Die Werbespots hören sich wirklich gut an.
Hab die Spots auch noch nicht sehen können. Wäre echt super, wenn man sich die mal online ansehen könnte.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Werbespots hören sich wirklich gut an.
Hab die Spots auch noch nicht sehen können. Wäre echt super, wenn man sich die mal online ansehen könnte.
![]()
Ja, gerne geschehen !!!
Weiss jemand wie der 1. Film mit den beiden hiess ???
Der 2. Film war "Taxi nach Schweinau". Aber mir fällt der erste Film nicht mehr ein.![]()
PS.: Dieses Schweinau gibts tatsächlich. Ist ein Stadtteil von Nürnberg und der heisst wirklich so. Das nur mal so als Info für alle "Nicht"Nürnberger.;):D
Hi,
heute läuft im ZDF der 3. Film mit Olli Dittrich und Anke Engelke in der Hauptrolle.
Der ganze Film wurde quasi ohne gelernten Text o.ä. gespielt und beruht einzig und allein auf dem Improvisationstalent der beiden Schauspieler.
Wer schon die beiden anderen Filme gesehen hat, wird sicher auch hier begeistert sein. Für mich sind Anke & Olli die beiden besten Comedians.
ZitatEine kleine verspätete Weihnachtsgeschichte von zwei Menschen im Fahrstuhl - zwei Fremden, auf ein paar Quadratmetern eingeschlossen mit ihren Sehnsüchten und Ängsten und dem heimlichen Wunsch, sich endlich einmal auszusprechen. Und wenn es sein muss, dann eben hier: Zwischen den Jahren, zwischen den Etagen, wo sich beim Warten auf den Aufzugs-Notdienst die alltäglichen Dinge des Lebens allmählich gegeneinander verschieben.
Zuletzt gemeinsam unterwegs im "Taxi nach Schweinau", begegnen sich die Ausnahme-Comedians Olli Dittrich und Anke Engelke in der dritten Folge des innovativen Improvisationsformats "Blind Date" zwischen Weihnachten und Neujahr im Fahrstuhl.
ZitatOriginal geschrieben von ecki
wenn du t-mobile kunde bist dann schicke eine sms mit dem inhatl WAP NOKIA 6210 an 2323 .
wenn es dann nicht funktioniert, dann liegt es an t-mobile
ecki
Oh, sieh an.....jetzt hats funktioniert. Danke.
Wie ich festgestellt habe, sind es aber die selben Einstellungen die ich vorher schon hatte. Naja, was solls.....!!![]()
Hallo,
habe jetzt mal versucht meine T-Mobile Karte in meinem Nokia 6210 zu betreiben um damit das WAP Portal zu erkunden. Leider bekomme ich damit keine Verbindung !!:(:flop:
Die Einstellungen im Handy sind soweit richtig, wie ich das erkennen kann. Zur Kontrolle hab ich mir die Konfig. nochmals per Fax schicken lassen - alles okay.
Ich hab jetzt keine Ahnung wo der Fehler ist.
Die Vertragskarte ist im Smile Tarif, dürfte also kein Problem sein.
Was könnte falsch sein ???
![]()
Schau doch mal hier: http://www.silvester-berlin.de
Vielleicht findest Du was !![]()
Meinst Du vielleicht Harman & Kardon ??
Ja, stimmt !!!
Hab diesen 4-Teiler schon 2 mal gesehen. War erst vor 3-4 Jahren im ZDF in einer Wiederholung.
Ist doch irgendwie nett gemacht !![]()
Vielleicht fallen mir noch einige ein.![]()
Ich muss mich doch immer wieder wundern, welche "schlimmen" Erfahrungen ihr mit Vodafone gemacht habt.
So auch in diesem Thread.
Ich bin seit vielen Jahren D2 Vodafone Kunde, vormals D2 Mannesmann.
In den ganzen Jahren hatte ich immer einen hervorragenden Service von Seiten D2 erfahren, den ich bei anderen Netzbetreibern so nie erleben durfte.
D2 Vodafone war auch in nicht immer eindeutigen und klaren Situationen, etwa bei Rechnungsfragen etc., mehr als grosszügig zu mir und kann etwas negatives nicht bestätigen.
Aber wie heisst es doch so schön: "Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es zurück". Ich denke, diese Weisheit ist auch im Mobilfunkgeschäft bei Verhandlungen sehr treffend.