das einfach ein Vertrauensbruch und eine ganz große Masche. Es geht einzig nur darum, Vodafone dafür zu bestrafen, weil man soviel Scherereien mitmachen muss, obwohl die Ursache allen Übels bei Vodafone selbst liegt. Natürlich ist klar, das die Erfolgsaussicht einer SoKü gering ist.
    Aber vielleicht hat hier in diesem Forum jemand auch so etwas ähnliches erlebt.

Der bestehende HAuptvertrag kann natürlich nicht per SoKü gekündigt werden.
    Aber wenn es tatsächlich keine Unterschrift für die PArtnerkarte gibt, dann kann man diese natürlich kündigen - gar keine Frage.
    Das ganze geht am sichersten schriftlich per Fax oder per Brief. Auf jeden Fall schriftlich, telefonisch bei der K'Betreuung hat das keinen Sinn.
    Für evtl. schon gezahlte Gebühren wird Dir Vodafone eine Gutschrift ausstellen.
    Es ist immer noch so, dass ein Vertrag ohne gültige Unterschrift auch nicht wirksam ist.

Ich denke, Deine Aussage Vodafone sei Kriminell reichlich überzogen.
    Wenn einer Kriminell wäre, dann höchstens der Händler bei dem Du den Hauptvertrag abgeschlossen hast.