-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Ähh...:D
Bilder der Farben siehe hier.
Heißt Black Night oder Dark Blue ist Wurst,ich weiß welches du meinst.;)
Gruß Dominik
Äähhh, die Standardfarben kenne ich ja. Ich dachte es gibt noch andere in Asien als dieses Cybersilver und dieses Blau, sieht so ähnlich aus wie das Blau von Telefon-Treff...:D:D;)
Gibts die beiden farben überhaupt in Germany !?!
-
Bei http://www.jamba.de oder http://www.handy.de oder http://www.brodos-sms.de
gibts eine recht gute Auswahl an solche Bildmitt.
Bei interesse kann ich die an alle Nokia Owner zuschicken.
Nummer per PM bitte.;)
-
Weiss keiner was dazu ?!?
-
Zitat
Original geschrieben von Handy Andy
Ich kann mal wieder jedem D2-Geschädigten mit Festvertrag raten, einen PrePaid-Anbieter, wie z.b. Cen... (will keine Werbung machen), zu nutzen. Da hat man nur ein SMSC (keine Überlegungen vor jeder SMS und kein Umgestelle) und spart noch eine Menge Geld.
Erstmal Danke an me too & all.
Ich nutze bereits einen Drittanbieter für SMS in Fremdnetze, brodos-sms.
Zitat
m. E. ist es im "Vorfeld" wichtig abzuklären, ob Du bei vodafone oder einem Provider bist! Einige Provider haben eigene SMS C Nr., welche u. U. günstiger sind als die 0333.
Ich bin D2 Kunde bei Vodafone, kein Provider.
-
Dem kann und möchte ich mich uneingechränkt anschliessen.
Ich komme immer gerne hier in dieses Forum, weils einfach superviel Spass macht.
Ich hoffe, es bleibt auch in 2003 so !!!
:top: :top: 
-
Hi,
weiss jemand, welche Kurzmitteilungszentrale verwendet wird bei der Funktion "Mehrere Empfänger" ???
Als D2 Kunde ist man leider gezwungen mit verschiedenen Zentralen beim SMS Versand zu hantieren.

-
Hi Jungs,
das hört sich gut an.
Mich würde dieses Blaue Cover fürs 6210 interessieren. Wie heisst das nochmal ???
Dark Blue !?!? Egal.:D
Die anderen Farben kenne ich leider nicht - wie sehen die denn aus !?
:confused:
Gibts die auch fürs 6210 !?!
-
Hier im Raum Bamberg/Bayreuth liegen die Temp. bei +10° und leichter Regen den Tag über.
Von Schnee und kalten Temp. weit und breit keine Spur.
:confused:
-
Ich finde die Partnerschaft mit dem DFB als Werbepartner sehr gut und denke, dass auch E-Plus davon profitieren wird.
Und Rudi Völler kommt bei den meisten Leuten sowieso recht gut an, von daher.....finde ich die Idee recht gelungen.
Blondinenfreund, dem E-Plus immer sympathischer wird !!! :top::D
-
Hi,
jedes Jahr kommt es beim SMS Versand in der Silvesternacht immer zu Verzögerungen, so dass manche SMS mit bis zu 12-15 stündiger Verspätung beim Empfänger ankommen.
Kann man diese Verspätungen etwas in den Griff bekommen, indem man die SMS bereits heute, also einige Stunden früher verschickt, aber dafür mit der entsprechenden Zeitverzögerung ???
Alle meine SMS die ich im letzten Jahr verschickte, sind z.T. erst 20 Stunden später angekommen - das fand ich nicht so super.:flop::(
Eine Verspätung von 2-3 Stunden wäre für mich noch akzeptabel, deshalb meine Idee mit dem "Auslieferungstermin" gg. 00.00 h in der Silvesternacht.
Hätte sowas Erfolg ?!